Eingewöhnung

42 3 0
                                    

1 Woche ist vorüber - meine Sachen trudeln so langsam nach und nach aus Deutschland ein.

Da Onkel James findet meine Haltung zum Thema Sex und Liebschaften nicht richtig findet; richtet er mir im Keller einen Übergangswohnraum ein....damit ich aus dem Bett seiner, was ich mittlerweile von Dawn persönlich weiss, seiner lesbischen Stieftochter komme.

Wohl auch besser so! Dawn und ich sind wirklich ein Dream Team, warum also das ganze mit Sex versauen, da Sie eher gerade in einer Phase ist; überhaupt Ihren Typ zu finden und daher ähnlich wie ich viele Ladys testet. Ergo lag Ihr Sexleben genauso brach wie Meines (für 4 ist das Bett zu klein).

Der General stellte mir eine neue Kreditkarte zur Verfügung - die kleine Schwarze - mit den Zeilen: Diesmal ohne Limit! Mach mich stolz! - Früher hätte ich das Ding klein geschnitten und zurückgeschickt - da ich mich gegen das Luxusleben auflehnte. Aber warum immer auflehnen - seht wo ich gelandet bin. Da ich eh auf der Suche nach einem Nebenjob bin werde ich das Kärtchen eh nicht ausreizen. Aber Nice to have.

Der versprochene Mustang - 69er in der Widebody Ausführung; ein Einzelstück; mit wem musste der General da wohl schlafen?- wurde heute geliefert.

Der versprochene Mustang - 69er in der Widebody Ausführung; ein Einzelstück; mit wem musste der General da wohl schlafen?- wurde heute geliefert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Notiz an mich selbst! Persönlich bedanken!

"Seit wann fährt dein Vater solche Penisverlängerungen?" hörte ich eine weibliche samtige Stimme fragen. "Harper?.....Antworte?" die Person wurde ungedulgig.

"Nein, Courts wir können uns so nen Schlitten nicht leisten....das trägt eher Ihre Handschrift!" "Wer ist Ihre?" ....mit Verwunderung in der Stimme " Sie ist meine Stiefcousine ....ich wollte Sie dir heute vorstellen!" kam dann von Dawn.

Ich ging dann mal einen Schritt aus der Garage um mal zu sehen, wen ich denn da kennen lernen sollte....?

Diese Courts überraschte mich; ich hatte eher vom Outfit her eine Version von Dawn erwartet....aber Sie hatte einen sehr biederen Look gepaart; nicht verklemmt aber als käme Sie gerade aus der Kirche. Courts war eine hübsche Blondine; ca. 1,70 groß mit durch aus weiblichen Formen. (Kopfkino!)

Und als Sie mich sah klappte Ihr Mund auf .....fehlt jetzt nur noch das Sie rot wird. Aber Sie ist mindestens mit Dawn befreundet also wird sie wohl doch eher cool bleiben.

"Ich bin Bianca; die Nichte von James und du kleine Schönheit?" ich ging langsam auf Sie zu!

"Ich bin Courtney.....die beste Freundin von Dawn.....und ich dachte Sie wäre schon ne 10 aber für dich muss man in anderen Kategorien denken..."...."eher in Altersklassen ich werde bald 21 - noch ein paar Jahre auf die Weide ....und Dawn spielt in meiner Altersklasse!" stellte ich klar.

"Dawnie geht die Lady auch in unsere Klasse?" Wollte ich wissen "Nein, Sie hat es im Gegensatz zu mir geschafft, Senior zu werden!" entgegnete Dawn

"Moment...Sie wird bald 21 und geht nochmal ins Junior Jahr? Da passt was nicht?" kam es von Courtney

Conquer the High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt