Helenas POV:
Zurück in L.A.; genauer gesagt in meiner und Alice kleinen Wohnung in West Hollywood; plagten mich noch die Gedanken, dass dieses übertriebene Angebot von Bianca immer noch nicht von meinem Gehirn angenommen wurde.
Ich wurde in Ohio, genauer gesagt Columbus meine eigene Chefin und Alice wäre mir unterstellt. Alice und ich wohnten nun seit ca. 6 Monaten zusammen und schliefen seit knapp 3 Monaten miteinander....bewohnten aber des Nachts meist unsere eigenen Zimmer. Nur in den Nächten, wenn wir unsere Körper teilten, teilten wir auch das Zimmer.
Ich fing mich an mich zu verlieben in die leicht neurotische, quirlige und impulsive Journalistin.
Sollte ich das vergraben, wenn wir das Angebot annehmen und auf "Into the blue white open" machen? Nein das wollte ich nicht und kann ich nicht mehr.
Aber ich hätte nie gedacht, als ich nach einem ernsten Streit mit meiner Mutter; Bianca traf, dass die kleine Göre (meine Auffassung damals; aber für eine eventuelle Affäre, wollte ich Sie nicht unversorgt lassen mit meiner Nummer), die zu dem Zeitpunkt gerade in die Staaten kam und ich nicht fassen konnte, wie Sie so locker mit mir umging. Sonst war da eher ein Graben, der Welten, immerhin war ich Mitglied der High Society und Bianca, Göre vom Land mit Aussehen einer Kleinkriminellen.
Bianca war so locker im Umgang mit mir und kokettierte, gegen Ende des Treffens, eher schon offen flirtend - ich glaub, wenn Sie Ihre Reise nach Ohio nicht hätte fortsetzen müssen, wären wir trotz meiner Gefühle für Alice, die zu dem Zeitpunkt sich weit weg in L.A. aufhielt, in meinem Hotel in der Kiste gelandet wären. Ich hätte dem Rotzlöffel nicht widerstehen können. Sie hatte dieses Bad Ass Gen!
Als ich so meine Sachen zusammenpackte für die Gala in New York meine Sachen packte; kam von Sam Ihrer Assistentin noch eine Mail, dass wir am Vortag der Gala noch stimmig eingekleidet werden, wir sollten jetzt nicht schon krampfhaft nach einem Outfit suchen.
Als ich auf den Verteiler sah merkte ich das alle zu Biancas Tross gehörenden Leute angeschrieben wurden.
Etwas zeitversetzt klingelte es an unsere Türe und ein persönlicher Bote übergab uns die gebuchten Tickets und unsere Keycards für das Hotel in New York.
Des Weiteren lag noch ein verschlossener Umschlag bei, der einen Blankocheck (ohne Verwendungszweck) enthielt und eine handgeschriebene Nachricht enthielt:
Hey Helena, hey Alice!
Ich versuche das mal unkompliziert zu machen. Ich habe Euch für das Moreland-Event nur ein Zimmer gebucht und die Einladungen als Paar ausgestellt!
Der Scheck ist Eure Prämie, wenn Ihr noch vor der Gala annehmt!
Egal ob es euch beiden schon klar ist ....Ihr seid ein Traumpaar!
Soon!
Bianca!
Ich wusste nicht, wie ich das finden sollte! Ich glaube meine neue potentielle Chefin hatte einen guten Blick, was Menschen anging.
Aber bevor Alice und ich eine Entscheidung treffen - wollten wir mit unserer Clique reden - Das waren den anderen doch schuldig, da wir Sie für den Job vorerst verlassen mussten.
Als ich als Letzte im Pride Place zum Brunch auflief bemerkten mich Alice und die anderen vier nicht wirklich. Ich hörte Alice nur schniefen: "Garantiert werden Sie Helena und mich in der Chefetage nicht als Paar dulden....." Ich schlich mich an und legte Ihr sanft die Karte in die nassen Hände und hauchte Ihr ins Ohr "Mach dir keine Sorgen ließ....es freut mich das du über uns gleich fühlst...!"
Shawnie, die praktisch nicht an die Liebe glaubte und Sie austauschen würde, wenn Sie vor Ihr Stünde verdrehte die Augen. Charlie und Sophie, das Langzeitpaar in der Clique nickten zustimmend und lächelten, als hätten Sie das schon länger gewusst als wir selbst. Jules, die gerade erst Ihre queere Ader entdeckt hatte; hielt sich eh raus, da wir Sie erst relativ neu unter unsere Fittiche genommen hatten.
Charlie als erfolgreiche Anwältin hakte dann mal nach: "Also Ihr beide habt von Moreland ein Angebot und zieht nun in den Big Apple?"
"Nein wir besuchen mit unsrer potenziellen Chefin und Ihrem Start Team die Moreland Gala in der Met und wenn wir annehmen, was fast sicher ist; ziehen Alice und ich nach Columbus, Ohio in eine Firmenwohnung! Das Angebot ist zu gut! Alice was meinst du? Nehmen wir an?"
++++++++++++++++
Alice POV:
"Nein wir besuchen mit unsrer potenziellen Chefin und Ihrem Start Team die Moreland Gala in der Met und wenn wir annehmen, was fast sicher ist; ziehen Alice und ich nach Columbus, Ohio in eine Firmenwohnung! Das Angebot ist zu gut! Alice was meinst du? Nehmen wir an?" Helenas Aussage überraschte mich; sie war bisher immer die Skeptekerin.
"Helena auf der einen Seite ja, aber wir lassen unsere Freunde hinter uns? Ist das Geld alles was dich lockt?" formulierte ich vorsichtig " Nein Alice es ist die Herausforderung, selbst meine Mum hat mir nie eine solche Position angeboten. Und ....äähm es klingt zwar jetzt komisch, aber ich darf die Person mitnehmen, in die ich mich verliebt habe. Jetzt ist die Katze aus dem Sack!" erwiderte Helena selbstsicher!
Sie liebt mich....verdammt so weit hatte ich nicht gedacht....ja wir schliefen seit 3 Monaten miteinander und blieben exklusiv. Aber über Liebe hatte ich noch nicht nachgedacht .....konnte sich Helena nun endlich binden wollen?
Schnell eine Antwort musste her: "Helena du bist in mich verliebt? Ich wusste das es dir so geht.....aber wenn das so ist gehen wir das Abenteuer zusammen ein!"
Ich umarmte Sie und küsste Sie zum ersten Mal in der Öffentlichkeit.
Sie erwiderte den Kuss anders als ich es bisher gewohnt war; zärtlich, leidenschaftlich und mit Liebe....nicht wie sonst mit Verlangen und Geilheit.
Nachdem wir zum Luft holen unterbrachen fragte ich Sie, ob wir jetzt ein Paar sind und Sie nickte lächelnd und sah vollkommen zufrieden aus.
"Dann lass uns unseren neuen Abschnitt beginnen!" stimmte ich Ihren Plänen zu.
+++++++
Kurz in der Gedankenwelt:
Shawnie und Jules hatten derzeit keinen nennenswerten Job und Helena, sowie auch ich benötigen jeweils eine Assistentin (Männer schloss ich in dem Bereich aus).
+++++++++++
"Shawnie, Jules wollt Ihr nicht mitkommen - wir haben noch keine Assistenz? - Ihr könnt ja mal drüber nachdenken bis die Gala vorbei ist?" schoss ich aus der Hüfte.
Gut Jules war speziell aber, obwohl Sie Schriftstellerin ist sehr talentiert im Organisieren und da ich eh PR in Ohio leiten sollte auch eine kreative Ergänzung.
Und Shawnie würde gegebenenfalls Helena erden können, da Ihr das Talent abging lügen zu können und Sie eh immer das sagte was Sie dachte.
++++++++++++
Für Helena und mich begann nun ein ganz neues Kapitel.
DU LIEST GERADE
Conquer the High School
Teen FictionEine junge deutsch-Amerikanerin wird nach einem Vorfall an der holländischen Grenze von Ihrem Vater (US Diplomat) zu Ihrem Onkel in die Staaten geschickt. Da Sie in Deutschland sich nach der Realschule eher treiben ließ wird Sie nun mit knapp 22 Jah...