Das Cheer Camp

29 3 0
                                    

Biancas POV:

ich telefonierte kurz mit Phanie ( oder wie die Anderen Sie nannten Stevie - Stone Cold Stevie)!

Sie textete mich echt zu......aber ich glaube die Geschichte müssen Courtney und Phanie erzählen. Das ist nicht meine Baustelle!

++++++++++++

Estephanias POV:

Ich hatte Courtney exorbitant gratuliert zum Geburtstag. Seit dem war Sie nicht mehr so distanziert.

Aber nach der Party ging es in das Camp ....und wir würden in den nächsten 4 Wochen auf unsere Nemesis aus East Sutton treffen. Was meist zu bösem Blut führte, da die Betreuer es immer sehr witzig fanden uns zu mischen meistens mich mit Maddie und Courtney mit Bethy .....! Dass sollte dieses mal anders werden!

Nach der Ankunft stapfte ich zur Campleitung um mich mitzuteilen !

"Ich möchte mit meinem eigenen Teammitglied in eine Hütte; wenn Bethy mal in eine Hütte könnte....würden die Beiden auch vielleicht mal nicht 4 Wochen rumzicken! Dieses Jahr bekomme ich eine Hütte mit meinem Co Captain!" sagte ich sehr forsch auftretend "Die Hühner aus East Sutton sollen mal zusammen an Ihrem Teambuilding arbeiten!

Gut ich hatte letztes Jahr viel mit Maddie erlebt aber immer zu hören "Oh Bethy!" wenn Sie kam war äusserst verstörend. Ich wollte das nun definitiv nicht mehr. Definitiv war die letzte Nummer mit Maddison in Cleveland die Letzte.

Ich wollte Courtney und das schon fast 2 Jahre.....dieses Jahr wird Sie Meine sein.....daher auch die gleiche Hütte!

++++++++++++

Courtneys POV:

Seit meinem Geburtstag hatte ich nicht mehr so viel Angst davor was ich fühle-----ich fühlte es schon seit Jahren für Stevie; aber Sie hatte damals eine Freundin, also warum reingrätschen?

Und immer in den Cheer Camps hatte Sie was mit Maddison aus East Sutton. Maddison hatte einen Feable für Ihre Teamkapitänin. Von Queen B, wie Maddi Sie nannte wusste ich, dass Sie das auch wusste. Immerhin heulte mir Bethie seit 2 Jahren vor, wie sehr Sie in Maddi verliebt war und es aus Imagegründen Ihr nie gesagt hat.

Als letztes Jahr Stevie und Maddi auch noch anfingen im Camp Sex zu haben heulten Bethie alias Queen B und ich zusammen in unserer Hütte.

Also war Miss East Sutton Elisabeth, der ich notgedrungen gestand das ich lesbisch bin und auf meinen Co-Captain stehe. Nicht Missverstehen Bethie outete sich auch bei mir, wir trösteten uns jede Nacht, wenn wir hören mussten wie weit Maddi und Stevie in der Hütte nebenan gingen.

++++++++++++++++

Aber seit dem Kuss vorgestern auf meiner Party hatte ich Hoffnung .... erstmals seit 3 Jahren......!

Aber Phanie, wie Bianca sie nannte, war direkt nach der Ankunft in Richtung Campleitung gerannt.....wollte Sie sich trotz der aufflammenden Gefühle sich wieder ein Zimmer mit Maddi sichern....was sehr plausibel war, da eben diese auch direkt zur Verwaltung abdampfte!

"Ich glaub es wird laufen, wie immer! Queen B." wandte  ich mich Bethie zu "Maddi hat mir auf der Fahrt hierher was anderes versprochen." meine East Sutton Princess.

"Heißt das wir 2 werden nicht mehr so viel weinen oder nur noch mehr, wenn die beiden Offiziell werden? Im Gegensatz zu den beiden sind wir nie aus dem Tresor gekommen .....Wir müssen das ändern!" sagte Ich hoffnungsvoll.

"Courtney du hörst dich an, wie diese Bianca, die wir mitgenommen haben; Sie riet mir mal den Stock aus dem Arsch zu nehmen und zu mir selbst zu stehen! kam es von Bethie!

Conquer the High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt