Das Cheer Camp Teil2

22 2 0
                                    

Courtneys POV:

Die erste Woche neigt sich dem Ende. Unsere echt Progressive Choreo auf "Smells like Teen Spirit" vom Gott des Grundge Kurt Cobain beginnt Formen anzunehmen.

Auf Grund der Härte der Musik und der Geschwindigkeit haben wir sehr hohes Tempo zu gehen und viele Fly Parts integriert. Stevie kann richtig gut ein Ensemble zusammenstellen. Auf Grund des hohen Tempos setzen wir die Freshman eher als Flyer ein da diese für den Tumbler - Part (wer sich nicht so ganz mit dem Cheer Sport befasst hat sind Tumbler eher die Bodenturner und der solide Unterbau eines Cheer Teams.....vielleicht sogar wichtiger als die Top Girls!)

Zu Hause war Stevie auf Grund Ihrer Körperspannung das First Top Girl doch hier war Ihr das egal und bereitete mich auf diese Rolle vor. Es war zwar mein Wunsch, aber ich wusste das war mit Zusatztraining verbunden. Gut da Stevie das übernahm machte mir dieser Umstand nichts aus; im Gegenteil!

Wir verhielten uns eh schon, wie ein Paar, aber gesprochen haben wir nicht darüber.

Um so überraschender kam es als Stevie mich nach dem Extra Training nach einem echten Date fragte für den Samstag Abend; den die Campleitung eh ohne Rahmenprogramm vorsah!

Die Nachtwanderung Sonntags konnte zwar romantisch werden.....aber ein Date mit Stevie .....ich habe natürlich ja gesagt.

+++++++++++++

Estephanias POV:

Ich wusste nun Bescheid....Sie hat ja gesagt! Wie sollte ich die Nacht der Nächte vorbereiten.

Ich wandte mich an Sarah, Sie stand mir bisher immer bei und Sie organisierte schon lange die Camp Inhalte, aber wie Sie mir durchblicken ließ hatte Sie noch nie einem Liebespaar hier helfen müssen, da sich entweder nie jemand getraut hatte oder schlicht und ergreifend bisher keine Lesben sich hier verbinden wollten.

Sarah (sie war Mitte 30) gab mir gegenüber zu das Sie nun seit dem Ende der High School mit Ihrer ehemaligen Trainerin zusammen ist und alle Höhen und Tiefen genommen und bestärkte mich das es auch in Ohio möglich ist mit einem Partner des gleichen Geschlechts glücklich zu werden!

Sie veranlasste in der Küche mir für das Date ein leichtes Menü und eine Flasche Wein aus Ihrem Weinfach, ein leichter Chardonnay, bereit zu stellen. Oh vielen Dank Sarah!

Sie verriet mir in der Nähe des Sees einen schönen Platz, den ich mit der Hilfe von Queen B. und Maddie heimlich herrichten lassen konnte. So hilfsbereit kannte ich zumindest Bethie nicht; sollten wir plötzlich sogar Freunde werden nach Jahren des Zickens und Missgunst? Ich nahm die Hilfe dankend an und war froh nicht noch mehr ins Boot nehmen zu müssen.

+++++++++++++++

Man war ich aufgeregt.....Courtney schloss sich im Bad ein nachdem Sie wusste ich war soweit fertig.

Ich ging schnell in die Camp Küche, da die Anderen Ihr Abend Buffet bekamen und Courtney und ich abgemeldet waren achtete zum Glück niemand auf mich!

Ich bedankte mich für die Mühe und nahm das Picknick Paket; in Form eines Korbes entgegen. Maddison sagte mir noch, das alles soweit perfekt war und ich es nicht vermasseln sollte.

++++++++ 

Etwas nervös ging ich zu unserer Hütte um Sie abzuholen. 

Als Sie aus der Türe trat sah ich wie heiß die Priestertochter sein konnte.....boah da klappte mir der Kiefer auf!

++++++++

Courtneys POV:

Innerlich hüpfte mein Herz, als ich Stevie und wie Ihr Mund offenstand als Sie mich sah. Aber Sie sah auch phänomenal aus....zwar etwas maskuliner gekleidet als ich; da ich mich für das Girlie Outfit entschied.

Sie war auch edel gekleidet....mal sehen was Sie für unser Date geplant hat. Ich war so aufgeregt!

Sie nahm mich bei der Hand und führte mich durchs halbdunkel an der Rand des Camps , um mich dann auf einen Schleichweg zu führen. Zum glück hatte ich meine schwarzen Flats und keine Heels.

Eine kleine Steigung und zwei Abbiegungen später konnte ich einen kleinen Feuerschein entdecken, trotz den Büschen. Stevie führte mich weiter in diese Richtung und durch einen kleinen Druck auf eine Fernbedienung ertönte plötzlich "Eternal Flame" von den Bangels, leise und angepasst aber seine Wirkung auf mich nicht verfehlend.

Die Musik geriet in den Hintergrund (nur instrumentals); als wir ankamen und uns auf den Decken und Kissen niederließen. Nur wir beide und die Sterne!

Sie kredenzte mir einen Chardonnay und begann mich mit Erdbeeren zu Füttern....unseren nächsten Kuss hab ich kommen sehen und mochte Ihn um keinen Preis verhindern.

Zum Hauptgang hatte Sie Pasta organisiert......meine mit Pesto und Tomate-Mozzerella (woher wusste Stevie das....sie war so aufmerksam!) Ihre mit einer Käse Sahne Sauce......wir teilten und fütterten uns gegenseitig.

Nach dem Essen wurde es beim Sternegucken und kuscheln sehr romantisch und wir lösten unsre Augen plötzlich mehr voneinander!

"Du Courtney.....ich habe harte 3 Jahre gebraucht, um hierfür den Mut zu haben......aber ich bin in dich verliebt, du bist mehr für mich als ein Flirt, ein Cheer Kumpel........." weiter ließ ich Sie nicht kommen und schloss die ohnehin schon kurze Distanz um Sie zu umarmen und unsere Lippen zu vereinen.

"Stevie ich warte auch schon so lange darauf......und nun machst du den Schritt zu dem ich nie in der Lage war.....ich bin auch verliebt in dich! Ich will deine feste Freundin sein; ich hoffe das willst du auch?" setzte ich den Anker von dem es nun echt an der Zeit war Ihn zu setzen.

++++++++++++++++

Estephanias POV:

Als diese Worte an meine Ohren kamen konnte ich nur noch mit Taten handeln ich nahm Courtney ganz nahe zu mir und küsste Sie stürmisch. Aber da wir noch nicht unserer Hütte waren ließen wir es nicht eskalieren.

"Ja ich will das! Und alles was dazu gehört! Wie offiziell willst du es Courts?" sorry ich musste Sie das Fragen!

"Stevie im Grunde genommen wissen meine Eltern, dass ich speziell auf dich stehe! Mein Daddy nimmt das locker....wie sagt er immer: Er kann nicht liebe deinen Nächsten predigen und das Gott uns alle mit einem freien Willen erschaffen hat, wenn er seine Tochter nicht so nimmt wie Sie ist!

Meine Mutter kam aus einer weit konservativeren Kirche als er und Sie wollte das ich mir einen Hammer nehme, um mir meine Liebe zu dir aus dem Kopf zu schlagen! Mein Daddy bezog gegenüber Ihr Stellung und sagte Ihr, das für meine Mutter noch viel undenkbarer, als das ich schwul bin. Er drohte Ihr mit der Scheidung, wenn Sie mich nicht meinen Weg gehen ließ!

Also Stevie von mir aus kann es jeder wissen." erklärte Courtney mir.

Ich hatte meine unerreichbar geglaubte Liebe bekommen. Die Probleme, die unweigerlich kommen konnten waren nun egal!

Zurück in der Hütte zelebrierten wir unsere neue Verbindung die ganze Nacht. 

Das war kein Sex das war Liebe machen!


Conquer the High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt