Biancas POV:
Ich erzählte ja bei den Recruitings mehr auf Loyalitäten, bei den Stellen der Büroleiterin und meiner persönlichen Assistentin....siehe meine Denkweisen im letzten Kapitel.
Da die Assistentin zu besetzen Zeit hatte; aber da meine Büroleiterin (ja ich wollte gerade in der Position keinen Mann) eilte; dachte ich an die einsame Business Lady Helena, die ich bei meiner Anreise in die Staaten in New York kennenlernte, Sie war zwar eher im Kunstgeschäft unterwegs , aber garantiert in der Lage war mir einen Menge Arbeit abzunehmen (Und hübsch war Sie auch!). Sündige Gedanken.
Bei meinem Anruf teilte Sie mir mit, dass Sie sich gerade in LA mit Alice Ihrer Freundin in West Hollywood befand.
"Ach Quatsch Helena bring Sie doch mit" hakte ich nach "Mensch das ist eine super Chance für dich, dich endlich von deiner dominierenden Mutter abzunabeln, von der du mir im Restaurant erzähl hast. Ich zwei Tickets hinterlegt am LAX und auch zwei Zimmer reserviert im Five Seasons! ( Ironie muss sein.....ich darf mein Haus nennen wie ich will!)"
"Bianca ich hab dich einmal gesehen und nun bietest du mir einen Job an.....Mensch was du 20? Du sagst mir nur das ich deine linke Hand bin und HR, Public Relation und Marketing in Ohio verantworte und nur dir unterstehe? Und das für 10 Millionen im Jahr......? Willst du mich verarschen?" Helena angesäuert skeptisch "Bianca solche Arrangements gibst nicht.....und wenn du mich nicht anlügst und Alice Interesse hat wird Sie in deinem HQ die PR Managerin!" Helena sehr fordernd.
"Also dann doch nur ein Zimmer im Five Seasons....!" witzelte ich "Aber das Angebot steht, wenn ich dann euch beide im Doppelpack nehmen muss .....lege ich bei Erfolg 5 Millionen drauf.....und Helena solche Jobs gibts nur für loyale Angestellte! PS. Ich bin nicht 20, sondern 21! Aber ich kann das entscheiden! Kommt zum Interview.....und Ohio wir euch gefallen!" endete ich Zustimmungsgewohnt!
++++++++++++
Mit Five Seasons war natürlich mein Haus gemeint, da ich in der Kürze der Zeit kein Hotel auftreiben wollte.
Sie sollten ja schon zu meiner Party am 13.09 zugegen sein also ließ ich Helena und dieser noch unbekannten Alice keinen wirklichen Handlungsspielraum.
Das machte ich in dem kurzen Mailverkehr klar. Und ich sagte auch das ich Helena's potentielle Konkurrenz erst einladen würde, wenn Sie nicht zusagt.
Sie wollte zwar immer Details wissen, jedoch sagte ich Ihr das pro Information über die Details vor Unterschrift 1 Million vom bisher gebotenen Betrag abziehen würde ....und im Gegenzug für jede vor ab Information noch eine drauflegen würde. Die winzige Frage die mich brennend interessierte, war wie loyal war diese Alice wirklich?. Dafür bot ich Ihr 2 Millionen Bonus!
Hier mal eine Mail von mir an Helena:
Hey Liebe Helena,
deine Funkstille beunruhigt mich! Ich dachte damit Ihr wirklich zur Vorstellung kommt habe ich gedacht, warum solltet Ihr Linie fliegen? Mein Büro in Los Angeles schickt euch morgen um 7 Uhr morgens einen Wagen und ich lasse euch mit einem Charter Flug einfliegen.
Nach Ankunft bekommt Ihr beide ein Zimmer in meiner wirklich bescheidenen Unterkunft.
Am 13.09. geht Ihr als Gäste auf meine Geburtstagsfeier....und am 15.09. führen wir das Gespräch! Es steht euch Beiden danach frei am gleichen Tag oder am 16.09. abzureisen ins sonnige LA!
Möge das Auswahlverfahren beginnen!
King Regards
Bianca
+++++++++++
Ihre Antwort war kurz und knapp:
Hey Bianca,
DU LIEST GERADE
Conquer the High School
Teen FictionEine junge deutsch-Amerikanerin wird nach einem Vorfall an der holländischen Grenze von Ihrem Vater (US Diplomat) zu Ihrem Onkel in die Staaten geschickt. Da Sie in Deutschland sich nach der Realschule eher treiben ließ wird Sie nun mit knapp 22 Jah...