Einladungen

27 2 0
                                    

Biancas POV:

Ich wachte zunächst mal neben Sam auf, war ja nicht so unnatürlich, da ich nach der langen Nacht, erstmal was für den Blutdruck brauchte zündete ich mir erstmal eine, der selten benutzten West Zigaretten an, die ich immer dabei hatte und tappste erstmal zu meinem Pussy Waggon.

Ich fischte, da ich die Idee für Sie und Rose schon vor der Schicht hatte; die Einladungen in einem Umschlag für Samantha aus meinem Schulrucksack, während Sie oben Morgentoilette und wohl Frühstück machte.

In Good Old Germany wäre ich eingestiegen und losgefahren----scheiß drauf, ob ich mit Ihr in einer Klasse war; gefickt oder nicht! ----- hat mich das Amiland weichgemacht oder fing ich an Verantwortung zu übernehmen. 

Ich nannte Jenny schon Schatz; obwohl die kleine Lehrerin mir ne Nummer zu unterwürfig war fühlte ich Respekt und konnte es sein Liebe?

Ich bestellte am Telefon schonmal ne Rose für meine Kleine vor.....damit ich ich auch Ihr die Moreland-Gala-Einladung standesgemäß geben konnte.

Ich rauchte noch fertig.....meine Lieblingsmarke West gabs in Weird - Land nicht-----Warum Weird Land - in einem Land wo Pornos obszön sind und so R-Rated sind; erlauben Sie Filme, wie "Brain Dead - Zombierasenmähermann" ab 16 - In Deutschland ist der Film komplett unter Strafe gestellt - aber wenigstens kann Kelly Trump tun was Sie will! Ich mag diese Bigotterie nicht!

+++++++++++

Sams POV:

Ich hörte Bianca schon früh sich bewegen, während ich Frühstück machte.....was ich machte Frühstück ohne überhaupt Sex gehabt zu haben.....Moment ich war meist nie in meiner Wohnung, wenn ich mit, leider meist offiziell Hetero-Bitches schlief (ach Sie waren ja immer ach so betrunken) und ich meist weit vor Tagesanbruch wieder einsam. Die letzte Frau mit der ich wirklich sogar nach dem Sex mehr gemacht hab war Stone Cold Stevie.

Rose hätte ich gerne hier behalten....ich hatte den Speck schon fertig.....als Sie mit den Worten ich muss nachdenken, meine Wohnung verließ!

Und nun ging Bianca fast noch schlaftrunken einfach raus....ich dachte wir sind Freunde?

Ich ging auf den Balkon, noch bevor ich unnötig die Eier aufschlug....Sie kramte während Sie rauchte einen Umschlag aus Ihrer Tasche und telefonierte.

Ich dachte Sie würde wegfahren; aber Sie schwang einen Schlüssel in Ihren Fingern und ging Richtung Haus und ich wusste Sie würde mich nicht verlassen, wie das alle taten.

Ich hörte meine Wohnungstür. " Sam mach nur ein kleines Frühstück ich muss für Jenny noch eine Rose abholen! Aber ich war was ans Auto noch was holen, was ich dir eigentlich erst später geben wollte.....hier sind die Einladungen zu den beiden Events......am Wichtigsten ist erstmal mein 21. Geburtstag! am 13.09. zwei Tage nach meinem Wiegenfest steig der Styx Event!"

"Was ist dieses andere Event in New York von deinem Großvater?" ich machte dann die Eier in die Pfanne und wartete auf eine Antwort, währen ich unsere Teller drapiere.

"Ach das ist so ein Familiending ...... Großvater will seine Nachfolge bestimmen und da mein Onkel James raus ist aus der Nummer; insbesondere nachdem was er mit Marjory, seiner Ex, und Dawn abgezogen hat und mein Daddy für die Regierung im diplomatischen Dienst arbeitet....will er wohl nun mich spätestens nach dem College in der Riege haben. Aber trotzdem wird das die Party perfekt für dich und Rose!" man ich bin von Biancas Offenheit überrascht...ahnt Sie aus welcher Familie ich komme? - Großvater würde mich nie überhaupt zu sowas einladen. Sie muss wohl aus einem sehr toleranten Umfeld kommen?

Soll ich sagen, dass ich die jüngste Harding bin? Und das schwarze Schaf? Aber erstmal abwarten!

Bianca und ich aßen im Stillen (keine Unangenehme) und machten uns Abflug fertig.

Conquer the High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt