Gegen 15 Uhr schlenderten Sie einen kleinen Park entlang. Vincent so schnell, wie Dag humpeln konnte.Beide hatten ihre Sonnenbrillen aufgesetzt und lächelten sich immer wieder an.
„Können wir eine kleine Pause machen?", fragte Dag, nach dem sie eine halbe Stunde gelaufen sind.
„Natürlich. Wollen wir uns unter den Baum da vorne setzten? Da ist auch etwas Schatten", schlug Vincent vor und zeigte in die Richtung. Dag nickte ihm zu und folgte ihn.
Vincent holte aus seinem Rucksack eine Decke und breitete sie aus. „Und du hast dich beschwert, warum ich die Tasche mitgenommen habe", meinte Vincent belustigt, als er Dag dabei half, sich hin zusetzten.
„Hab ich gar nicht", murmelte Dag lachend und lehnte sich gegen den Baumstamm. Die Krücken reichte er an Vincent weiter, der sie neben sich ablegte.
Vincent setzte sich dicht neben ihn und legte einen Arm um seine Schulter. Dann sah er in den blauen Himmel und entspannte sich.
„Jetzt noch ein Eis und es wäre perfekt", unterbrach Dag irgendwann die angenehme Stille.
„Kannst du haben. Ich glaube da vorne war ein Eisstand gewesen. Warte ich komm gleich wieder". Vincent stand auf, holte sein Portmonee aus der Hosentasche und schlenderte entspannt zu den kleinen Eisstand, der am Ende des Weges stand.
Dag sah ihn lächelnd hinter her, dann schloss er seine Augen und konzentrierte sich auf das gezwitschert der Vögel.
Plötzlich spürte er kalte Lippen, die nach Schokolade schmeckten auf seinen. Erschrocken öffnete er seine Augen und sah Vincent. Sofort erwiderte er den Kuss und leckte ihn kurz über die Lippen, bevor er sich von ihm löste. „Du schmeckst nach Schokolade", sagte er kichernd.
„Liegt am Eis", meinte er Trocken und reichte ihn eine Waffel weiter. „Du musst schnell essen. Das Eis schmilzt sonst. Hab mir mein T-Shirt auch schon versaut". Er zeigte grinsend auf sein weißes T-Shirt mit braunen Schokoladen fleck drauf.
„Und so lass ich mich mit dir Blicken", kopfschüttelnd sah Dag ihn an und grinste breit.
„Ich kann es auch gerne ausziehen, wenn dir das lieber ist", verschmitzt sah Vincent ihn an und leckte an seinem Eis um weitere Flecken zu vermeiden.
„Also ich dachte du hebst dir das für zu Hause auf und...", flüstere Dag ihm zu und beugte sich etwas nach vorn.
„Schau mal, ich glaube da sind Vince und Dag", hörten sie plötzlich ein Mädchen rufen.
Erschrocken fuhren sie auseinander. Sie hatten ganz vergessen, dass sie in der Öffentlichkeit waren.
Verlegen sahen sie zu den Zwei Mädchen, ungefähr im Alter von 17 Jahren, die auf sie zu gerannt kamen. „Oh mein Gott, ja das sind Sie. Freut uns euch kennen zu lernen", sagte eines der Mädchen ganz aufgeregt.
„Man Thess, jetzt lass sie doch mal in Ruhe. Die sind Privat hier, das sieht man doch", ihre Freundin zwinkerte Dag zu. Dieser wurde knallrot und schob sich die Sonnenbrille in die Haare.
„Wollt ihr ein Autogramm, wenn ihr einmal da seid", fragte Vincent, der den Spruch nicht wahrgenommen hatte.
„Oh ja und ein Foto. Man hört ja gar nichts mehr von euch. Der letzte stand war vor einigen Tagen Dag seine Verletzung. Ich hoffe es geht dir gut", sie redete ununterbrochen auf die Beiden ein.
„Thess gut jetzt. Mach dein Foto und dann lass sie in Ruhe ihr Eis essen. Sonst bekommt Vincent noch mehr Flecken auf sein T-Shirt".
Vincent sah Sie verlegen an. Und war gerade dabei, das geschmolzene Eis von seiner Hand zu lecken.
DU LIEST GERADE
Vielleicht ist es Liebe
RomanceHey Leute. Das ist meine Erste Geschichte die ich veröffentliche. Ich hoffe Sie gefällt euch. Es geht um Dag und Vincent . Dag nimmt an einem Parcour Wettbewerb teil. Jedoch verletzt er sich dabei . Ob Vincent hinter ihm stehen wird und immer für I...