Bianca's Pov:
Ich schickte ich Alex sofort das Bier holen, als die Schönheiten sah, die ich beim Luftholen schon als als meine Pflegetöchter sah, die eine hatte vom Äußeren her schon den Touch der zu dem Rest meiner Sippschaft passt.....und die andere war die kleine Nerd Prinzessin!
Beide höchstens 16, so wie ich mir das wünschte zur Pflegschaft! Gut wenn 17 auch egal - dann musste ich halt früher loslassen....von einem Wunschgedanken.....dass Sie mich irgendwann Mum nennen!
Ich hatte die Treppe zum ersten Stock fast erreicht, als mich jemand locker an der Schulter festhielt- Ich dachte schon wer wagt es im Umdrehen wurde es mir klar die böse Hexe des Nordens......Miss Grace:
"Miss Moreland die Kinder sind alle im Saal, wollten Sie sich nicht umsehen?" versuchte Sie sogar liebenswert zu klingen.
Ich zog kurz Luft ein:" Ja mag sein Miss Grace, das die Kinder im Saal sind manche werden getragen und schlafen schon fast in den Armen Ihrer Betreuer ein, die anderen gehören eigentlich ins Bett oder sollten noch was Lesen, bevor Sie Schlummern!"
"Aber ich dachte Sie wollten ein oder zwei Kinder in Pflegschaft nehmen und nun schauen Sie nicht mal Miss....!" kam schon fast heuchlerisch von Miss Grace!
Jetzt platzte mir mal endgültig die Hutschnur, was lief mit der schief? "Miss Grace? Ich verstehe Ihre vollkommene Ignoranz nicht, erst bestellen Sie eigenmächtig mein Catering ab, was den Kindern und jungen Erwachsenen wohl sehr zugesagt hätte, von wegen zu teuer Ich kenne die Inhaberinnen persönlich und über Kosten rede ich hier nicht, aber wegen Ihrer Abbestellung darf ich jetzt für die Kosten zumindest des Fucking Materials aufkommen, ohne das Ihre Schützlinge was davon hatten!! Sie Kritirn!!" ich atmete nochmal tief durch und setzte zu meinem zweiten Punkt an:
"Und danach ignorieren Sie konsequent meine Wünsche! In meiner eMail, wenn ich voraussetzen kann, dass Sie überhaupt wissen, was das ist sagte ich Ihren Vorgesetzten, dass wenn ich Irgendwen in Pflegschaft nehme, nur Teenager zwischen vierzehn und sechzehn aufnehme! Siebzehn auch noch, wenn ich meinem Verstand folge! "
"Aber Miss Moreland......Wir bestellen normal nie bei solchen Leuten....." weiter kam Sie nicht - "Miss Homophob auf einmal? Verpiss dich alte Hexe, sonst Sorge ich dafür, dass du ab Montag nur noch Ärsche im christlichen Pflegeheim abwischst.....Vavanculu!" knurrte ich Sie an!
Bevor ich mit den Beiden vor mir nun reden konnte brauchte ich einen Schnaps ! Ich deutete den beiden an Sie sollen genau dort sitzen bleiben - Ich käme gleich wieder.
+++++++++++++
Alex POV:
Als ich diese Miss Grace zu Bianca stiefeln sah wusste ich, dass nun der lustige Teil des Abends begann und exte schon mal eines der vier Biere, die ich in der Hand hielt und nahm Kurs auf den Stehtisch im Foyer, wo ich mir schon mal einen Platz in der ersten Reihe sichern konnte.
Ich hörte mir Bianca anhören, wie Sie eine (durchaus Zahme) Wutarie sang. Mein Gott ich würde die Schlampe auch im Hudson ertränken wollen.
"Miss Homophob auf einmal? Verpiss dich alte Hexe, sonst Sorge ich dafür, dass du ab Montag nur noch Ärsche im christlichen Pflegeheim abwischst.....Vavanculu!" drang an mein Ohr und sah wie Miss Hexe des Nordens kurz vor mir stehenblieb. "Reich mag Sie sein aber keine Umgangsformen" sagte besagte zu mir. "Oh Miss Grace nachdem, wie Sie meine Schwester provoziert haben können Sie froh sein hier in der Öffentlichkeit zu sein .....an Ihrer Stelle würde ich die nächste Zeit mit einem Auge offen schlafen.....nur ein gut gemeinter Rat!" witzelte ich schon fast, wohlwissend, dass Sie bald Fischfutter ist.
Während Bianca zur Bar türmte, winkte ich meine potenziellen Pflegenichten schon mal an den Stehtisch und stellte Ihnen je ein Bier hin.
Von der schüchtern Aussehenden bekam ich einen unsicheren Blick:" Wir sind keine 21 und dürfen keinen Alkohol trinken.....!" "Ach quatsch per Definition ist Bier, insbesondere hier in Amerika, kein alkoholisches Getränk, sondern eher Brause uns isotonisch.....die zwei sind für euch....!" Miss Schüchtern griff zögerlich zu, aber die Andere, die bis auf die schwarzen Haare mir und Bianca sogar noch ähnlich sah, griff beherzter zu und wir prosteten!
DU LIEST GERADE
Conquer the High School
Teen FictionEine junge deutsch-Amerikanerin wird nach einem Vorfall an der holländischen Grenze von Ihrem Vater (US Diplomat) zu Ihrem Onkel in die Staaten geschickt. Da Sie in Deutschland sich nach der Realschule eher treiben ließ wird Sie nun mit knapp 22 Jah...