Der Abend verläuft besser als gedacht. Wir alle lachen so viel wie schon lange nicht mehr. Woran vielleicht auch ein wenig der Alkohol beteiligt ist. Unfassbar, dass Mum mir immer verboten hat, so etwas zu trinken.
Irgendwann kam Niall dann auf die Idee, ein Spiel zu spielen. Jedem werden der Reihe nach unangenehme Fragen gestellt und wer sie nicht beantwortet, muss einen Shot trinken. Auf so eine Idee kann auch nur Niall kommen. Jedenfalls wurde mir die Frage gestellt (natürlich auch von Niall), wie oft Harry und ich in den letzten Tagen Sex hatten und so kam es zustande, dass ich den Jungs von meinem Verbot an den Alpha erzählte.
"Und du hast ihm wirklich Sexverbot erteilt?! Harry, du Monster!" Liam klatscht sich vor Lachen auf die Schenkel, während Zayn bloß vor sich hin grinst. "Er hat mir keine Pause gelassen", erzähle ich. Harry mischt sich empört ein und hält mir eine Hand vor den Mund. "Louis hat mich ständig dazu gebracht, ich kann nichts dafür!" - "Dann müsst ihr wohl mal tauschen. Vielleicht kann Harry dann nachvollziehen, dass einem anschließend der Arsch brennt", schlägt Liam lachend vor, doch reißt sogleich die Augen erschrocken auf. "Liam..", murmelt Zayn kopfschüttelnd. Ich sehe kurz zu Harry, der genauso schockiert aussieht wie Niall, der neben ihm sitzt. "Heißt das- also.. Zayn und du..", beginnt der Alpha langsam, doch er bricht ab. "Ihr habt Sex?!", platzt es stattdessen aus Niall heraus.
Zayn räuspert sich leise und nickt dann nach einem kurzen Blick zu Liam. "Mhm. Schon seit einer ganzen Weile. Wir haben aber selbst noch nicht besprochen, was das zwischen uns ist." - "Habt ihr Gefühle füreinander?", frage ich neugierig.
Die beiden sehen sich kurz an. Es ist offensichtlich, dass sie auch darüber noch nicht geredet haben.
"Ihr entschuldigt mich sicher kurz", murmelt Niall und verschwindet nach draußen. Verwirrt blicke ich ihm hinterher. "Schaust du nach ihm?", fragt Harry an mich gewandt. Sofort nicke ich und eile dem Gamma hinterher.
"Niall?", frage ich in die Dunkelheit, doch ich bekomme keine Antwort. Erneut rufe ich seinen Namen. Endlich ertönt ein leises 'Hier'. Langsam folge ich der Stimme und entdecke meinen besten Freund. Er sitzt auf einem Baumstamm und starrt auf den Boden vor sich. "Da bist du ja. Was ist denn los?", frage ich vorsichtig. Niall zuckt mit den Schultern und schlingt seine Arme um sich. "Es ist alles in Ordnung", murmelt er. - "Niall, ich bin ein Omega, falls du das schon vergessen hast. Ich erkenne als Erstes, wenn etwas nicht stimmt. Du kannst doch mit mir reden", sage ich leise und gehe vor ihm in die Hocke. Vorsichtig lege ich meine Hände auf seine Arme. "Sprich mit mir", wiederhole ich. Niall scheint mit sich zu hadern. Dann seufzt er laut und schüttelt mit dem Kopf. "Ich kann es dir nicht erklären, Louis. Ich verstehe es selbst gerade noch nicht." - "Lass dir Zeit", versichere ich ihm, woraufhin er langsam nickt. "Kann... können wir.. zu einem anderen Zeitpunkt reden? Ich muss nachdenken", gibt er zu."Natürlich, Niall." Völlig unerwartet schlingt er plötzlich seine Arme um mich und vergräbt sein Gesicht in meiner Schulter. "Danke." - "Gern."
Dann löst er sich jedoch wieder von mir, steht auf und atmet einmal durch. "Gehen wir wieder rein?" - "Wir können auch noch hier bleiben, wenn du möchtest", schlage ich vor, doch Niall läuft bereits los, weshalb ich ihm schnell folge.
"Alles in Ordnung?", fragt Harry und klopft auf seinen Schoß, weshalb ich direkt zu ihm gehe und mich setze. Er schlingt seinen Arm um meine Hüfte und blickt dann zu Niall, welcher sich auf einen Sessel fallen lässt. "Ja, alles okay", antworte ich und erhalte dafür ein dankbares Lächeln meines besten Freundes. Harry mustert uns noch einen Moment, ehe er schließlich nickt und mir ein Glas reicht. "Hier, trink das." - "Willst du mich abfüllen?", frage ich skeptisch."Ja, will er, damit er dich später noch vögeln kann", platzt es aus Liam, der direkt einen strafenden Blick meines Alphas zugeworfen bekommt. "Das stimmt nicht, hör auf, so etwas zu behaupten", weist er ihn zurecht. Nun ist Zayn derjenige, der über den bedröppelten Blick des Betas lachen muss. Grinsend trinke ich einen Schluck und muss jedoch sogleich wieder husten. "Harry- was zum Teufel ist das?!" Ich wische mir über die Lippen und verziehe das Gesicht. "Wodka", antwortet der Alpha amüsiert und nimmt mir das Glas ab, um selbst einen großen Schluck zu nehmen. Er verzieht nicht einmal das Gesicht. "Pur?!" - "Jup."
"Hilfe."
Schnell nehme ich mir meinen Becher, in dem sich irgendein anderes Getränk befindet (worin deutlich weniger Alkohol enthalten ist) und spüle damit meinen Mund aus. "Also.. wo waren wir vorhin stehen geblieben.. ach ja- Zayn: wie oft in der Woche holst du dir einen runter?" Nun liegen vier geschockte Augenpaare auf mir. "Was? Ich habe das erste mal in meinem Leben Alkohol getrunken, da darf ich auch blöde Fragen stellen", verteidige ich mich. Harry grinst, zwinkert mir kurz zu und wendet sich dann an Zayn. "Also du hast die Wahl: eine ehrliche Antwort oder trinken?"
DU LIEST GERADE
Little white truths - L.S.
أدب الهواة🌝Fortsetzung von Teil 1 - Secret white lies🌝 Harry hat endlich seinen Gefährten gefunden. Doch dieser verbirgt immernoch Geheimnisse vor ihm. Geheimnisse, deren Wahrheiten Louis selbst nicht zu kennen scheint. Oder möchte er sie vielleicht auch g...