Endlich Vereint🔥

154 11 4
                                    

*Sexuelle Handlungen*

Küssend drückte Vincent seinen Freund gegen die Wand, als sie die Wohnung wieder betraten und er ihn herunter lies. Dag stöhnte dabei auf und erwiderte den Kuss gierig. Er wollte ihn, komme was wolle. Dag krallte sich an seinem Hemd fest und öffnete es langsam. Knopf um Knopf, die freigelegte Haut streichelte er sanft mit seinen Fingerkuppen nach. Vincent stöhnte in den Kuss hinein und drückte sein Becken gegen Dag seinen Bauch.

„So „Klein" scheint er mir nicht mehr zu sein", sagte  Dag necken und küsste seinen Hals entlang. Vincent keuchte wieder und legte seinen Kopf schief.

„Dag", hauchte er leise und erregt.

„Was den Liebling?", Dag leckte ihn sanft über die Brust und strif ihn das Hemd ab. Dann saugte er an seiner Brustwarze.

Vincent wurde immer Härter und genoss Dag seine Zärtlichkeiten. Aber irgendwann hielt er es nicht mehr aus und küsste ihn wieder. Dabei hob er ihn nach oben und brachte ihn ins Schlafzimmer. Er legte ihn ins Bett. Dag stöhnte dabei schmerzhaft auf und hielt sich die Rippen. „Tut mir leid", nuschelte Vincents erregt, knöpfe ihn das Hemd auf und küsste seine Rippen entlang.

Dag stöhnte lustvoll auf, seine Erektion drückte ihm unangenehm gegen die Hose. „Vince bitte", jammerte er.

Vincent lächelte ihn an und zog ihn vorsichtig die Hosen aus. Dag seine Erektion sprang ihm sofort entgegen und er atmete entspannt aus. „Besser?".

„Viel besser, solltest du auch machen", verlangend sah Dag ihn an.

Vincent zog sich schnell die Hosen aus und legte sich auf ihn. Dag zog ihn zu sich und küsste ihn wieder. Vincent sein Penis drückte ihn dabei gegen die Spalte. Beide keuchten auf.

„Fuck, ich liebe dich so sehr. Ich möchte mit dir schlafen", hauchte Dag ihm ins Ohr und saugte an seinem Hals.

„Ich auch mit dir. Schon so lange", flüstere er und seufzte.

„Wie machen wir das? Also ich meine...", Dag sah ihn unsicher an.

„Hast du was da? Also Kondome oder Gleitgel?". Vincent küsste ihn wieder sanft. Sein Herz raste vor Aufregung.

Dag nickte und zeigte auf den Schrank hin, der neben dem Bett stand.
Vincent holte zwei Kondome und die Tube Gleitgel raus. Unsicher sah er zu seinen Freund. „Kommt einen vor wie das erste Mal oder", Dag sah ihn lächelnd an. „Ja irgendwie schon", murmelte Vincent schüchtern.

„Ich kann leider nicht viel machen", entschuldigend sah Dag ihn an und zeigte auf sein Bein.

„Nicht schlimm. Dafür wirst du, wenn der Gips ab ist ganz viel wieder gut machen müssen", lächelnd beugte sich Vincent über ihn und küsste ihn wieder. Dann löste er sich von ihm und kniete sich vor ihm. „Also dann", er zog sich das Kondom über, dann fasste er Dag seinen Penis an und massierte ihn leicht.

Dag krallte sich in der Bettdecke fest und stöhnte laut auf. Die warme Hand an seinen Penis ließ ihn noch härter werden.

Vincent sah die Wirkung die er gerade auf Dag hatte und lächelte leicht. Er nahm seine Kuppe in den Mund und leckte leicht darüber. Dag verkrampfe sich und stöhnte schmerzhaft auf. „Fuck ist das gut", sagte er schweratmend, warf den Kopf in den Nacken und schloss die Augen.

Vincent benetzte in der zwischen Zeit seine Finger mit Gleitgel und fuhr ihn langsam über die Spalte. Mit den ersten Finger drang er in ihn ein. Dag stöhnte noch lauter. Vincent bewegte vorsichtig den Finger und nahm daraus einen zweiten dazu. Nahm gleichzeitig Dag seinen Penis ganz in den Mund und bewegte seinen Kopf.

Atemlos keuchte Dag laut. Er könnte alleine davon schon kommen.

Vincent nahm zur Sicherheit noch den 3 Fingern und dehnte ihn. „Denkst du das reicht?", fragte er nach einigen Minuten.

„Ja", hauchte Dag verlangend und sah ihn wieder an.

Vincent zog ihn noch das Kondom über, dann machte er auf seines Gleitgel und legte sich wieder vorsichtig auf seinen Freund. „Wenn du Schmerzen hast, sag Bescheid ja. Ich bin ganz vorsichtig". Er küsste ihn wieder zärtlich und positionierte sich so, dass sein Penis vor seinem Eingang war. Langsam schob er ihn rein und sah ihn dabei in die Augen. Pure Lust und Schmerz konnte er in ihnen erkennen.

„Pause", sagte Dag leicht, als er halb in ihm war. Vincent stoppte sofort und küsste ihn wieder. Dag musste sich erst daran gewöhnen und Vincent war wirklich groß. „Du kannst weiter machen", sagte er nach einer Weile, als er sich an das Gefühl gewöhnt hatte.

Vincent schob sich weiter in ihn und pausierte wieder als er ganz drin war. „Du bist so eng", raunte er ihm ins Ohr.

„Beweg dich bitte", flüstere Dag. Vincent bewegte langsam sein Becken und stieß in ihn. Dag krallte sich an seinen Rücken fest und kratze ihn dabei. Vincent stöhnte laut und schweiß lief ihm über die Stirn. Er wusste, er würde nicht lange durchhalten können, dafür hatte er in letzter Zeit zu selten Sex gehabt.

„Ich liebe dich", sagte Dag schwer atmend, als er seinen Penis zucken spürte, auch er wird nicht lange durchhalten.

„Ich liebe dich auch", Vincent ändere seinen Winkel, traf Dag seine Prostata und wurde schneller. Dag biss ihn in die Schulter und keuchte immer wieder. Schweiß lief ihm über die Stirn und er kam seinen Höhepunkt immer näher. Gleichzeitig spritzen beide ab und sagten dabei den Namen, des jeweils anderen. Vincent sackte kraftlos auf Dag zusammen und atmete schwer. Dag umarmte ihn.

Beide mussten ihren Rausch erst einmal verarbeiten. „Das war...Wow", sagte Dag leise. Vincent grinste ihn an. „Ja. Und wie beim ersten Mal, ging es viel zu schnell vorbei".

„Wir haben denke ich noch einige Gelegenheiten um länger Sex haben zu können", Dag streichelte ihn durch die verschwitzen Haare.

„Da hast du recht Schatz", Vincent küsste ihn wieder. Dann entfernte er die Kondome, machte Sie sauber und warf sie weg. „Geht es mit deinen Schmerzen?", er kuschelte sich wieder zurück an Dag seine Brust.

„Ja alles gut", nuschelte Dag müde.

„Lass uns schlafen. Ich liebe dich", Vincent küsste Dag sanft.

„Ich liebe dich auch. Schlaf gut",

Vielleicht ist es Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt