Nächster Schritt!

24 2 0
                                    


Sams POV:

Als Biancas Assistentin folgte ich Ihr schnellstmöglich zu dem Büro des Direktors.

Bin ich die Einzige unserer Clique, die nicht an den Selbstmord glaubte? Ich habe nicht rumgefragt. Sie sagte mir am Interview Tag, dass Sie eine Waffe bräuchte, wie üblich nicht registriert. Da klickte es in mir!

Sobald wir allein waren würde ich Sie darauf ansprechen! Der Vollidiot hatte es verdient aber was hatte es gebracht; an unserer Highschool war nun ein Krieg angezettelt worden; mit offenem Ausgang.

Das Cheer Team und die Basketballmädels waren natürlich Front für Bianca, aber was ist mit  den anderen Teams das Softball Team der Junior und Senior Klassen war wohl auch für den Vorstoß Biancas, da Sie eh weniger Mittel erhielten, wie das Baseballteam der Jungs. 

Die Soccer Ladies waren sehr erfolgreich, aber da es kein männliches Pendant gab (ausser man zählte die Football Champs als solches) und Sie die Women Ohio State Champions waren...ließen  die sich überhaupt auf ein solches Kräftemessen ein?

Bianca ließ als Deutsche keinen Zweifel dran das, wie es gegenüber in Europa hieß, Fußball die beliebteste Sportart ist und trotz der Panne 1994 Deutschland die beste Fußballnation der Welt ist, was sogar das Damen Nationalteam der Deutschen, die gerade sogar erfolgreicher waren als die Herren, bestätigte. Ich muss mich wohl damit mal mehr beschäftigen, laut Bianca waren sogar die Brasilianer, besser in dem Sport, als wir es je sein würden; in welchem Sport waren die jemals besser ausser im Tanzen?

Bianca sagte immer, wenn es um Soccer ging, warum sind nicht wie bei uns, die Cheer Leader vor Ort sind und Sie bestand darauf das wenigstens wir als Clique, die Spiele dieses Teams besuchten! Gut Cheerleader gehörten Traditionell nicht zum Soccer aber geschadet hätte es nicht!

Man meine Chefin (komisch so an Bianca zu denken) spornte mich, ohne dass ich es bemerkte zu strategischen Überlegungen an, obwohl ich nur wartete bis Sie nach Ihrer Ansprache aus dem Büro des Principals kam.

Ich wusste nicht ob der Wahlkampf überhaupt stattfand und in meinem Kopf fand er bereits statt!

Aber wie ich Bianca kannte hatten wir wie immer ein Ass im Ärmel....und O'Hare würde diesmal echt in Schwierigkeiten geraten ohne das ich Ihm in den Arsch treten musste.

Ich hatte viele Fragen, wenn Bianca aus dem Büro kommt; da waren die 2 Stunden Sport, die ich schwänzte echt Latte.

+++++++++++++

Biancas POV:

Ich hatte das erfolgreiche Gespräch hinter mir! Aber möchte ich echt Schulsprecherin werden?

Gut den O'Hare Schwanzlurch bluten zu sehen würde mir schon gefallen. Aber Wahlkampf machen? Das kostet Kraft....mmmh ohne Gegenkandidaten brauche ich nicht viel Aufwand.

Also musste ich den Arsch nur wegen seinen Aussagen dran kriegen und mal einen Anwalt drauf ansetzen, dank Moreland hab ich da Verbindungen....ich kann den Wixer ja nicht auch noch Umlegen, verdient hätte er es allerdings.

Mein altes Ich kam in solchen Situationen immer hoch!

Oh welch Überraschung Sam wartete wirklich noch vor dem Büro, ich glaub ich hatte zum Thema Loyalität den richtigen Riecher. 

Ich musste sofort Grinsen (und feucht werden ; aber das musste Sie ja nicht wissen) und nahm Sie in die Arme, und als ich merkte das der Schulleiter immer noch hinter mir gaffte, flüsterte ich Sam zu, nimm das jetzt nicht zu ernst.......und gab Ihr einen Kuss der den Schulleiter die Flucht ergreifen ließ.

Conquer the High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt