Jenny's POV:
Bianca war heute gut auf dem Podiumsvortrag.
Aber mich störte schon, dass Sie sich nach her noch alleine mit Lauren, der einzigen Single - Mutter an der Schule unterhalten hatte. Die Eifersucht kochte in mir und das noch kurz bevor Sie in das Waisenhaus nach New York musste zu einem Charity Event, wo Ihr Großvater der Meinung war er wäre zu alt.....um in einem Waisenhaus den Scheck zu überbringen.
Dazu kam noch da Bianca , die gerne eh ein oder zwei Teenager aus dem System holen wollte.....und wenn ich eher bevorzugte allerhöchstens 5 Jährige zur Pflege zu nehmen, kam von Ihr nur dann brauchen wir bei Ihrem Job ständig Babysitter und Sie haben wieder keine Familie! Ne 14 bis 16 jährige können wir überall hin mitnehmen.
Auch das Sie Sam schon gesagt hat Sie solle eine adäquate Villa finden mit genügend Raum das Ihre engsten Vertrauten auch nach anstrengenden Terminen nicht noch nach Hause fahren müssten sondern Ihre eigene Area hatten....sie denkt mehr an die Mitarbeiter und Freunde als an mich!
Bianca sagt mir immer nur ich solle froh sein, dass Sie mich so einbindet und mit mir über alles spricht....Sie wirft mir es zwar nicht vor.....aber ich komme mir vor als würde ich nichts mehr entscheiden können, seit dem Bianca CEO wurde......ich stehe auch an einem Scheideweg.....Das Five Seasons soll nach Biancas Plänen nun einer Villa weichen, wo auch weiterhin Gespräche und Vereinbarungen mit China und Russland getroffen werden können, bevor der Ostblock ganz zusammenbricht.
Sie ist kein Freund des konservativen Ostblocks - aber Bianca hat den Weitblick und wie sagte Sie mir in perfektem Englisch, Sie will die Russen an den Eiern haben, bevor Sie Ihr die Titten abschneiden!
Bianca bewegt sich da auf dünnem Eis und balanciert ganz gut.....was mich beunruhigt.....wenn die ersten Verhandlungen scheitern .....kommen nie die Selben zum Re-Call! Bianca kann echt zielstrebig und kalt sein!
Ich beschließe nicht mit ins Waisenhaus nach New York zu fahren und kümmere mich um die Möblierung der Zimmer, wenn Sie mal wieder Nägel mit Köpfen macht - Rücksprache mit mir hält Sie eh nie - was mich ärgert.....aber was soll ich zu einer Frau sagen, die mit 21 weiter ist wie ich.....selbst in der Rethorik ...... und am Tag mehr verdient als ich in einem Jahr.......Ich versuche Sie zu lieben aber das fällt schwer , wenn meine Freundin immer größer denkt und meine Einstellung für spießig hält.
Eine schlechte Idee war meine Bedenken zu einer Pflegschaft für zwei 14-16 Jährige Teenager auf sich zu nehmen, ohne dass Sie zwei fertige Menschen, nicht besser kennt! Aber Bianca war da furchtlos .....ich malte mir Gossengören aus - 2 minderjährige mit rudimentärer Bildung - und Bianca denkt so die beiden gehen ein Jahr hinter uns ins Junior Year aber dann ist quasi Ihre Pflegemum auch nur in der Paralellklasse! Super beruhigend - Bianca scheißt auf vieles was ich über Moral gelernt habe!
Auch ich muss wohl meine Prioritäten überdenken!
++++++++++++++
Biancas POV:
Alex und ich auf dem Weg nach New York. Jenny drückt sich einmal mehr um einen offiziellen Termin mit mir, wer kann es Ihr verdenken, ich soll mal wieder eine Frau begeistern, die so erzkatholisch ist, dass es selbst dem Pabst schlecht würde!
Jenny meidet gerne die Öffentlichkeit, Sie macht sich gerne klein.
Zum Glück begleitet mich meine Schwester und somit eine Verbündete!
"Sag mal Alex war Jenny bei dir auch so eifersüchtig?" "Bianca ich war Ihr Girl Toy - ich hab nicht umsonst alles angezündet!" kam von Alex bissig.
"Alex ich glaube ich liebe Jenny! Ich hab vor Kurzem eindeutige Signale von einer alleinerziehenden Mutter bekommen.....und was brachte ich heraus? Eine Einladung zum Essen anzunehmen und mit Hintergedanken an Jenny, dass nicht vertiefen zu wollen, aber seit ich Jenny kenne war es die erste Begegnung, die Ihr wirklich gefährlich werden könnte. Lauren ist hübsch, weltoffen, frei....usw. und ich hab Sie für Jenny auf die Ersatzbank geschickt; normal greif ich da direkt zu und bitte lieber um Vergebung, anstatt um Erlaubnis!" gestand ich meiner Schwester offen.
Sie hätte wohl so was nicht mir erwartet aber bevor Sie erwidern konnte setzte ich weiter fort:
"Alex auch wenn wir heute Abend zwei Pflegetöchter für mich finden.....Sam hat mir sogar die Formulare schon vorbereitet......Jenny liebt mich auch und bleibt bei mir! Ich hoffe es so sehr!" etwas euphorisch platzte es aus aus mir heraus.
Alex erwiderte: "Sister - Ich wünsche dir an der Baustelle das Allerbeste, aber denkst du nicht auch, das die Harding bereits so sehr an dir hängt, dass Sie dir Alles vorbereiten würde? "
"Sam hat Rose und lange für Sie gekämpft! Ich denke nicht, obwohl Sie mich besser kennt als Rose, dass Sam mich als eine romantische Person sieht....Sie hat nur Augen für Rose! Sam und ich arbeiten nur zusammen!" "Wenn du meinst - ich hab Augen im Kopf! Aber wir sind gleich im Hotel!" kam schnippisch von Alex.
+++++++++++++
Eine gute Stunde später waren wir am Hotel angekommen und ich musste mich wundern das meine Schwester nur ein Zimmer reserviert hatte.
"Alex nur ein Zimmer nach dem Event kein Schäferstündchen geplant?" fragte ich humorvoll.
"Bianca ..... ich wollte es so nicht zugeben, aber Dawn und ich haben uns auf Exklusivität gehoben; wir führen nun quasi eine Beziehung. Daher werden wir nicht mehr mit anderen Partnern schlafen!" kam sehr überraschend von meiner Schwester!
"Oh Dawn wollte von mir noch keine Exklusivität, aber du von Jenny auch nicht! Ich glaube wir entwickeln uns beide weiter, auch wenn die Damenwelt nun was verpasst! Aber wenn man es streng nimmt haben wir beide ähnlichen Geschmack - wir beide haben zwar unter anderen Vorzeichen mit Jenny und Dawn geschlafen - und beide kann man nicht vergleichen! erzählte ich Alex, die mich nur wissend anschaute.
+++++++++
"Aber Alex mal was Anderes, hast du für das Waisenhaus Syssors Service gebucht (Freundinnen von mir) ....die Waisen sollen ja mal was Erstklassiges an Catering bekommen?" "Ja natürlich hab ich eine Miss Grace soll Sie quasi genau jetzt entgegennehmen!" antwortete mir Alex ehrlich "Aber Bianca wir müssen uns jetzt auf den Weg machen, sonst sind wir nicht Pünktlich" Nagel auf den Kopf getroffen; also machten wir uns auf den Weg zum "New Hope"!
++++++++++++
Wir kamen an und mussten leider feststellen, das der von uns georderte Caterer nicht vor Ort war. Ein Anruf dort stellte klar das eine Miss Grace den Service weggeschickt hat, da aus Ihrer Sicht, das zu teuer war und Moreland, dass nicht übernehmen würde....What the fuck!
Kurz nach dem ersten Läuten bekam ich auch schon eine Frau zusehen, der man Ihren Stock im Arsch ansehen konnte.
"Wo ist Syssors Service?" fragte ich unmissverständlich und relativ verärgert!
"Abbestellt, dass übersteigt das übliche Budget von der Moreland Stiftung!" "Ach wie Sie entscheiden jetzt schon über das Budget, wenn wir das selbst bestellt haben! Wir sind nicht meine Großeltern - Bei Wohltätigkeit spielen die Kosten manchmal keine Rolex......ich wollte das Beste für die Kiddies - na ja wenigstens wurden die Getränke geliefert.......Bestellen Sie halt Pizza für alle und ich will jetzt ein Bier ; Bevor Sie Ihren Job verlieren Ms. Grace!" fuck war ich sauer und musste gleich noch ne Rede halten!
+++++++++++++++
".......Wir bedenken daher "New Hope" mit einer kleinen Spende von 500.000 Dollar aber das Wichtigste ist das einer der anwesenden Spender mal darüber nachdenkt eventuell aus diesem oder einem anderen Heim aufnimmt, um Sie aus dem rücksichtslosen System, wo die jungen Erwachsenen mit meist 18 auf die Straße gesetzt werden.....spätestens jedoch nach Ihrem Highschool - Abschluss.....Ich plädiere dafür das man auch mal Ältere Waisen beachtet.....! Ich werde mich umsehen! Wie ist es mit Ihnen, liebe Spender?" so beendete ich meine Rede und konnte Gut und gerne zwei Bier und nen Schnaps vertragen (oder wie nennen es die Amis - einen Shot).
Zum Glück kam bald auch die Pizza .....Fuck diese Miss Grace stand sowas von auf meiner Liste - verkappte Katholikin und Arschkriecher - ein Fehltritt und Sie kann im System körperlich Beeinträchtigten Kindern helfen Tüten zu kleben! Sollte ich das Ding kaufen von der Diöszese?
Ich schüttelte den Kopf jagte den Shot rein und schlenderte weiter. Auf der mittleren Treppe zum Obergeschoß sah ich die beiden ......Ich sah die Beiden vllt. 15 oder 16.....ein Instinkt sagte mir......Liebe auf den ersten Blick!
Alex stand neben mir und ich sagte Ihr nur, dass Sie 4 Bier holen soll .....ich hab mit denen etwas zu besprechen!
Ich glaube ich habe gerade 2 gefunden!
DU LIEST GERADE
Conquer the High School
Teen FictionEine junge deutsch-Amerikanerin wird nach einem Vorfall an der holländischen Grenze von Ihrem Vater (US Diplomat) zu Ihrem Onkel in die Staaten geschickt. Da Sie in Deutschland sich nach der Realschule eher treiben ließ wird Sie nun mit knapp 22 Jah...