Road Trip

101 5 0
                                    

Vlad, Dorothea, Jasmin, Berni und meine Eine fragten uns warum nicht mal einen BeneLux Trip machen?

Ich hatte in der Bar mein freies Wochenende - die anderen waren eh am studieren, kiffen und was sonst so als Student treibt - einzig Doro hatte einen Job in einem Billardkaffee - chapeaux- mal nicht sponsered by Mami und Papi.

Ich schloss die Bar spät gegen 3 Uhr - zuder Zeit noch um 1 Uhr Sperrstunde- aber die Cops hatten andere Probleme meist auf der Domplatte.

Vlad kam mit seinem Auto das er liebevoll Mikesch nannte. Ich würde mein Auto (wenn ich eins hätte Fuchur nennen). Mikesch tat seine Dienste obwohl er schon gut 10 Jahre auf dem Buckel hatte und brachte uns erstmal an die nächste Tanke!

Dort musste nicht nur Mikesch trinken, sondern wir mussten auch "Wegzehrung" kaufen.

Dann kam das Lästige ausknobeln wer bis zum ersten Halt in Liège fährt. Ja es traf mich da ich hinter der Bar nicht trinken konnte.

Vlad war ein kiffender Tankwagon (er wusste bis vor kurzem nicht was Komasaufen war....er nannte das Vorglühen) mit meist fettigen Haaren und Brille aber immer echt gechillt! Ein echter Knuddelbär.

Berni war so cool; ein Frauenmagnet; den Einzigen den ich noch aus der Realschule kannte. Er und das Schulhottie Meike waren immer ein typisches on/off Paar, jedoch fanden Sie nie zu einander, da Bärbel Meike immer einen Schritt näher stand und er sich nie festlegen konnte.

Im Übrigen spielten Vlad und Berni noch in einem Amateur Basketballteam. Da beide über 1,90 waren auch kein Wunder.

Doro und Jasmin waren auch ab und an sehr speziell. 

Jasmin schwärmte immer für Berni und machte sich auch immer heiß für Ihn zurecht.....Ihr Rosa Mini in Kombo den schwarzen Doc Martens war echt Hammer. Ihre langen Haare waren echt mega sexy.

Doro war recht zierlich (1,54) hatte aber Gift. Sie einzuordnen war recht schwer da Sie recht wenig über sich selbst redete. Sie hatte kurze schwarze Haare ....dunkle Augen....und ein Vorbau wie aus Ebenholz. Und volle Lippen.

Das Spezielle war das, egal wie Jasmin auf Berni stand, die Beiden immer, wenn sie auf Dope waren oder besoffen waren nie die Hände von einander lassen konnten. Hot. 

Die beiden buchten auch bewusst immer ein Zimmer zu zweit, wenn es on Tour ging. Ich bevorzugte eher ein Einzelzimmer. Wenn ich betrunken war wollte ich alleine sein; abgeschottet mit der harten Zeit; als meine Mutter starb; an die immer denken musste, wenn ich betrunken genug war.

Um mich selbst zu beschreiben:

Ich hatte viel von meiner Mutter die blauen Augen; das naturblonde Haar, dass ich schon auf Grund meiner Affinität zu Heavy Metal mir zu der Zeit schwarz gefärbt habe. Die Größe hatte ich eindeutig von meinem Vater; ich bekam von seinen 1,99 noch 1,81 ab was mich gepaart mit meinen Sprunggelenken von einem Reh für Handball prädestinierte.....!

Aber weiter zum Road Trip! Noch lief alles gut.....Nirvana aus dem Kassettendeck.....Ich am Steuer....Vlad neben mir auf dem Beifahrersitz; Berni und die Mädels schliefen hinten!

Da die belgischen Autobahnen beleuchtet sind hatte ich auch gute Sicht und es bestand nicht die Gefahr einzupennen.

-------------

In den Vororten von Liège (es wurde langsam hell) angekommen suchte ich unsere Herberge. Während Berni und die Mädels für uns eincheckten tranken Vlad und ich noch ein Bier. Endlich mein erstes für heute. 

Da ich eh von der Fahrt noch zu aufgekratzt  war nahm ich noch zwei Bier erstmal mit auf mein Zimmer. Als beide leer waren und endlich das Stöhnen aus Jasmins und Doros Zimmer verstummte. (Ich sagte ja das ist seltsam)!

Conquer the High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt