My House .....!

38 3 0
                                    

Nach dem James, so ausgeflippt war, das ich mit seiner (nicht mal adoptierten) Stieftochter schlafe .....wollte er mich loshaben....als würde es das beenden.....oder sein Bruder würde Ihn unterstützen.....der General fragte nur wie alt seine Stieftochter war ...(fast 19) und Daddy fragte dann wo das Problem ist.....!

Marjory,  James neue Frau und Dawns Mutter half bei der Suche nach meinem neuen Haus für das ich ein Budget vom General bekam....mir sagte er gib nicht mehr als ne Million aus, sonst kann ich das nicht über die Firma laufen lassen....!

Marjory war mit 40 Jahren nicht wirklich alt und ich brauchte Sie für ne Preisverhandlung....die Marklerin; lass Sie mal 29 gewesen sein; wenn überhaupt.

Marjory zog bei der Begehung schon viele Register.....aber als wir die Schlafräume begutachteten fragte ich offensiv Jen, die Maklerin nach einem 5 Finger Rabatt von 25% mit Orgasmusgarantie!

Man so rot hatte ich nie ne Frau erlebt.....während Marjory wegschaute .....ging ich ans Werk....Jen war wohl so glücklich über die Verhandlungen das aus 750 000 nur 300 000 wurden, gerade so dass Ihr Ihre Standard-Provision noch blieb....! 

"5 Finger Rabatt sagte ich zu Marjory !" und kicherte. Sie fragte mich, wie ich über Dawn dachte, wenn ich so was tat. Na ja irgendwo hatte Sie als Mum das recht zu fragen. Ich konnte Ihr nur das Offentsichtliche entgegnen: " Marge schau denkst du Dawn macht das anders....Sie findet noch Ihren Typ....ich bin auch in Ihrem Leben nur eine Station....wir haben phänomenalen Sex und jeder hat einen Platz im Herzen für die Andere....aber die große Liebe war und ist es nicht! Es ist mehr als nur Sex aber nicht für immer.....! Da James ja durchzudrehen scheint bekommt Sie schonmal ein Zimmer hier, dass ich für Dawnie einrichte und wenn wir ausgehen muss ich keine Umwege fahren!"

"Läuft das bei euch immer so ? also Lesben?" Marjory unsicher. 

"Nein; aber ich bin weder besitzergreifend noch prüde. Ich nehme mir schon nicht mehr, wie früher, das was ich will einfach so! Marjory ich suche Liebe, aber die kann ich von Dawnie in Ihrem Alter nicht erwarten, den Moment geniesen kann ich so lange er dauert! Ich verliere im Übrigends nie den Respekt vor meinen Partnern  und wenn sich eine Beziehung vertiefen soll; wird Sie das schon in der Art des Aktes wissen; es gibt Unterschiede zwischen Sex haben und Liebe machen!"

"Also muss ich mir bei dir keine Sorgen um Dawns Seelenheil bei dir machen?" Marjory fragte. "Nein musst du nicht und sollten wir uns widererwarten doch verlieben und exklusive werden bist du die Erste die davon erfährt!" meinte ich ehrlich zu Ihr.

"Danke Bianca; danke das du nicht mit Ihr spielst! Sie tut Härter als Sie ist" meinte die gute Mutter!

Marjory war gut drauf und neben Maria auch ein guter Mutter Ersatz. Nun wusste ich das auch mit Ihr über alles reden konnte!

+++++++++++

Marjory's POV:

Das war ein aufschlussreiches Gespräch mit Bianca und wie Sie mit den Dingen umgeht.

Sollte ich mit Dawn auch mal so reden immerhin ist Sie auch eine junge Erwachsene....aber weitaus nicht so reif wie Bianca. Geht Sie mit Ihren Liebschaften ebenso respektvoll und fürsorglich um?

Ich hörte Sie schon manche Nacht, hat James das auch wahrgenommen? 

Eher wohl nicht und er nahm es erst jetzt als real; da Bianca es nicht für nötig hielt irgendwas  zu verstecken? Also musste ich auch ein Gespräch mit James führen!

Da ich ja fast live dabei war; wie meine Stiefnichte die kleine Marklerin verführte; konnte ich auch eine Hitze in mir spüren....könnte ich Ihr im Ernstfall widerstehen? 

Conquer the High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt