Auf Probe Teil 2

51 3 1
                                    

"Bianca du weißt das heute Courtneys Big 18 ist?" fragte Dawn "Vergiss es nicht!"

"Nein tue ich nicht! Aber ich komme nach meiner Schicht; vielleicht mit Begleitung!" 

Im Grunde wars mir egal, ich hatte mehr mit dem Soundcheck im "Styx" zu tun und dazu kam noch das ich heute meine Week End Härtetest Probeschicht hatte an einem Karaoke Event hatte. (Hoffentlich die Letzte mit der alten Anlage).

Komischerweise war Estaphania sehr offen als Moderator unterwegs und begrüßte die Gäste mit der letzten Fahrt auf dem alten Styx. Was ahnte Sie? Als Sie 2 Münzen für die Überfahrt geziehlt meine Richtung warf!

Der Soundchecker machte seine Messungen und checkte die Verkabelungen.....wir waren ja noch nicht im Wireless Millenium angekommen.

Nach den unbeholfenen Versuchen an Cats in the Craddle von Ugly Kid Joe; Come as you are und der sehr eigenwilligen Version von Don't you cry (Guns and Roses).....Versuchte sich Phani an Zombie von den Cranberries .... da ich die Theke im Griff hatte.....kein Thema.

Ich wollte nun auch mal; nur beging ich den Fehler mir von Nirvana "My Girl Where did you sleep last Night" in der unplugged Version. Da es nur den Text gab; beschloss ich mich selber zu begleiten ..... Fehler. 28 Telefonnummern später erreichte ich die Bar.

Und langsam lichteten sich die Reihen...warum Die Nacht war jung nicht mal halb elf. 

"Warum gehen die alle Maria? Es ist so früh und es ist Samstag?" fragte ich

"Bianca es ist hart ....die gehen nun in die Bars mit Nachtclub Lizensen, als Gay Bar bekomm ich die nicht.....soviel zum American Way of Life in Ohio!" erwiederte Maria traurig.

"Da drehen wir noch was dran! Aber nun gehen wir 3 Feiern....die beste Freundin meiner Cousine hat Geburtstag.....da kann man garantiert Spaß haben!" lud ich ein

++++++++++++

"Oh nein ich gehe nicht zu Courtney......!" kam von Estephania

"Was warum? Du kennst meine Cousine und Courtney ist Ihre beste Freundin.....ich habe schon gesagt wenn ich komme, dann nicht alleine.....?" rief ich aus

"Courtney ist in Ordnung....aber deine Cousine hat dort letztes Jahr mit meiner damals noch Freundin geschlafen.....aber da meine Ex mit mir nicht offiziell war ....angeblich im Schrank....hab ich Dawn nicht in Einzelteile zerrissen....!"

"Also war damals deine Ex die Schlampe.....und wenn Sie dort ist bist du dieses mal mit mir und als Bonus mit deiner Mum da!"

"Ne Ihr zwei ich hab darauf keinen Bock; ich mach hier zu! Aber Phani du solltest gehen ...Bianca wird schon deine Hausnummer sein!" erklärte Maria.

+++++++++++++

"Phanie" rüttelte ich Sie "Die haben eh 3 Promille Vorsprung und ich stehe auch nicht auf die komischen Partyspiele ausser Bierpong. Mit mir gibt es keine 7 Minuten im Himmel.....ich bin ein Mädel für die ganze Nacht!" sagte ich

"Bianca; ich glaube du realisierst nicht ganz wer ich bin in der Schule....du siehst hier nur mich selbst.....und Courtney ist mehr als nur Schule....Sie ist mein Co Captain im Cheer Team....ich bin total verschossen in Sie....und Sie....ähm.... ich weiß nicht was Sie fühlt! Ich kann unmöglich auftauchen!!" paniklich von Estephania!

"Was du bist Stone Cold Stevie?"  jetzt war ich etwas geschockt. "Ja Bianca so nennen Sie mich in der Schule; seit Lucy mir das Herz gebrochen hat und ich verlieb mich neu ein meinen Hetero Co Captain mit der ich 4 Wochen die Camp Hütte teile! Und dann soll ich jetzt auf Ihren Geburtstag?"

"Also um es behutsam anzugehen; so hetero ist Courtney nicht; Sie hat nur Angst! Sie steht auf eine Unbekannte, da Sie nicht traut wegen Ihrem anderen Umfeld.....Ihrem Football Bruder und den katholischen Arschfickern von Republikanern, die Sie Mum and Dad nennen muss!" merkte ich an "Sie erwähnte nur das Sie Ihr im Camp reinen Wein einschenken kann! und Sie wünscht sich das Ihre Träume endlich wahr werden!"

Conquer the High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt