Rose Po:
Meine Fresse dieser Rüpel - mein quasi Ex Freund - hatte sich wegen mir umgebracht?
Bianca hatte ein Gespräch mit Ihm.....Bianca war sehr krass, nicht nur als Co Trainer, sondern ne ganz andre Liga als wir alle. Ihre Worte wahren immer hart gewählt......mein Ex Wichser war wohl sehr eingeschüchtert.
Jack hätte immer ein anderes Fickstück finden können, war ich Ihm so wichtig? - Eher nicht so wie er mich behandelt hat. Waren es die Millionen meiner Familie - ich denke schon und ich eignete mich gut als Trophy Girl.....da die Vorzeigemädels im Cheerteam keine Männer daten wollten und auch im Basketballteam war das ähnlich....dank Dawns, Stevies, Sams und ab diesem Jahr auch Alex, Valentinas und last but not least Biancas Einfluss; konnten die Quarterbacks und Wide Receiver sich nur mit dem Mittelfeld begnügen....und ich bin garantiert nie Mittelfeld gewesen.
Ich konnte wählen; auch auf das Risiko das sich Sammy eine andere nimmt und mir das Herz bricht; wäre ja nur Ihr Ruf an der Schule - aber dafür hat Sie sich sehr viel Mühe gemacht und ich war; weit vor dem auftauchen von Bianca; heiß auf Sam - ich hätte mir zumindest die Muschi brechen lassen.
++++
Ich für meinen Teil hatte mich für Sam entschieden, auch wenn Sie den schlimmsten Ruf hatte, jedes Wochenende ne Andere zu haben; zu mir war Sie höflich, datete mich liebevoll, mehr als einmal (und so wie es Jack nie getan hat). Bei Ihm der erste Begriff war austauschbar: Kino, Burger, Ficken, .....Footballspiel, Burger, Ficken.....Party, Burger, Ficken....ich könnte weiter aufzählen.
Bei meinen bisher 2mal ausgehen vorher mit Samantha, war immer Respekt und Augenhöhe im Spiel und ein Level des Flirtens, den ich bisher nicht kannte und 5 unschuldige Küsse (einer mit Zunge aber anders als bei Jack ) ; dann kam dass dritte Date mit Sam; nach dem im dem Picknick im Orangenhain gab ich nach - ich schlief mit Sam - und ich dachte ab Montag war ich nur ein weiteres Abenteuer. Aber Sam gab mich nicht auf. Sie war zu mir anders als zu Ihren Hooks!
Ich hatte eigentlich schon ein Verlangen nach Ihr ... bevor Sie mit mir geschlafen hat...Ich wollte Sie und Sam ließ mich zugreifen! Sie mied bei mir die Initiative....ich hatte bei meinem ersten Mal mit einer Frau die Initiative übernommen und ließ Sie als Erste kommen.
Wie würde Sam denken, wenn wir nicht nur Lust und Bett teilen, sondern ein Paar wären, immerhin lud Sie mich nächste Woche zu der Moreland Gala ein.
Samantha war als erste duschen, den Gestank der Party abwaschen.
"Sam ich gehe jetzt ins Bad; danach reden wir !" gab ich mutig von mir, aber eigentlich schiss ich mir ernsthaft in die Hose....ohne Vorwarnung verliebte ich mich in ein Mädchen, quasi Frau! ungeoutet ängstlich und mit Panik über die Zukunft .....wie würde meine Mum reagieren?, die an den Lippen des Predigers hing, der zu allem Überfluss Courtneys Vater war....das würde ein Lauffeuer an der Schule geben!
Keine Frage warum ich Angst hatte ich und das Bad Girl?!
++++++++++++++
Sam's POV:
Ich verliebte mich gerade das zweite mal in ein Mädchen - Frau wollte ich noch nicht sagen - da wir keine 20 sind, aber beim ersten mal - verlieben, wo es nicht nur um Sex ging, Stevie fühlte es sich nicht so intensiv an.
Ich glaube ich bin in Rose mehr als verschossen.....ich hab mich verliebt.....warum hab ich das nie vorher entdeckt....zwar unsanft und Tragisch schied Ihr fast-Ex ( Rose hatte nicht die Gelegenheit mit Ihm Schluss zu machen....ich glaube Bianca hat auf Bad Girl Art für Sie Schluss gemacht....das war Biancas Art und kein Selbstmord! .... und ich dachte ich wäre das Bad Ass!)aus dem Leben!
Soll ich jetzt die Witwe trösten nein.....das brauchte ich gar nicht! Sie konnte nicht warten bis ich fertig war und kam in meine Dusche. Sie begann mich einfach zu übernehmen meinen Körper....das was daraus hervorkam , war über Bad, Ankleide und Bettbereich verteilt.
Das was wir taten war fast nicht mehr menschlich wir liebten uns wie Tiere und markierten uns auch so.
"Rose muss ich morgen früh noch fragen, ob wir zusammen sind....diese animalische Nacht war fast ein Heiratsantrag?"
"Nein Sam wir sind nun wir .....ich habe nur eine Bedingung....du musst mir helfen mich endlich zu outen vor meinen Eltern? Hilf mir bitte! Ich liebe meinen Vater und meine Mutter hängt an des Priesters Lippen!" erklärte ich.
"Du weißt schon das Courtney, die Tochter des Priesters, offen mit Stone Cold Stevie zusammen ist, oder wie Bianca Sie nennt Phania ganz entspannt als wäre Stevie nie eine Ice Princess gewesen!" kam von Sam!
"Aber Rose, ich wollte nie nicht nur Sex von dir ....eigentlich wollte ich auch bis zur Moreland Party warten.....um dich nach der Gala zu fragen, ob du die Meine wirst! Aber diese Nacht ist perfekt.....Wirst du meine Eine sein?" fragte ich!
"Ja .....mir fehlen die Worte!" kam von Rose!
++++++++++
Um das zu beschreiben was danach geschah hätte man zu schauen müssen - aber wir drehen hier keinen Porno!
Lassen wir es dabei das Rose und Sam sich nun erstmals als Paar genießen!
++++++++++++
A/N: Das sind die Zeilen die ich nicht mit dem letzten Kapitel verbinden wollte ....aber auch erzählt werden müssen! Da unruhige Zeiten und Versuchungen ins Haus stehen werden!
Zitat Bianca: Eine gute Assistentin ist quasi wie eine Ehefrau! Denk Drüber nach!
DU LIEST GERADE
Conquer the High School
Teen FictionEine junge deutsch-Amerikanerin wird nach einem Vorfall an der holländischen Grenze von Ihrem Vater (US Diplomat) zu Ihrem Onkel in die Staaten geschickt. Da Sie in Deutschland sich nach der Realschule eher treiben ließ wird Sie nun mit knapp 22 Jah...