Rose leave Sam!

23 1 0
                                    

Rose POV:

"Rose die Kirche schickt mich ins Ausland zu missionarischen Zwecken, um in Korea den Glauben an die Christen weiter zu festigen......du wirst doch mit mir kommen?" stellte mich mein Vater vor neue Realitäten! Sam verlassen? Da Sie in Ihrer Position eh an Bianca klebt.....fragte ich mich, ob Sie mich noch liebt; selbst zu Jenny ist Sie zu traulicher, als von ihr als Biancas persönlicher Assistent erwartet wurde. Meine Entscheidung mit nach Korea zu gehen und an die Jooshin High School zu gehen und dort eine adäquate Beziehung zu finden.....machte mir trotzdem Angst!

"Dad ich muss erst mit Sam reden! Sie ist meine Lebensgefährtin......auch wenn Sie nicht nur mich, sondern auch Jenny und Bianca liebt....ich glaube polyamourös zu sein, da wir die gleichen Personen lieben! Nenn mich jetzt nicht eine Schlampe nur weil ich mehr als eine Person liebe!" gab ich ehrlich zu!

"Verdammt nochmal nicht nur lesbisch, sondern auch noch verliebt in mehr als nur eine Frau? Wie geht das Rose?" Dad hakte natürlich nach "Sam ja ich hab dir den Weg geräumt......aber Poly?" kam angestrengt von Dad!

"Ja man kann mehr als eine Person lieben....aber Sam gehört zu Bianca und Jenny daher hab ich mich für die Korea Lösung entschieden und dir zu folgen aber es soll die Jooshin High School sein!", die Jooshin Gruppe gehört Bianca zu fast 70 % und die Vorsitzende ist nur noch im Amt, da Bianca sich mit koreanischen Praktiken nicht auskennt!

Sam kam zu mir umarmte mich und fragte warum ich Sie verlasse....warum verließ ich Sie in Richtung Korea...Warum?

"Sam hör zu ich verlasse dich nicht aus Mangel an Vertrauen oder Zuversicht, aber was ich wahrnehme Sam, dass du genauso verliebt in Jenny und Bianca bist wie ich verliebt in dich bin; aber eine Beziehung kann nicht gut gehen, wenn wir vier nicht an das gleiche glauben! Sam wir lieben uns aber du liebst auch Bianca und Jenny......mit Jenny käme ich klar aber Bianca ist so Hardcore....Sam ich hab Angst vor Ihr!" ein zittern in meiner Stimme verriet mich da ich eigentlich wollte das Sam mich nicht ziehen ließ!

"Rose mein Schatz - ich liebe dich - aber Reisende sollte man nicht aufhalten......auch wenn wir vier als Poly gut funktionieren würden haben wir an der Jooshin High School alle Schulgelder bereits gezahlt.....vllt. kommst du zurück nach deinem Abschluss.....wäre ja nur der Zweite Oberschulabschluss, den du dort machst! Mein kleiner Überflieger ....wir lieben dich!

++++++++++++++

Auf der Jooshin High School angekommen musste ich feststellen, dass Schüler die Ihr Schulgeld von Ihren Eltern bekamen; mehr Rechte als Stipendiaten hatten.....ich schickte diesen Eindruck Sam und von Ihr kamen direkt liebevolle Worte.....und 3 Milliarden Dollar.....mit dem Nachdruck im darauf folgenden Telefonat; brachte Sie zum Ausdruck, auch wenn wir nicht mehr ein Paar waren Sie mich mich  liebt.....Ich immer zu Ihr gehören würde egal wen ich Auswähle und ich sollte nie vergessen, dass nach meinem Abschluss - die Moreland Asian Group nun unter meiner Kontrolle stand ....Sam signalisiert mir, auch wenn Sie Bianca heiraten wollen wird auch weiter mit mir verbunden sein wird und Jenny wie passt Sie ins Spiel......bei Sams Hintergrund verstehe ich die Ehe zwischen Bianca und Sam aber Jenny mit ins Boot zu nehmen....?

+++++++++++++++

Nach den  gewechselten Emotionen war ich mal bereit sich neu umzuschauen....Sie erwartete eine Ehe zu viert, wenn ich zu Sam zurückging - aber am Flughafen lernte ich unbeholfen an der Gepäckausgabe, eine atemberaubende asiatische Schönheit kennen---Sie stellte sich als Jae I vor....und war ganz umgänglich....meinen Reichtum als Vertreter von Moreland Asian raus zulassen wäre erst mal unklug!

Sie war mein Sitznachbar auf dem Flug und Sie sah traurig aus .... instinktiv nahm ich Ihre Hand in meine....und sagte Jae I Sie könne mir vertrauen....Sie wollte nicht vertrauen, da Sie das bei niemanden tat-----aber lustigerweise stellte sich heraus....das ich auf Wunsch Biancas  als neue Asia CEO vorsitzen werde!......Wie konnte ich Jae I das erklären, das ich mehr Einfluss hatte in Korea, als ihre Familie 

Conquer the High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt