Als Sido zur Tür raus war sah Dag Vincent wieder an „Ich glaub wir haben im Medizinschrank noch eine Salbe gegen Verbrennungen von mir, die müsste noch da sein" sagte Dag.
„Ich geh mal nachschauen, daran hab ich gar nicht mehr gedacht" sagte Vincent und suchte im Bad nach der Salbe. Als er sie gefunden hatte cremte er sich damit seine Hand ein.Danach ging er wieder zu Dag „Ich würde sagen, da mach ich auch Feierabend. Ich muss eh nochmal zu mir nach Hause" sagte er und fuhr seinen Computer runter. Packte seine Sachen zusammen und brachte die Kaffeetassen und das Kühlpad zurück in die kleine Küche.
Seit dem Dag da war, ging es ihm plötzlich besser. Seine Hand tat durch das ständige Kühlen und durch die Salbe auch nicht mehr so dolle weh.
Als er mit allen fertig war lief er zurück zu Dag.Er hatte seine Augen geschlossen und eine Hand lag auf seinem Bauch.
Vincent lächelte leicht bei dem süßen Anblick. Er setzte sich neben ihn aufs Sofa. „Dag?" fragte er leicht.
Dag öffnete seine Augen und sah ihn mit einem gequälten Lächeln an. „Alles in Ordnung?" fragte Vincent nach. Dag schüttelte leicht seinen Kopf „Ich hab schmerzen. Mein Bein tut mir weh und ich spüre meine Rippen" sagte er und versuchte sich etwas aufzusetzen. „Ich hätte echt nicht gedacht dass es so weit bis hier her ist" sagte er gepresst.„Warum bist du den auch hier her gekommen? Ich hätte heute Abend auch auf mein Handy schauen können. Das ist doch nicht so wichtig. Hab noch nicht mal gemerkt, dass ich es bei dir liegen lassen hatte" sagte er und streichelte ihn über den Arm.
„Ich dachte du brauchst es. Hattest viele Nachrichten, da wusste ich nicht wie wichtig sie sind. Ich musste ich auch mal raus aus meiner Wohnung." Sagte er leise und sah zum Boden „Außerdem hab ich dich vermisst" flüsterte er, so dass Vincent es nicht verstehen konnte. „Was hast du noch gesagt?" fragte er nochmal nach. „Nichts. Alles gut" sagte Dag und sah ihn kurz traurig an. „Hast du die Salbe gefunden?". „Ja hab ich. Ist auch gleich viel besser" hauchte er ihn entgegen und küsste ihn auf die Stirn. Dag wurde leicht rot.„Na dann, ab mit uns ins verdiente Wochenende" sagte Vincent, stand auf und hielt ihn seine unverbrühte Hand entgegen.
Dag griff nach ihr und lies sich nach oben ziehen. Schwer Atmete er aus und hielt sich wieder seine Brust, als er einen Stechenden Schmerz spürte. Er schloss seine Augen und versuchte den Schmerz weg zu Atmen.
Vincent konnte sich das nicht ansehen, also nahm er in kurzerhand auf seine Arme. Eine Hand unter die Kniekehle und die andere unter seine Arme gelegt.
Erschrocken schrie Dag kurz auf. „Vertrau mir" raunte Vincent ihn ins Ohr eh er sich in Bewegung setzte und ihn zum Auto trug. Dag legte seinen Kopf auf seiner Brust ab und lächelte.Am Auto angekommen stellte Vincent Dag kurz hin, öffnete die Tür und half ihn sich rein zu setzten.
„Ich hol noch meine Sachen und schließe das Studio zu" sagte er und verschwand aus Dag seinem Sichtfeld.Einige Minuten später sah er Vincent aus den Studio treten, mit seinen Krücken in der Hand schloss er noch schnell ab und verstaute sie im Kofferraum.
„So jetzt kann es los gehen" sagte Vincent als er im Auto saß und sich Anschnallte. Weiterhin darauf bedacht seine verbrühte Hand nicht zu sehr zu beanspruchen.
Er lenkte sein Auto bis zu seiner Wohnung und parkte es auf seinem Privat Parkplatz.
„Was machen wir den hier Vinne?" fragte Dag nach.
„Ich bin gleich wieder bei dir. Ich muss nur ein paar neue Sachen aus meiner Wohnung holen, ich hab kaum noch etwas da. Und mal Blumen gießen"„Du weißt schon, dass du bei mir auch deine Klamotten waschen kannst" fragte Dag schmunzelt nach. Vincent musste anfangen zu lachen. „Ja, das ist mir bewusst. Trotzdem brauche ich ein paar Sachen mehr, als nur für ein paar Tage. Sonst müssen wir nur zu oft Waschen." sagte er eh er aus dem Wagen ausstieg.
„Ich würde dich ja fragen ob du mit hoch kommen willst. Aber ich glaub du möchtest lieber im Auto bleiben."
Dag nickte darauf hin nur lächelnd. Er lehnte seinen Kopf an der Fensterscheibe ab und schloss seine Augen. Er hatte so ein Glück mit Vincent, das er ihn Unterstütze und bei allem Half.
DU LIEST GERADE
Vielleicht ist es Liebe
RomanceHey Leute. Das ist meine Erste Geschichte die ich veröffentliche. Ich hoffe Sie gefällt euch. Es geht um Dag und Vincent . Dag nimmt an einem Parcour Wettbewerb teil. Jedoch verletzt er sich dabei . Ob Vincent hinter ihm stehen wird und immer für I...