Als Dag am nächsten Morgen aufwachte lag er immer noch in Vincent seinen Armen.
Jetzt erst bemerkte er, dass er durch Vincent seinen Wecker wach wurde.
Dieser machte allerdings keine Anstalten auf zu wachen. Dag kuschelte sich wieder an Ihn.Als allerdings nach 5 Minuten der nächste Wecker klingelte versuchte er ihn zu wecken.
„Vince. Dein Wecker Klingelt" sagte er sanft und streichelte ihn über die Brust.
Vincent reagierte nicht drauf.
„Vincent" sagte er nun etwas lauter. Wieder keine Reaktion.Dag versuchte sich aus seinen Armen zu befreien um sich etwas aufzusetzen.
Er zog die Luft scharf ein, als er seine Rippen wieder spürte. Und lies sich wieder ins Bett fallen.
Der Wecker hörte wieder auf zu Klingeln.
Er sah zu Vincent und musste schmunzeln. Wie tief und fest er doch schlafen konnte. Wie ein Stein. Er machte seinen Nachnamen alle Ehre.Er versuchte noch einmal seine Augen zu schließen, als nach ein paar Minuten der Wecker ein drittes Mal Klingelte wurde Dag nun ungeduldig.
Er schüttelte Vincent mit einer Hand an der Schulter „Vince. Ich würde ja gerne aufstehen und dein Wecker ausmachen. Aber das geht leider nicht" sagte er nun laut.
Von Vincent kam nur ein tiefes Brummen.
Er drehte sich in Dag seine Richtung und zog ihn wieder an seine Brust. Kuschelte sich an ihn „Noch 5 Minuten Schatz" nuschelte er in Dags Haare.Dag war erschrocken und versuchte kurz den Schmerz weg zu atmen. Eh er realisierte was Vincent gerade gesagt hatte und wurde leicht rot.
Er legte seinen Arm um Ihn und streichelte ihn über den Rücken.„In 5 Minuten möchte ich aber nicht nochmal dasselbe hören" flüsterte er gegen seine Brust und genoss diesen Moment.
Vincent öffnete verschlafen seine Augen und sah leicht nach unten.
„Was hast du gesagt?" fragte er murmelt.
„Ich hab gesagt, dass ich den Spruch nicht nochmal hören möchte Liebling. Dein Weck ton kann echt ganz schön nervig sein" meinte er neckend und sah zu Vincent auf.
„Wieso Liebling?" fragte Vincent nun verwirrt und wurde leicht Rot dabei.Dag schmunzelte „Weil du gerade gesagt hast „Noch 5 Minuten Schatz". Haben wir jetzt neue Kosenamen?" fragte er um abzulenken. Gefällen würde es ihn, jeden Tag so genannt zu werden.
Vincent sah ihn erschrocken an und schüttelte seinen Kopf „Nein. Das tut mir leid. Ich muss wohl geträumt haben" nuschelte er. Bemerkte auch in den Moment das die Antwort es auch nicht besser machte.
Dag lachte und legte seinen Kopf wieder auf seiner Brust ab, während er immer noch über seinen Rücken streichelte.„Ich hätte deinen Wecker ja gerne ausgeschalten, aber bis ich aufgestanden bin und mich aus dem Bett raus gequält hätte.... Da kann ich dich auch wecken." meinte er lachend.
„Na du bist mir einer" sagte Vincent ebenfalls lachend.Sie lagen noch eine Weile da bis der Wecker ein weiteres Mal Klingelte.
„Ich glaub du solltest langsam aufstehen. Dein Wecker klingelt mittlerweile zum Vierten mal."„Da wirst du wohl Recht haben. Aber es ist grad so gemütlich hier" murmelte Vincent wieder in Dag seine Haare, zog ihn noch einmal ein Stück näher an sich heran um dann genervt seinen Wecker aus zu machen.
Er merkte allerdings dass er nicht an sein Handy kam. Drehte sich wieder leicht zu Dag und sah ihn entschuldigen an „Ich glaub ich werde wirklich aufstehen müssen" und nahm sein Arm von Dag.
Dieser rutschte leicht von ihm weg und legte sich ins Bett.Vincent stand auf, machte seinen Wecker aus und streckte sich einmal kräftig.
Dabei rutschte sein T-Shirt nach oben und gab freie sich auf seinen unteren Rücken.
Er zog sein T-Shirt wieder runter und drehte sich zu Dag um.
DU LIEST GERADE
Vielleicht ist es Liebe
RomanceHey Leute. Das ist meine Erste Geschichte die ich veröffentliche. Ich hoffe Sie gefällt euch. Es geht um Dag und Vincent . Dag nimmt an einem Parcour Wettbewerb teil. Jedoch verletzt er sich dabei . Ob Vincent hinter ihm stehen wird und immer für I...