Mit einem „Man Alter du nervst. Lass mich doch in Ruhe" betraten die beiden das Studio. Dag hatte es wohl etwas zu laut gesagt, als er Vincents und Sidos Verwunderten Blick auf sich spürte. Augenblicklich wurde er rot vor Scham.
„Na das nenne ich mal eine Begrüßung" sagte Sido lachend und umarmte Dag, als er sich bis zum Sofa gekämpft hatte. Danach lies er sich auf das Sofa fallen. „Sorry" murmelte er nur leise und sah zu ihn auf.
„Was macht ihr den hier?" fragte Vincent als er Clueso ebenfalls Begrüßt hatte.„Ich war vorhin bei Dag zu Hause und da ich eh nochmal mit dir reden wollte, dachte ich, ich bring ich gleich mit. Da du es ja anscheinend nicht für nötig hältst an dein Handy zu gehen." Sagte er lachend und sah die leichte röte auf seinen Wangen aufkommen. „Ähm, ja ich hab vergessen es am Wochenende zu laden. Aber jetzt lädt es ja" sagte er, hielt es am Ladegerät nach oben und sah schüchtern zu Dag.
„Können wir kurz reden?" fragte Clueso. „Ja na klar. Lass uns nach neben an gehen" meinte er unsicher und sah noch einmal zu Dag, der mit seinen Schultern zuckte
*
„Und. Wie geht es dir?" fragte Sido Dag, als die beiden zur Tür raus sind. „Ja ganz gut. Hab noch Schmerzen" sagte er und schaute auf den Boden vor sich.
Sido setzte sich neben ihn „Sonst alles gut bei dir? Du siehst etwas bedrückt aus" versuchte Sido weiter etwas raus zu bekommen.Dag sah auf und schaute zu ihm rüber. „Redet Vincent über mich" fragte er schüchtern. Sido lächelte ihn leicht an „Es kommt drauf an, was du damit meinst? Wir reden viel" sagte er offen und ehrlich. Dag atmete tief ein und aus. „Redet er auch mit dir über seine Gefühle und was am Wochenende passiert ist?" fragte er.
„Ja Dag. Darüber haben wir geredet. Was möchtest du denn wissen?" fragte er und sah ich mit einem Schiefen Grinsen an.
„Glaubst du er meint es ernst. Das alles hier? Das zwischen uns?" fragte er unsicher.
„Dag vor was hast du denn Angst?" stellte er die Gegenfrage. „Ich hab Angst dass er mit mir spielt. Ich möchte das nicht alles aufs Spielsetzten und ihn verlieren. Oder verletzt werden" flüsterte, er begann leicht zu zittern und eine Träne lief ihn wieder über die Wange.Sido rückte dicht neben ihn, legte seinen Arm um ihn „Dag. Er spielt nicht mit mir. Aber bitte klärt das endlich. So glücklich wie heute Morgen habe ich ihn lange nicht mehr gesehen" sagte er und drückte Dag an sich.
Dag nickte nur „Okay" hauchte er aus. Wischte sich die Tränen weg, die immer mehr wurden. „Was fühlst du den für ihn?" fragte Sido.
Dag sah ihn lächelnd an „Ich liebe ihn. Schon länger. Die letzten Tage. Ja fast Wochen waren so intensiv mit ihn gewesen. Das hat meine Gefühle für ihn noch einmal verstärkt."„Na siehst du. Da hast du deine Antwort. Überlege es dir nochmal. Aber es tut euch beiden nicht gut, wenn ihr nicht mit einander redet. Spiele auch nicht mit ihm. Sonst gibt es von mir ärger. Verstanden". Dag nickte darauf hin nur.
*
„So. Was möchtest du denn so Geheimnisvolles mit mir bereden?" fragte Vincent als sie im Nebenraum ankamen. Vincent setzte sich auf einen Stuhl. Thomas zog seinen Stuhl direkt vor ihn und setzte sich ebenfalls. „Vincent wir müssen uns Ernsthaft Unterhalten" sagte er und Vincent sah ihn erschrocken an.
„Es geht um Dich und Dag. Weißt du wie geknickt er heute Morgen war. Klar er ist auch glücklich über das Wochenende gewesen. Aber er hat trotzdem Zweifel." „Was meinst du?" fragte Vincent unsicher. „Vince. Er hat mir alles erzählt. Über euren Kuss oder besser gesagt Küsse und das ihr sehr viel Zeit mit einander verbracht habt. Aber man Vince ihr solltet es endlich mal aussprechen" sagte er nun etwas lauter. „Was den aussprechen?" fraget Vincent gequält, wissend was gleich auf ihn zukommen wird. „Das Ihr euch Liebt und Gefühle für einander habt. Das kann doch nicht so schlimm sein" sagte er nun etwas ruhiger.
