Biancas POV:
Wir alle reisten geordnet ab. New York war eine gemischte Erfahrung, weil ich mit dem Glamour und Luxus nie so wirklich in Verbindung stehen wollte!
Sam organisierte mir und der immer noch verunsicherten Jenny ein separates Taxi aber bevor wir dort einstiegen passten uns in Lobby noch Dusica und Alex ab.
"Bi hast du hast du das gestern ernst gemeint mit unserer Zusammenarbeit? Oder nur deswegen das wir Lesben zusammenstehen sollten?" zog mich die Dusica zur Seite.
Ich überlegte mal kurz.....zusammen Arbeiten wäre in den turbulenten Zeiten des aufkeimenden Internets echt besser.
"Dusi unter uns Bettschwestern; ich sag das nicht für die Medien; dafür hatten wir zu oft Spaß....ich will 2 aufstrebende Firmen steuern aber das schaffe ich nur mit dir und Alex ....mach einen Termin über mein Office und ja zu eurer Hochzeit in Holland komme ich!" stellte ich leise klar!
A/N: Warum Holland? Ende der 90er waren Belgien und Holland, die einzigen Staaten (Kanada war etwas später dran), die sowas wie eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft legitimierten.
"Ihr seid alle eingeladen.....ich habe nicht gedacht das deine Schwester genauso tickt wie wir....ich dachte dein Vater wollte Sie in ein konservatives Internat stecken?" neugierig gefragt von Dusi
"Das hat er ja auch, aber dann begann meine Alex, dort eine Affäre mit Ihrer Englischlehrerin und als das aufflog ....flog meine Schwester auch von der Schule und die Lehrerin gleich mit. Alex hat Ihre Sachen abgefackelt und wegen dem Sachschaden durfte Sie gehen.....und Jenny Ihre Lehrerin auch!" antwortete ich ehrlich; Dusi hat mich nackt gesehen, warum sollte ich lügen!
"Warte heißt deine Perle nicht auch Jenny ?" hakte Sie nach
"Ja Hase ....meine Jenny ist die Affäre von Alex, meiner Schwester in der Schweiz auf dem angeblich so konservativem Internat! Aber Alex und Dawn verstehen sich bestens ......und ich kenne auch Dawnies Qualitäten! Du weißt Dusi vor dir kann ich nichts verheimlichen! Aber müssen los sonst denken deine Alex und meine Kleine, die älter ist; noch wir machen nen Quicky!" eröffnete ich.
"Meine Alex weiß nicht, das wir beide schon öfter Sex hatten als an 2 Händen abzuzählen ist....Bianca das musst du Ihr nicht auf die Nase binden! Bevor du dich versteckt hast, nach dem Tod deiner Mutter, dachte ich wir würden das Bussines Pärchen werden! Aber der Funke sprang bei uns beiden nicht....es war schön! Aber wenigstens sind wir Freunde und bald Partner!" vorsichtig von Dusica.
"Mach dir mal keine Sorgen....du weißt ich rede nicht viel! Partner werden wir definitiv! Ich freu mich!" versicherte ich Ihr!
In meinen Hintergedanken hatte ich schon die 20 % bei Apple und die 25 % bei Yahoo! um in den den neuen Markt zu starten.....!
Da sind bald ein paar Meetings fällig. Aber auch an die High School musste denken, da gab es ja noch ne Wahl zu gewinnen.....und meinen Mitschülern zu vermitteln, dass ich mich durch mein Outing als Multimilliardärin öffentlich im Fernsehen; keinen Deut verändert habe!
Aber jetzt mal zu Jenny ins Taxi!
+++++++++++
Jennys POV:
Was war passiert ich war nun die Freundin nicht nur einer Schülerin, die zum Glück 21 Jahre alt war....Nein ich war ich war auch die Freundin einer milliardenschweren Chefin in der High Society, wie sollte ich damit umgehen!
Wow....ich hatte Panik innerlich, wie offen zur Schau gestellt; ich wollte flüchten mich trennen abhauen in mein graues Leben. Aber was bringt es Bianca hält sich an mir fest....Sie liebte mich letzte Nacht das war kein Sex.....da war so viel Gefühl drin ....Soll ich weiter bei dem stinkreichen Girl bleiben? Sie ist jünger als ich; aber um so Vieles Reifer .....schreibt bessere Aufsätze, wie ich in meinem Studium....ist was ich von anderen Schülern und Lehrern weiß, viel weiter in anderen Fächern insbesondere in Ihren Calc und Algebra, Als Workshop Basketball und Werkstatt! PANIK!
Wie soll ich mit Supergirl mithalten? Oder soll ich einfach akzeptieren das sie mich schätzt!
Sie hat nun mit Dusica fertig diskutiert....Bianca nähert sich unserem Taxi....wie soll ich reagieren Dusica ist 22 oder 23 und auch CEO! Ich sollte zwar nachhaken aber Bianca nicht anpampen, dass hat Sie trotz Eifersucht, Unsicherheit und Komplexen meinerseits nicht verdient!
"Hei Schatz!" begrüßte ich Sie und gab Ihr einen schüchternen Kuss!
"Oh Schatz....wirst du mutiger? Im übrigen nichts Schlimmes .....wir sind auf Dusicas Hochzeit eingeladen; der Rest war Geplänkel.....äh und Geschäftliches!" teilte mir Bianca ungewohnt unsicher mit!
"Wie Geplänkel? Sei ehrlich Moreland hattest du mal was mit Dusica? Ich kanns vertragen....oder ich muss....raus mit der Sprache!" fragte ich auf den Kopf zu
Hätte ich das frage sollen? Was käme jetzt als Antwort?
"Jenny hör zu! Ich war nie ein Kind von Traurigkeit! Aber Dusi war auch immer eine Freundin als das anfing waren wir 12 oder 13 und entdeckten erst, das wir auf Frauen stehen! Wenn das mit meiner Mum nicht dazwischen gekommen wäre - oder der Umstand das Dusi alles immer heimlich wollte - wäre Deutschland nie passiert! Sie war der Grund, die Frau mit der ich mein erstes Mal hatte! Sie wollte sich damals nicht outen mit 15.....also wählte ich den Umzug von New York nach Berlin. Orientierte mich! Dusi war wie Nadia wieder nur eine Frau die nicht öffentlich zu mir stehen wollte..."meine Gedanken und Stimme überschlugen sich förmlich....." ja Dusi und ich hatten ab dem ersten mal noch 16 mal oder mehr Sex Sie kam immer heimlich.....aber ich beendete das, weil ich den Mist nicht wollte. Das Sie Sie sich nun mit Alex geoutet hat freut mich.....aber mehr ist nicht mehr drin!" kurz Luftholen......so hektisch kannte ich Bianca nicht!
"Jenny das ist jetzt kein Zeichen von Schwäche - ich mag dich mehr als ich mehr als ich wollte ....und ja ich war ein Fuck Girl! Und ohne Gefühle hat mich das auch nicht weiter gestört; aber für dich kleine Jüdin hab ich echte Gefühle.....ich denke das sollten wir weiter gießen....Schalom!" kam von dem Eisberg, den ich meine Freundin nannte!
"Bianca ich bin froh das du Öffnest, ich denke wir sollten vertiefen.....nur glaube ich ich bin hin und weg von Dir ....von mir aus stellen wir unsere Beziehung auf die nächste Stufe....ich kündige meine Wohnung und ziehe ganz zu dir ? Ich will mit dir Zusammensein! Was sagst du!?" ich versuche mutig zu sein!
"Oh Jenny das rührt mich....wir ziehen zusammen; aber deine Wohnung brauchst du nicht zu kündigen Valentina wird Sie übernehmen! Du weißt meine Sport/Team -Chefin und ehemalige Knast Schwester, auch wenn nur für eine Nacht!" kam von Bianca.
Sie hatte es echt drauf romantisches nicht zu vertiefen und mit Pragmatischen zu verbinden....die Geschäftsfrau eben.....!
Wir kamen langsam am Flughafen an und es ging zurück.....aber die Schülerin war weg Sie war jetzt Boss Lady ....mein CEO.....warum fühle ich mich bei einer jüngeren Person so unterwürfig......aber auf der anderen Seite wusste ich mich fallen lassen kann; in den Armen einer starken Frau werde ich aufgefangen und nicht fallengelassen, wie von meinem reliogösem Vater!
Im Sitz im Flugzeug schlief ich friedlich in Biancas starkem Arm ein....vllt. bis kurz vor zu Hause!
Mein Gott bei Bianca war ich immer viel zu devot!
DU LIEST GERADE
Conquer the High School
Teen FictionEine junge deutsch-Amerikanerin wird nach einem Vorfall an der holländischen Grenze von Ihrem Vater (US Diplomat) zu Ihrem Onkel in die Staaten geschickt. Da Sie in Deutschland sich nach der Realschule eher treiben ließ wird Sie nun mit knapp 22 Jah...