Venus PoV:
Ich stand ja dank meiner Stiefschwester Jade immer relativ entspannt aus meinem Bett auf.
Nachdem mir die Harding das Herz gebrochen hatte kamen meine Stiefschwester und ich uns näher und wurden ein Paar.
Jade war für mich nun die Sonne, um die sich meine Sterne drehten.
Gut ich bin das nerdige Video Girl und Sie an der Privatschule das It Girl.
Aber gegen unsere Liebe konnte seit knapp einem Jahr keiner mehr was tun. Selbst unsere Patchwork Eltern akzeptierten und adoptierten nicht across. Damit wir nicht offiziell Geschwister wurden; man waren die cool drauf!
Jade war also nicht an meiner Schule....aber Ihr liefen auf der Columbus High Impression genug Leute hinterher.
Als meine Freundin Moni und deren Freund in der Villa meiner Eltern waren; die fast nie da waren; wegen Ihrer Jobs - Irgendwas mit Sheppard Security und Schutz für Leute der High Society.
Also Moni und Ihr Freund waren da, fragten Sie mich was ich über die Morelands dachte und Ihrer Kampagne?
Ich zeichnete die starke Rede von Bianca auf....(insgeheim beeindruckt, so hatte an unserer Schule, noch nie hat ein Gay so aufgetrumpft!) mich störte nur das Sam Ihr nun so nah stand. Ich durfte eigentlich nicht meckern seit Sam, in der Vergangenheit war, hatte ich meine Liebe gefunden.
Moni riet mir mich rauszuhalten; aber als Bi Sexuelle, die bisher 0 Männer und nun die zweite Freundin hat war es eigentlich meine Pflicht mitzumischen - O'Hares Kampagne ging ja auch gegen mich - auch wenn ich das nicht zur Schau stellte, wie Bianca....immerhin waren meine Stiefschwester und ich ein Paar....quasi Scherenschwestern, was die Sexualität angeht!
Jade und ich hingen das nicht wirklich an die große Glocke; aber wir waren nicht inoffiziell und füreinander exklusiv. Das heißt wir waren immer treu und nach dem was ich gleich erfahren werde - kam die nächste Ebene auf uns zu.
Daher überraschte mich die Nachricht von Dawn an meinem Spind, die besagte, dass wir reden müssen und Ihre Nummer.
Dawn hat doch jetzt die jüngere Moreland, was will Sie jetzt von mir?
Venus:" Dawn was liegt an?"
Dawn: "Ein treffen in Coachs Valentinas Büro am besten schon gestern!"
Venus: "Worum gehts?"
Dawn: "Die Aufnahmen von O'Hares und Biancas Rede! Komm um 16 Uhr nach den Trainings!"
Warum diese Attituden? Was will der Hot Stuff von mir? Ich gehe mal hin umbringen wirds mich ja nicht!
Ich schrieb Jade, das ich wohl erst spät heimkam, da wohl unsere Schul High Society mit mir reden muss!
Jade: " Pass auf dich auf und schreib; lass nichts zu das was passiert; das du bereuen würdest! Ich liebe dich Venus!"
Ich: "Ja Hase ich passe auf!"
+++++++++++++++++++++
Biancas POV:
Sam hatte für mich über Dawn dann doch einen Termin mit der Videoclub Präsidentin klargemacht.
Venus ein schöner Name. Aber was ich über Sam wusste war, das Venus nach einer lockeren Affäre mit Sam, was für Venus mehr hätte sein sollen, nun fest verschweißt mit Ihrer Stiefschwester war.
Und laut Infos kein Techtelmechtel war, zwischen zwei Muschis, sondern Liebe!
Also sollte ich da diplomatisch ran gehen! Ich hatte in Alices als potenzieller Abteilungsleiter noch keine fixe Angestellte wie Kamera Girl oder Regie!
DU LIEST GERADE
Conquer the High School
Teen FictionEine junge deutsch-Amerikanerin wird nach einem Vorfall an der holländischen Grenze von Ihrem Vater (US Diplomat) zu Ihrem Onkel in die Staaten geschickt. Da Sie in Deutschland sich nach der Realschule eher treiben ließ wird Sie nun mit knapp 22 Jah...