Clueso legte eine Hand auf seiner Schulter ab und sah ihn eindringlich an. „Bitte, Quält euch nicht weiter. Ihr habt es schon so weit geschafft. Diesen Kleinen Sprung schafft ihr auch noch in euer Glück" meinte er.
Vincent atmete tief durch. „Vielleicht hast du Recht" murmelte er und umarmte ihn.„Aber jetzt zu dem Thema warum ich eigentlich hier bin" begann er und erzählte ihn von einem Projekt was er gerne mit Vincent zusammen machen würde.
Als sie nach 20 Minuten den Raum wieder Verliesen war Vincent angespannt.
Er setzte sich neben Dag, da Sido gerade in der Küche war und sah ihn an „Hey". Dag drehte seinen Kopf zu ihn. Vincent sah dass seine Augen leicht gerötet waren. Hatte er geweint? „Hey" sagte Dag leise.„Alles in Ordnung" fragte Vincent nach. „Ja alles gut. Ich freue mich dich zu sehen" sagte Dag und legte eine Hand auf seinem Knie ab. Vincent lächelte leicht. „Ich mich auch. Hast du noch gut geschlafen?" fragte er. Daraufhin wurde Dag leicht rot „Ja. Hab so fest geschlafen, dass ich deinen Wecker gar nicht mit bekommen habe. Und du?" fragte er zurück.
„Ich hab sehr gut geschlafen" sagte er und streichelte einmal durch Dag seine Locken, was ihn sonst immer nur Aufregte, wenn man seine Haare anfasste. Jedoch genoss er jetzt den Moment, schloss seine Augen und lehnte sich an Vincent an. Dieser legte schnell seinen Arm um ihn und schaute zu ihn herunter.Clueso und Sido kamen aus der Studioküche wieder zurück mit jeweils Zwei Tassen in der Hand und sahen die beiden auf dem Sofa sitzen. Schauten sich lächeln an und stellten die Tassen auf dem Tisch etwas lauter ab.
Beide erschraken und fuhren auseinander. Dag hielt sich schmerzhaft die Rippen „Man seit ihr Verrückt? Ihr könnt uns doch nicht so erschrecken!" sagte er etwas lauter.
Sido und Clueso konnten nicht mehr vor Lachen und hielten sich gegenseitig an der Schulter fest.„Eure Gesichter hättet ihr mal sehen sollen" sagte Sido laut lachend und versuchte sich zu Beruhigen.
„Idioten" murmelte Dag leise vor sich her und musste ebenfalls lachen.
„Aber wir sind eure Idioten" sagte Clueso japsend.Vincent schnappte sich seine Tasse Kaffee und nahm einen Schluck aus ihr.
Es herrschte eine Weile Stille. Alle tranken ihren Kaffee und genossen die Stille.
„Wir haben übrigens beschlossen, dass wir die Arbeit im Studio für heute liegen lassen und das Wetter genießen wollen." Sagte Sido, nach dem er sich beruhigte hatte.
„Ach und das habt ihr wann beschlossen?" fragte Vincent verunsichert. Clueso sah ihn mit strahlenden Zähnen „Als wir in der Küche waren ihr zwei Turteltauben"
Dag und Vincent wurden auf der Stelle rot. Und sahen voneinander weg.
„Also packt eure Sachen zusammen, wir gehen jetzt erstmal Eis essen" sagte Clueso bestimmen.Vincent fuhr seinen Computer herunter und packte mit Sido die Sachen zusammen. Clueso brachte derweil die Tassen in die Studioküche.
„Ich würde sagen wir fahren getrennt in die Stadt, da mein Appartement gleich in der nähe ist. Ich nehme Sido mit. Wir treffen uns bei euren Stammeisladen" sagte Clueso und stieg in sein Auto ein.
———————————————————————————
Hier mal ein großes Dankeschön an alle die meine Geschichte lesen, kommentieren und liken.
Liebe an euch<3
DU LIEST GERADE
Vielleicht ist es Liebe
RomanceHey Leute. Das ist meine Erste Geschichte die ich veröffentliche. Ich hoffe Sie gefällt euch. Es geht um Dag und Vincent . Dag nimmt an einem Parcour Wettbewerb teil. Jedoch verletzt er sich dabei . Ob Vincent hinter ihm stehen wird und immer für I...