Birthday Party !

21 1 0
                                    


Biancas POV:

"Jenny jetzt zick mal nicht rum - dich kann ich nicht einstellen, oder willst du deinen Traumberuf aufgeben? Du könntest nicht weiter unterrichten, wenn ich dir Samanthas Posten angeboten hätte!" super der Tag fing gut an! 

"Bianca mein Punkt ist das du alles ohne Rücksprache entscheidest verdammt ich bin deine Freundin! Und ja ich bin auf das kleine Bad Girl Eifersüchtig! 

Du schaffst immer mehr Berührpunkte mit Ihr gut im Baskettball-Team war Sie schon vorher .....dann gibst du Ihr Nachhilfe, besorgst Ihr einen Job im Styx, trotz Ihrer Geschichte mit Marias Tochter Estephania!! schrie Sie schon fast..."und nun der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt - du machst Sie nicht mal 24 Stunden nach dem du CEO geworden bist zu deiner - Andy/Emily - persönlichen Assistentin- wie soll ich da nicht Eifersüchtig sein!" breitete Jenny Ihren Unmut voll aus!

"Fuck Jenny pack die Krallen ein; ich helfe Ihr mit Rose zusammen zu kommen. Ausserdem ist Sie eine Harding eine bessere taktische Entscheidung könnte ich gar nicht getroffen haben - und ausserdem ist Sie neben Valentina eine von zwei besten Freunden mit denen ich nicht im Bett war! Fühl dich nicht immer so unsicher! Und nun mach dich für die Party fertig!" ich war genervt!

PS Wenn ich Sam hätte körperlich haben wollen - wäre es schon passiert!

+++++++++++++++

   Sams POV:

Ich machte für diese VIPS Alice und Helena das Gästezimmer zu einem Feel Good Place.....tauschte in unserem "Five Seasons" manches an Equipment aus das es auf Upper Class kam.

Alex und Dawn, die Nachts manchmal zu laut wurden buchte ich eine Suite in Columbus diskretesten Hotels nur um der neuen Vice President und Ihrem PR Offizier ein gediegenes Umfeld zu schaffen.

Ich mietete wenn ich schon dabei war mir und Rose zur Vorsicht auch auch ein Zimmer !

Ich plötzlich in der Upper Class und alles wegen Bianca ich konnte es kaum fassen!

Ich hatte Bianca erst vom Charakter her anders eingeschätzt - dachte Sie benutzt nutzt mich; Fuck and away! Es kam anders; Sie sah aus wie ein Fuck Girl - aber hatte ein Herz aus Gold!

Und nun stellt Sie sich als Milliardärin heraus. Ich glaube Sie wollte bevor das öffentlich echte Freunde haben und gerade mich macht Sie quasi zu Ihrer rechten Hand entwickelt!

Stevie (oder wie Bianca sie nennt "Phania") mache ich zum Service Chef und sage Ihr Sie soll die Caterer bestellen!

Um das normale Publikum vom VIP zu trennen; gebe ich einer Agentur den Safety Crew den Auftrag, die Bianca von Ihrem Vater kennt.

Den DJ namens Olaf lasse ich sogar kurzfristig aus Deutschland einfliegen, Bianca hat Ihn sich gewünscht, ich musste nicht mal Moreland ins Spiel bringen mein eigener Nachnamen öffnete schon viele Türen ....ich war aber doch das schwarze Schaf.

Als alles angerichtet war im VIP Bereich teilte ich Maria noch mit das im nicht VIP Bereich die Getränke auf die Party gingen......Bianca wollte feiern!

Als ich mich in das kleine Schwarze schmiss und Rose anrief, um Ihr zu sagen, dass Sie bereit sein sollte, denn wir holen Alice und Helena vom Flughafen ab!

Nach der Fahrt dorthin standen wir am Flughafen mit dem Maybach, um die beiden standesgemäß abzuholen!

+++++++++++

Rose POV:

Ich hab mich in Sam verliebt keine Frage, aber ich hatte Angst vor so viel Öffentlichkeit, offiziell hatte ich mich nicht mal von meinem Freund getrennt, obwohl das innerlich schon passiert war weit bevor ich mit Samantha geschlafen habe!

Conquer the High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt