Schwesterchen!?

42 3 0
                                    


Ich begann mit Janice, der Innendesignerin die Details zu regeln immerhin wollte ich ein Nest bauen.

Aber was nicht lange auf sich warten lies war der endgültige Super GAU bei Dawn und Ihrer Mutter- James reagierte weiter total homophob, so war er es nicht bei mir. Aber Dawn gab er saures zumindest seelisch.

Das tat schon weh. Ich wollte Onkel James nur töten, wie er mit seiner beinahe Tochter umging und ich wollte Dawn da nur rausholen. Mit seiner wunderbaren Frau ging er genauso missbilligend ins Gericht. 

Vor allen Dingen, da Sie von Marjory so wunderbar unterstützt wurde passte James Moreland überhaupt nicht.

"James ich hatte vor dir auch schon mal 2 Freundinnen und nur einen Mann.....Frauen sind intensiv und sich zu lieben ist nicht falsch.....aber wieso bist du nun so ein Arsch?" hörte ich laut von unten als ich schnell mit Dawn Ihr Zeug packte!

"Marge....ich wusste nicht das du so eine Unzucht unterstützt! Da kommt doch nix dabei raus....nicht mal legitime Erben! Mann müsste die Scheisse aus Euch Homo Pack Schlagen! Ich scheiss auf Toleranz!" Schrie James für alle hörbar....."Raus aus meinem Haus alle beide! Das hat ein Nachspiel!"

Für Dawn war schon gepackt. Aber Marjory musste nun auch raus. Um James abzulenken ging ich nach unten um Sie mit einem kleinen Wink zum packen nach oben zu schicken.

"James ? Du weißt schon das dieses Haus nicht dir gehört! Sondern der Firma!" stellte ich fest "Ich werde den Bullshit, den du vom Stapel lässt nicht an Daddy weitergeben; aber ich nehme Dawn und Marge jetzt mit und du verschwindest besser und nimmst deine Engstirnigkeit mit!"

"Bianca ich bin wohl der einzig normale in der Familie.....dein Vater liebte auf West Point einen Mann....! Deine Mutter war mit meiner ersten Frau liiert, bevor uns eine schwache Nacht zu Mann und Frau machte! 

Die ständigen Techtelmechtel zwischen deiner Mum und meiner Marina; brachten meine Ehe an den Rand und ich trennte mich!" Schrie James " Marina starb an einem Herzinfarkt, auf einem Laufsteg deiner Mutter in New York....Dein Vater war im Krieg und du in Deutschland bei deinen Großeltern. 

Ich verliebte mich neu in Marjory und wollte mich von der schwulen Scheiße distanzieren! Und jetzt das!" James brach fast zusammen!

"James du tust mir irgendwie leid....aber sag warum bist du nicht mehr im Konzern?" fragte ich so distanziert wie möglich

"Bianca, weil mir die Macht egal ist! Ich nicht alles akzeptieren muss....wie zum Militär gehen....Homosexualität die im Militär totgeschwiegen wird, aber da ist! 

Die Models, die Promiskuitivitaet; Partys mit Sex und Drogen. Aber auch die Waffenlieferungen; gibt ne lange Liste kann ewig weiter machen....daher geh mir aus den Augen!" James brach zusammen.

Ich würde mich später damit beschäftigen!

++++++++++++++

In meinem Domizil angekommen wusste ich, das Janice da war um die Zimmer zu gestallten. Nun da ich meine neuen Mitbewohner dabei hatte bat ich Dawn und Marjory Ihre Wünsche für das Design selbst zu Äußern.

Das Notfall Zimmer für Phania und Courtney war bis auf ein Bett nicht bestückt.

"Bianca, warum kann ich nicht einfach in deiner Etage wohnen.....wir sind doch fast ein Paar?" fragte Dawn "Dawnie ich geniese die Zeit mit dir ..... aber du bist Deborah auch sehr nahe ....ich habe noch nie mit einer Frau in der Vergangenheit oder Gegenwart mein eigenes Reich geteilt,  außer mit Nadja, für die ich echt große Gefühle hatte! Ich kann dich besuchen, aber du solltest dir im Klaren sein das du nicht mein Endgame bist! Ich mag jede Art von Gegenwart von dir; ich Liebe dich , aber du bist nicht meine Frau fürs Leben; ich werde mich immer um dich kümmern; aber es fehlt was ..... " gestand ich Ihr.

Conquer the High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt