Heute war es endlich so weit. Dag freute sich schon riesig auf den Parcour Wettbewerb. Seit Wochen trainierte er schon dafür. Versetze dafür sogar Vincent ein paar Mal, dieser nahm es ihm aber nicht böse, da er wusste wie wichtig dieser Wettbewerb Dag heute war.
Dag war schon aufgeregt, wie immer vor solchen Wettbewerben oder Konzerten. In 2 Stunden ging es los, also schwang Dag sich aus dem Bett unter die Dusche, zog sich an und fuhr zum Park, wo der Wettbewerb stattfand. An essen war gar nicht zu denken, so nervös war er.
Vincent konnte heute leider nicht mit dabei sein, da er einen Wichtigen Termin im Studio hatte. Er produzierte grade wieder 1 neues Album und stand kurz vor der Veröffentlichung.
Bei der Anmeldung gab er Vincent als Notfallkontakt an, das war bei jedem Wettbewerb Vorschrift. Danach erwärmte sich Dag . Es war eine drückente Wärme heute. „10 Uhr und jetzt schon 29 Grad" murmelte er nur und atmete einmal tief durch.Und schon ging es los. 50 Teilnehmer waren es insgesamt. Sie starteten in 10 er Gruppen und es lief nach Zeit, dass Sie sich an den Hindernissen nicht alle gegenseitig blockierten.
Er lag super in der Zeit und war aktuell auch der Erste.Allerdings merkte er jetzt schon, dass er Probleme mit seinen Kreislauf bekam. Ließ sich das aber nicht anmerken. Nur noch die 1 Mauer überwinden und dann 200 m sprinten, dann war er im Ziel.
Als Er die Mauer ansprang und sich hochzog, überkam ihn ein Schwindelgefühl. Dag stand nun auf der Mauer, jedoch fing plötzlich alles an sich zu drehen und dann wurde alles Schwarz um ihn.Er fiel von der Mauer und kam ungünstig hart am Boden auf. Sofort rannten die Sanitäter zu Ihm hin und drehten ihn auf den Rücken. Dag war ganz Blass im Gesicht und hatte eine große Platzwunde am Kopf, die sofort versorgt wurde. Seine Nase und sein Mund waren voller Blut. Sie kontrollierten seine Werte, der Blutdruck war im Keller gewesen und seine Atmung war flach. Sie machten ihn für den Transport fertig und legten in eine Infusion.
Sie brachten Ihn ins Krankenhaus.
Dort wurde er weiter Untersucht und nach 2 Stunden in den OP geschoben, da er sich das linke Bein gebrochen hatte.Die Schwester Informierte Vincent darüber.
——————————————————————————-
Hab es etwas überarbeitet .
So das war das erste Kapitel.
Ich hoffe es hat euch gefallen .
Würde mich über Feedback freuen .Wie Vincent
wohl auf den Anruf reagieren wird ?
DU LIEST GERADE
Vielleicht ist es Liebe
RomanceHey Leute. Das ist meine Erste Geschichte die ich veröffentliche. Ich hoffe Sie gefällt euch. Es geht um Dag und Vincent . Dag nimmt an einem Parcour Wettbewerb teil. Jedoch verletzt er sich dabei . Ob Vincent hinter ihm stehen wird und immer für I...