Zufallsbekanntschaft

17 1 0
                                    

Falls ich es nicht hinbekomme dieses Kapitel kurz nach Konsequenzen zu positionieren; lernt Bianca kurz vor Ihrer Abreise in die Staaten noch eine Figur kennen, die wichtig sein könnte:

Alexandra Mohr / oder in den Staaten Alexandra Moore....! Sie ist hinter den Morelands und Adams/Nicolic eine europäische Multimilliardärin...und wird am 20.09.1999 anwesend sein!

Sie kam ins Bild kurz nach dem Nadia Bianca quasi abserviert hat! 

++++++++++++

Biancas POV:

Also nachdem Nadja mich wegen Geld sitzenließ, das ich durch aus hatte aber der kleinen Goldgräberin nicht erzählte...da ich zum Glück Ihren Charakter live sehen konnte...beschloss ich eine letzte Schicht im Pony zu haben....um mich auch von meinen Unterstützern zu verabschieden!

Da traf ich Sie!

Alexandras Pov:

Aaltje und Ana hatten mich in Köln auf der Domplatte ziemlich alleine gelassen, da Sie Zweisamkeit wollten. Ich machte mich noch auf die Suche nach einem Late Nite Club....und fand das Pony....die weibliche Tür ließ mich das Etablissement richtig deuten....mehr ein Club für Frauen, da auch die Männer die reinkamen...offensichtlich auf sich selber standen und somit die Damen Ihre Ruhe hatten......!

In meinem Outfit kam ich eigentlich überall rein......aber die Türfrau checkte mich direkt ab....und fragte ob  ich wirklich Gay wäre, da ich in meinem Jeans Mini und Cowboystiefeln, eher gekleidet wäre, wie Jenny Garth aus 90210.

Mein Gott ja ich bin Gay .... aber auf eine besondere Weise.....aber ich gehöre in den Club! Naja Sie ließ mich rein!

Es war nicht viel los .... viele Gays am knutschen an den Tischen...aber mir viel die schwarzhaarige am Tresen ins Auge....Sie trug die Haare lang und war wie ein Magnet.....ich trollte mich zur Bar...bestellte für mich und sagte der Thekenfee, sie solle Ihr ihren Lieblingscocktail hinstellen, was komischerweise der gleiche Long Island Ice Tea war, den ich auch mochte!

Ich bewegte mich auf Sie zu; ja wenigstens anstoßen konnte man!

Bei einem halben Meter Entfernung sagte Sie "ich bin Bianca - danke für den Drink - aber ich möchte alleine bleiben!"

"Ich bin Alexandra und ich reise morgen in die Staaten um mein Studium fortzusetzen.....aber warum können wir nicht reden...?" spontan umarmte ich Sie....naja Sie war voll heiß.....als sich unsere Oberkörper berührten bekam ich fast ne Latte.......SCHEISSE!.....und das waren nur unsere Oberkörper......ich spürte Ihre Erregung und wusste um meine!

"Das ist kein Strap On...._?" flüsterte Bianca......"Bianca ich bin eine intersexuelle Frau.....wenn wir heute Nacht miteinander verbringen ist das keine Schande.....vom Gentest her bin ich eine Frau....jedoch mit einer Beigabe, die nicht jedem Recht ist!" "Ehrlich ich stehe auf deine weiblichen Attribute....aber ich hatte noch nie einen echten Schwanz nur Strap Ons......aber lass uns das aufheben bis wir beide uns wiedersehen in den Staaten hoffentlich an meinem Geburtstag!" erklärte Bianca!

"Ja Bianca wann hast du denn Geburtstag bisher weiß ich nur dass du 1978er Baujahr bist?" forsch fragte ich nach....11.09. Warum willst du das wissen? - "Bianca ich habe am gleichen Tag---sogar das Baujahr stimmt---ich schau ob wir zusammen feiern oder das planen für nächstes Jahr ich kannte noch nie jemand der auch am 11.09. Geburtstag hat!" irgendwie war ich gerade total Girlie drauf!

"Wow...trotz deines Zusatzes bist du total Girl.....oder?" Bianca nahm kein Blatt vor den Mund.

"Für dich bin ich Girl so viel du willst.....aber ich bleibe nicht exklusiv bis wir uns an unserem Geburtstag wiedersehen! Also Plane bei mir +1 ein!" schlug ich belustigt zurück!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 12 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Conquer the High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt