Biancas POV:
Wow, wenn ich so auf meinen Tross schaue, muss ich mir selbst eingestehen: Knapp 2 Monate in Amiland eine gute Bilanz!
Eine feste Freundin (Jenny), die mich Dinge fühlen lässt und auch tun lässt, die ich früher nicht getan hätte.
Meine Schwester zurück in meinem Leben und das diesmal für immer!
Echte und loyale Freunde.
Clubmitbesitzer und Junior CEO in meines Großvaters Unternehmens. Ein Start Up Team mit dem ich ab Montag schon Anfangen kann durchzustarten.
Unter Anderem musste ich ja nun die Highschool als Schulsprecherin erobern. Auch die geplanten Einkäufe und Investitionen in Unternehmen, die jetzt gerade nicht gerade auf der Überholspur sind, habe ich bereits im Hinterkopf. Aber habe ich wen vergessen? Ja natürlich Xandra, die heute wegen der Gala von Boston anreist.....ich habe Ihr zumindest einen Arm für den Teppich versprochen, wenn Valentina nicht anbeißt geht Sie mit mir über die Planke!
Gut ich musste Alice nun noch verklickern, das Sie eine Second PR Vice President, nebst fertigem Team zur Seite gestellt bekommt. Sollte Ihr nicht viel ausmachen dann kann Sie mehr delegieren.
+++++++++++++
Am Hotel angekommen bezogen Jenny und ich erstmal unser Zimmer bevor wir mit Alex und Dawn zusammen ein Abendessen mit meinen Großeltern haben in Ihrer Villa.
Es ist nur Familie. Samantha bekam daher einen freien Abend, hoffe Sie verbringt Ihn mit Rose.
++++++++++
Phania und Courtney wollen sich noch etwas Tourismus in New York gönnen, da Sie sich ja beide dort auf dem College beworben haben wollen Sie schonmal etwas Feeling einfangen, für den Fall, dass Sie angenommen werden. (Na ja da sorgt schon der Name Moreland für!)
Helena und Alice, wie ich bemerkte hatten endlich Ihre Vibes geschnallt und würden wohl weitere Bindungsmaßnahmen ergreifen, welche mit einem romantischen Essen beginnen sollten. Bin ich froh, dass Sie mein Angebot angenommen haben!
Valentina sollte sich mit den Gästen aus East Sutton auseinandersetzen. Collienne (der Coach deren Cheerleader) und dem im Cheer Camp frisch zusammen gekommenen Paar!
Am Rande bemerkt Collienne und Valentina verstanden sich aber, was Ansichten über die Art Teenager zu Coachen ging bei den bei beiden auseinander. Die unterschiedlichen Haltungen hielten Sie auch in Pinkten der Anziehung zurück. Valentina verglich Colliennes Methoden mit denen der UdSSR......was Sie als Ukrainerin verabscheute!
Da war Xandra, die ich mit Valentina geschickt habe die clevere Alternative; und bis wir uns wiedersahen hing Valentina quasi an Alexandras Lippen, die wie ich wusste nie dummes Zeug von sich gaben!
Venus und Jade konnten dank meiner kleinen Intervention, nun auch mal mehr Zeit mit Ihren Eltern übernehmen, was zum Teil auch Eigennutz war da nun durch die Einbindung von Venus auch diese mehr Einbindung in das Unternehmen erfährt, da Sie nun quasi in die Führung von Moreland integriert ist und das nun auch die Loyalität von Sheppards Security stärkt!
Ja Sheppards kann nun durch die neue Führung auch mit langfristiger Planung rechnen. Auch Xandra wollte Sheppards Securiety ...weiterhin bei sich behalten, signalisierte Sie mir!
Die Crew von Venus kann im Hotel einen drauf machen, was bei den Nerds wohl nicht all zu Hohen Kosten verbunden sein wird.
+++++++++++
So genug zu dem Abend der Anderen.
Nach einer schön ausgiebigen Dusche zu Zweit mit Vorzügen; schmissen Jenny und ich uns in Schale für den Abend bei meinen Großeltern.
DU LIEST GERADE
Conquer the High School
Teen FictionEine junge deutsch-Amerikanerin wird nach einem Vorfall an der holländischen Grenze von Ihrem Vater (US Diplomat) zu Ihrem Onkel in die Staaten geschickt. Da Sie in Deutschland sich nach der Realschule eher treiben ließ wird Sie nun mit knapp 22 Jah...