Vince sah runter und merkte dass Dag eingeschlafen war. Er streichelte ihn noch eine Weile über den Arm, eh er vorsichtig Aufstand. Dag legte er vorsichtig auf die Couch und legte sein Bein mit nach oben.Dann ging er ins Bad, als er fertig war fing er an die Wohnung etwas aufzuräumen. Dag war ein echter Chaot, aber das Liebte er an ihn. Moment mal, wo gehen deine Gedanken nur wieder Hin Vincent, dachte er nur. Er versuchte sich etwas abzulenken in dem er die Wohnung aufräumte und dann beschloss einkaufen zu gehen. Denn der Kühlschrank war leer gewesen. Nicht mal Bier hatte er da gehabt.
Nachdem er vom Einkaufen wieder kam räumte er alles in die Schränke und setzte sich wieder auf den Sessel und beachtete Dag eine Weile. Wie friedlich er beim Schlafen aussah.
Dag hatte auf der Stirn noch ein großes Pflaster kleben und die Nase war auch noch etwas Blau gewesen. Aber trotzdem war er einfach niedlich und zum dahin schmelzen. Schwer seufzte er. Seine Gedanken gingen wieder mal in die Flasche Richtung. Zu oft verschwendete er sie an seinen besten Freund. Obwohl verschwendet fand er es eigentlich nicht.
Langsam bewegte sich Dag und wurde wach.Dag wurde wach, weil er sich beobachtet Fühlte. Als er seine Augen öffnete lag er auf dem Sofa. Vince saß ihm gegenüber auf dem Sessel und beobachtete ihn lächelnd. Was ihn zugebener Weise ein wenig nervös machte.
„Hey" sagte er. „Hey. Wie lange habe ich geschlafen?" fragte Dag immer noch leicht verpeilt. „3 Stunden" meinte Vincent nur.
Was so lange. Er versuchte sich aufzurichten, war allerdings zu schnell und spürte wieder diesen stechenden Schmerz.
Er legte seine Hand an die Rippe und musst ein stöhnen unterbrechen. Sofort war Vincent zur Stelle und half ihm sich hin zu setzten. „Danke" brachte er nur raus. „Kein Problem. Was hältst du davon wenn ich uns etwas zu essen hole?" fragte er ihn.
Er fing an zu Strahlen. „Oh ja ich hab wahnsinnigen Hunger." „Döner oder Falafel?" fragte er Vincent. Beide finden an zu grinsen und sagten gleichzeitig „Beides".Vincent ging los und holte das Mittag, derweil kämpfte Dag sich aufs Klo und sah dass Vince Einkaufen war und seine komplette Wohnung aufgeräumt hatte, inklusive Waschmaschine anschalten.
Nach 20 min. war er wieder da.„Du weist gar nicht wie lecker so ein Döner sein kann, nach 3 Tagen Krankenhaus essen" sagte er und machte sich über seine Falafel her.
Innerhalb von 15 Minuten hatte Dag alles aufgegessen.Danach saßen Sie Träge auf dem Sofa. Dag hielt sich seinen Bauch. Ok vielleicht hätte er doch nicht alles auf essen sollen. „Ich bin so Satt" sagte er und schaute nach links zu seinen besten Freund.
Dieser lächelte ihn nur an und sah dann wieder weg. „Übrigens danke für alles" sagte Dag etwas leise in seine Richtung. Leicht irritiert schaute Vincent Dag an und fragte „ Für was?"
„ Fürs abholen aus dem Krankenhaus, fürs Aufräumen und Einkaufen und fürs Mittag essen holen" „Du weist für dich würde ich alles machen" flüsterte Vincent ihn zu und sah ihn dabei in die Augen und wurde leicht Rot. Was ihm unheimlich gut stand. Allerdings wurde Dag bei den Worten auch warm ums Herz und merkte ebenfalls wie er Rot anlief.Vincent räumte noch die Überreste an Müll weg und hing noch schnell die Wäsche auf. Danach musste er noch einmal ins Studio, da er noch einen Termin hatte. „Nehm dir ruhig noch den Ersatzschlüssel mit, da muss ich dann mich noch vom Sofa quälen" sagte Dag nur und zeigte in Richtung Schlüssel Kasten. Er nickte und meinte dann „Wenn was ist ruf an. Wir sehen uns später" und war schon verschwunden.
Dag legte sich wieder aufs Sofa. Voll gegessen und müde schloss er seine Augen.
Vincent arbeitete bis 20 Uhr und machte dann Schluss. Bevor er das Studio verlies sah er noch einmal auf sein Handy. Bis jetzt hatte sich Dag noch nicht gemeldet. Er beschloss noch etwas zum Abendessen zu holen und ging an den kleinen Asia stand der gleich um die Ecke war und holte etwas zu essen. Danach fuhr er zu Dag nach Hause.
DU LIEST GERADE
Vielleicht ist es Liebe
RomanceHey Leute. Das ist meine Erste Geschichte die ich veröffentliche. Ich hoffe Sie gefällt euch. Es geht um Dag und Vincent . Dag nimmt an einem Parcour Wettbewerb teil. Jedoch verletzt er sich dabei . Ob Vincent hinter ihm stehen wird und immer für I...