A/N persönliche Meinung

11 1 0
                                    

Hallo Leser*innen,

bei der Durchsicht meiner Statisken ist mir aufgefallen, das bisher keine Männer das Buch auch nur angeschaut haben....

Und auch ich und meine Nichte als Ideengeberin nicht große Beachtung erfahren....aber es ist mir egal....!  

Völkische Siedlung ist mir eine Herzensangelegenheit, die ich zwar überspitzt....aber weiterhin Fortsetzen werde.....keinen Meter zurück gegen Rechts!

 Keinen Meter zurück wenn es um Gleichberechtigung geht.....nicht nur meine fiktiven Figuren Naziha und Freya werden in ein Rollenbild gepfercht!

Leider passiert das auch in der Realität! Ich könnte Inge auch als Ingo umschreiben, aber eine starke Frau kommt mir hier persönlich schlüssiger vor in der Hauptrolle.....da ich meine Erfahrung mit Moslems schon gemacht hatte;  als ich ein Schulprojekt mit der ältesten Tochter der Familie hatte, Sie erlaubten die Arbeiten in Ihrem Haushalt und Ihr 15 jähriger Bruder schlich immer herum......!

Ich war so erleichtert als das Projekt nach 3 Monaten beendet war und kurz darauf Ferien waren!

Sie fuhr in die Türkei und kam verheiratet zurück.....aber glücklich war Sie nie.....!

Egal sowas sollte nie passieren!.......Zwangsehen! 

Sie ist in der Realität nun von dem Typen geschieden! In Deutschland praktiziert Sie als Anwältin und wird bald Ihre Frau heiraten! Und ist die Anwältin meines Vertrauens!

Nur zum Verständnis warum ich diese Story ausarbeite!

VG Alex


Conquer the High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt