Biancas POV:
Man ich hatte eben eiskalt den Ex von Rose gekillt; und ich fühlte nichts keine Reue; keine Genugtuung.....ich war sogar geil.
Jenny war immer noch etwas betrübt, da einer Ihrer Schüler, wohl nach dem Verlust seiner Freundin nicht mehr leben wollte.
Ups bekam ich ein Gewissen....ich fing an Jenny zu trösten, wie wurde Sie überhaupt 26 Jahre; Sie war wie ein frisch geschlüpftes Küken und diese Jenny hat geschafft meine Schwester zu dominieren? ----oder ließ sich Alex freiwillig anleiten?
In meinem Hinterkopf bildete sich wieder das alte Bild .....keine anstrengenden Beziehungen......aber die kleine Jenny war so süß! Ich begann mich zu Fragen, ob diese Person wirklich zu mir passte. Ich hatte Sie ja quasi in der Hand! Genau das mochte ich doch früher immer.
Ich leerte meine Gedanken und küsste Jenny erst mal zärtlich und sanft; aber wir kamen in Fahrt. Ich begann Jenny so hart zu nehmen, dass Sie danach, glaub noch nich mal mehr stehen konnte!
Und Ihr Schreie konnten auch glaub ich unsere Gäste wahrnehmen.....in dem Moment war mir das reichlich egal!
Aber was mich erschreckte war, das ich in ein altes Verhaltensmuster zurückgefallen war.....Ich wollte Jenny zwar Lust bereiten...aber ich fühlte mich nicht mehr verantwortlich für das Glück meiner Lehrerin.....mir wurde bewusst ich würde bei der kleinen Jüdin wieder kein dauerhaftes Glück finden. Ich stand wieder am Anfang auf der Suche nach Liebe!
Aber da Jenny mir verfallen war, wie sollte ich das klar machen. Ich konnte jetzt auch nicht meine potentielle Vize Präsidentin oder die hübsche PR Perle vor Ihren Augen pimpern, damit Sie nicht mehr an mich glaubt.
Also sollte ich die Dinge laufen lassen; das Schicksal würde eh zuschlagen, wie schon so oft.
++++++++++
Helena's POV:
Wow über unser Zimmer konnte ich nicht meckern und Alice gefällt es auch. Das hat nicht alles Daddy gemacht....Bianca hat einen Plan. Ich versuchte Sie auf das junge Ding zu reduzieren das ich kurz in New York kennenlernte.
Ist das Jobangebot wirklich ein verdammter Fake, um mich eventuell nur ins Bett zu bekommen....nämlich verdammt heiß ist Bianca schon und erst 21....wo ausser auf dem Strich bekäme ich sonst so ne junge Dirne?
Durch das Gestöhne, wohl von dieser Jenny, durchaus gebildet aber nicht tough genug für Sie wurde auch ich ganz feucht! In meinen Gedanken wollte ich gerade Jenny sein oder die Kleine auch mal haben (vielleicht teilt Bianca ja).
In Ermangelung von Alternativen .....fing ich wieder besseren Wissens an Alice im Schlaf an der Muschi zu rubbeln ....aber Sie war zum Glück auch gleich angefixt und machte mit.
Es war zwar nicht das erste Mal zwischen mir und Alice aber durch die umliegende Stimulation das hemmungsloseste Mal....keiner verspürte das Bedürfnis diskret oder leise zu sein. Es war eine Befreiung, die wir in LA nie ausleben konnten; im Umfeld unserer Freunde war unser Verhälniss immer diskret!
Na ja da wir uns alle 4 gehört hatten .....würde das Frühstück wohl eher weniger Peinlich ausfallen.
+++++++++
Biancas POV:
Ich wachte relativ früh auf! Checkte mal die Vorräte für heute und dachte Sam du bist Gold wert für Frühstück und Mittag war vorbereitet ..... für das Abendessen war von Sam reserviert worden und das ohne Anweisung.....aber für das Abendessen hatte Sie für sechs Leute bestellt....sich und Rose mitgerechnet.
War ja auf zweierlei Ebenen klar. Sie wollte Rose was bieten und war auch für Sie da, auch weil sich Ihr Ex Freund gestern erschossen hat (na ja mit etwas Schützenhilfe.....) und zum andern war Sie meine Assistentin also sollte Sie wirklich ohne große Ansage sich vor Helena und Alice blicken lassen. Ich will die beiden im Team ohne Headhunter einzusetzen!
+++++++++
Ich dachte komm mach mal für die nachdenkliche Jenny und die beiden Gäste Frühstück.
Während ich ein britisch Breakfast mit Bohnen, Würstchen usw. am vorbereiten war; kam Helena nach unten.
"Mmmmh riecht wie in der alten Heimat!" hörte ich die noch verschlafene Stimme "Ja ich mag das auch lieber als das Continental Breakfast, die erste Portion ist fertig....sei mein Gast!" antworte ich.
Ich bereitete Helena den ersten Teller und gab Ihr einen kleinen Kuss auf die Wange.
Ich glaube die alte Bianca hatte gerade die Kontrolle. Warum jetzt, wo ich keinen neuen Bettgenossen brauchte, sondern eine Büroleiterin. Zu meinem Leidwesen wusste ich aber das ich Helena nur aufgeschoben habe, seit unserer ersten Begegnung in New York. Aber ich hatte eine Freundin, die wohl noch erschöpft oben schlief!
"Ich habe lange in England gelebt! Und nie so gut gewürztes englisches Frühstück bekommen!" kam von Helena.
"Ich hab es gelernt in meiner Kölner Zeit zuzubereiten, in meiner damaligen Anstellung haben wir viele Engländer und Schotten zum Frühstücken als Gäste!" Helena schaute ganz verwundert.
"Na ja Helena, mein Großvater wollte, das ich vor 3 Jahren wenigstens die Europa Division des Unternehmens übernehme, das wollte ich nicht und bin ohne Abschied aus Berlin geflohen, auch ohne meinem Vater bescheid zu sagen; ohne einen dummen Zwischenfall an der holländischen Grenze wäre ich heute nicht hier und müsste nun ein Unternehmen führen, das ich nie wollte!" ups so offen wollte ich nicht sein!
"Das Angebot an uns ist also echt?" kam von Helena
Ich ging diesmal einen Schritt näher....gab Ihr einen sanften Kuss auf die Lippen und sagte finde es morgen heraus!
+++++++++++
Helenas POV:
Ich war überrascht von Bianca und Ihrer Fürsorge. Ihren vorhandenen Kochkünsten...Sie scheint entgegen meiner bisherigen Meinung mitten im Leben zu stehen. Mit 18 von zu Hause weg und nun hier .....könnte das ein echtes Angebot sein.
Ich hörte auch von Ihr das wir heute zu sechst Essen gehen. Sie und Jenny, Samantha und Rose und auch Alice und ich.
Was sollte ich von der ganzen Hoffiererei hier halten ? So jung und mit Beträgen jonglieren, die ich nur von meiner Mutter kannte! War ich eigentlich die Unreife und hatte es verdient eine 21 jährige als Chefin zu erhalten!
Bisher hab ich meist nur das Geld meiner Mutter genutzt....und nun kam Bianca bot mir meinen eigenen Job an mit einem Grundgehalt, das sich kaum jemand als Einstiegsgehalt vorstellen konnte. Eher ein Budget.....und außer Alice musste ich niemand bezahlen.....was solls ich hätte damals in New York ein Risiko eingehen sollen, aber jetzt tat ich es!
Und dann machte Sie sogar noch Frühstück für alle Gäste Ihres "Five Seasons"! Meine potentielle Chefin kochte für uns !? Was für eine Geste!
+++++++++++++++
A/N: Dieses und das nächste Kapitel gehören zusammen; das nächste gehört Sam und Rose und Ihr Story wollte ich hier nicht mit rein mengen.....daher etwas kürzer!
DU LIEST GERADE
Conquer the High School
Teen FictionEine junge deutsch-Amerikanerin wird nach einem Vorfall an der holländischen Grenze von Ihrem Vater (US Diplomat) zu Ihrem Onkel in die Staaten geschickt. Da Sie in Deutschland sich nach der Realschule eher treiben ließ wird Sie nun mit knapp 22 Jah...