Umziehen wirklich?

43 2 0
                                    


Ich weinte fast 2 Wochen und musste mich wehren Sie zu ignorieren....immerhin liebte ich Sie (oder immer noch); aber solange Sie Ihre Position nicht eindeutig bezog....und über ich begehre dich nicht hinaus geht.....Nein! Fuck Nadja....Warum?

Ich kann in eine Bar gehen .... Eine begehren ......bei meinen Skills könnte ich auch 2 mitnehmen....mein Gott ich bin Bianca fucking Moreland.....aber das mich die einzige Person, die ich nicht begehre, sondern Liebte, mich so zurückwies ..... bestärkte mich 1999 daran auf die Reset Taste zu drücken.....!

Was sollte ich auch erwarten !

Valentina gab mir Ihre Festnetznummer .....Handys waren nicht so weit verbreitet .....und der Internetknopf das Tor zur Hölle.....aber im letzten Gespräch sagte Sie mir das Ihre Mutter in die Staaten ausreisen durfte....und sie ebenfalls versucht in die Staaten zu kommen; (wo hat Sie das Geld her....was ist mit dem Rest Ihrer Familie in der Ukraine?), da Sie dort Hoffnung hat Ihre Ausbildung zu beenden....!

Ich erzählte Ihr das ich wenn es auf meiner neuen Schule ein  Basketball Team geben wird ich bei den Contests genau drauf achten werde wer auf der Bank des Gegners sitzt. 

Auf Grund meines Alters wusste ich nicht, wenn überhaupt im Varsity Team spielen konnte oder nur Coach Assist sein durfte. 

Wäre in den USA Handball populär - hätte ich als Coach arbeiten können - in Deutschland bestand ich die Trainerlizenz; ergo bräuchte ich die fucking High School "Experiance" nicht.

Also wieder auf das falsche Pferd gesetzt? Genau! Ich muss von vorne beginnen!

In den Staaten, insbesondere in einer Kleinstadt, musste ich eh dosierter vorgehen.

Keine 16 jährigen Küken mehr - bei denen wäre das bei meinem Alter nicht so ganz legal. Wenigstens sicherstellen dass Sie 18 sind.

Amiland ist in der Provinz doch um einiges Prüder, also kann ich mich auf viel Häme einstellen, wenn ich handele wie in Deutschland und Umgebung. Also meine Lipido zügeln!

In Amerika können Lehrer in den Bau, wenn Sie was mit Schülern haben (das geht nicht so glimpflich aus wie damals auf der Realschule).

Oh fuck das Letztere wird schwer da die jüngsten Lehrer in meinem Alter sind.....das wird mein Untergang.

-----------


Ich fragte Dad nochmal, ob ich nicht doch nicht einfach wieder nach Berlin kommen konnte. Aber da blieb er hart. war sein letztes Wort. Der General halt.

Wo wohnt Onkel James überhaupt? Ohio ist groß ? - "General wo wohnt Onkel James?" 

Dads Antwort war unspezifisch; irgendwo in der Nähe von Columbus....Er weiß nur das ich mit James Sieftochter in die gleiche Klasse komme....! Sie würde noch etwas rumzicken, da Sie keinen Klotz am Bein bräuchte. Ich weiß nicht wofür mich Babygirl hält! Die Landpomeranze aus Deutschland, die Sauerkraut frisst und zum aufstehen das Deutschland Lied singt!

"Ich muss lachen General - immerhin bin das coole Mädchen - das Erwachsen ist und nochmal in die Schule muss.....ich wäre Ihr Sprungbrett....quasi bin ich eine Alpha; neben mir kann jede Klischee Queen B einpacken! " ich klinge wie aus einem der US-Teenie-Film.

Naja ich komme vor Schuljahresbeginn dort an ..... wohne mit dem Teeny 2 Monate unter einem Dach .....danach frisst Sie mir hoffentlich aus der Hand. 

Ihr Name ist glaub (ich sollte mehr zuhören wenn der General was sagt) Jules.....und meine Stieftante ach das wird Sie mir selbst sagen....wenn die hören High School denken die nicht an fast 21 und Erwachsen.

Conquer the High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt