Vincent konnte nicht noch einmal schlafen. Er streichelte Dag noch eine Weil und beobachtete ihn wie er schlief. Er sah dabei so friedlich und entspannt aus. Er küsste ihn sanft auf die Brust und lächelte leicht.
Er war Glücklich, wenn er bei Dag war. Vor allem wenn er in seinen Armen liegen konnte. Sein Herz schlug wieder schneller. Das Kribbeln in seinem Bauch wurde wieder stärker.
Vincent dachte über Dag seine Worte nach. Er musste ihn beweisen, dass er ihm wichtiger als die Arbeit war. Vielleicht sollte er dann einmal mit Sido drüber reden. Ein Ratschlag würde ihm gut tun. Und vor allem auch weiter helfen.
Er war leicht überfordert mit der Situation. Nicht nur, dass er sich in seinen Besten Freund verliebt hatte. Nein diese Gefühle waren Stärker und Intensiver, als alles was er bis jetzt gefühlt hatte. Vincent wollte Dag nicht verlieren . Dann wäre sein Leben vorbei. Er hat sich Hals über Kopf in Dag verliebt.
Sanft kuschelte er sich weiter an ihn. Hörte nach einer ganzen Weile seinen Magen knurren. Er löste sich leicht von ihm und stand auf. Deckte ihn wieder zu, nahm sich sein Handy von Nachtisch und verschwand im Badezimmer um sich uk erleichtern.
Danach sah er noch einmal nach Dag. Dieser schlief noch immer tief und fest.
Leise schloss er die Tür zum Schlafzimmer und ging in die Küche. Holte sein Handy aus der Hosentasche und musste feststellen das es bereits halb 12 war. 13 Uhr war er mit Sido im Studio verabredet.
Traurig sah er wieder auf sein Handy. Die Zeit verging viel zu schnell. Vielleicht sollte er Sido doch absagen und bei Dag bleiben. Nein das wäre Unprofessionell. Außerdem hatten sie einen Zeitplan einzuhalten.Seufzend legte er sein Handy zur Seite und öffnete den Kühlschrank. Entschied sich nach einer weile noch schnell etwas zu Essen zu zubereiten.
Allerdings reichte es gerade so für eine fertig Pizza.Kochte noch Tee und stellte alles auf ein Tablett, als die Pizza fertig war.
Betrat das Schlafzimmer. Dag schlief immer noch. Er hatte sich auf die Seite gedreht und sein Mund war ein Spalt geöffnet.Vincent stellte das Tablett auf dem Nachtisch ab und legte sich neben Dag. Streichelte ihn über die Wange und Küsste ihn leicht auf den Mund. Langsam traute er sich immer mehr. Immerhin hatte Dag ihn bis jetzt nicht weg gestoßen und seine Annäherungsversuche immer erwidert.
Brummend schlug Dag seine Hand weg und versuchte sich zu drehen. Wurde jedoch durch einen stechenden schmerz geweckt. „Fuck", murmelte er leise und hielt seine Hand auf seine Rippen.
„Guten Morgen Sonnenschein" begrüßte Vincent ihn lachend.
Dag öffnete langsam seine Augen und sah sich verwirrt um. „Was?"
„Du hast recht. Es ist schon Mittag. Wenn du noch etwas essen möchtest solltest du langsam richtig wach werden. Schau mal, ich hab das Essen sogar mit ins Bett gebracht. Schlau von mir oder? Du solltest auch etwas trinken. Hier nimm. Ich hätte eigentlich dich vorhin schon dazu nötigen sollen. Du brauchst viel Flüssigkeit. Bist immer noch etwas Blass. Oh ich sollte Thomas noch Bescheid geben, dass...". Vincent redete einfach drauf los.
Dag sah ihn dabei lächelnd an. Als er jedoch merkte, dass er nicht aufhörte zu reden zog er ihn in seine Arme und legte ihn die Lippen auf seine. Vincent verstummte und erwiderte den Kuss sofort. Bewegte leicht seine Lippen und streichelte ihn über den Arm. Dag legte seine Arme um ihn und zog ihn noch näher an sich. Nach einer weile lösten sie sich von ihrem Kuss. Da strahlte ihn an. „Können wir nicht einfach hier liegen bleiben?"
„,Glaub mir, dass würde ich liebend gern. ich bin auch am Überlegen Paul abzusagen..." sagte Vincent und streichelte ihn über die leicht geröteten Wangen. „Ich weiß, dass geht nicht Vince. Ist schon gut". Dag sein Blick wurde wieder traurig.
„Dag" versuchte Vincent sich zu erklären. „Vincent. Ist wirklich in Ordnung. Deine Arbeit geht vor, gerade bei Paul. Jetzt lass uns Essen, bevor es kalt wird". Er löste sich von Vincent und versuchte sich aufzusetzen. Dabei wurde es ihn allerdings drehend. Erschöpft ließ er sich unter Schmerzen wieder zurück ins Bett fallen.
„Geht es?" fragte Vincent besorgt, als er sah, dass
Dag wieder Blass wurde.Dag nickte nur leicht. „Kannst du mir hoch helfen?". Vincent stütze ihn auf und lehnte ihn gegen die Bett Wand. „Danke" murmelte Dag. „Hier trink erstmal was", Vincent reichte ihn ein Glas Wasser.
Nach dem er das Glas ausgetrunken hat aßen sie schweigend die Pizza. „Wann musst du los?" fragte Dag nach einer Weile. „ Ich muss in einer Stunde im Studio sein" murmelte Vincent leise. „Aber ich beeile mich, damit ich so schnell wie möglich wieder bei dir bin", versuchte er Dag aufzuheitern. „Außerdem kommt Thomas dann gleich".
„,Okay. Stimmt. Schade, dass er schon wieder los muss" sagte Dag traurig. Vincent umarmte ihn vorsichtig und zog ihn an seine Brust. Dag schloss sofort die Augen und lächelte dabei leicht. Vincent küsste ihn auf den Kopf. Dag hob leicht seinen Kopf und sah in die Augen, beugte sich ein Stück vor und küsste ihn wieder. Vincent seufzte in den Kuss hinein und streichelte ihn über den Rücken.
„Dann solltest du dich langsam fertig machen. Du fährst ja noch ein Stück von mir aus", löste sich Dag aus dem Kuss.
„Du hast wahrscheinlich recht", brummte Vincent. Legte eine Hand an sein Kinn und zog ihn wieder zu sich. „Oder wir genießen noch ein paar Minuten zusammen" und küsste ihn erneut.
Dag erwiderte den Kuss, legte seine Arme wieder um ihn.Erst als es an der Tür klingelte lösten sie sich voneinander. Erschrocken sah Vincent ihn an. Es war gerade so schön gewesen. Ihre Küsse waren sanft und Gefühlvoll. Trotzdem spürte er wie sich in seiner Hose etwas tat. Er hatte schon eine deutliche Beule.
Mittlerweile klingelte es Sturm. „Ich glaub, du wirst verlangt" flüstere Vincent Dag zu und küsste ihn noch einmal. Dag quälte sich aus dem Bett heraus und schnappte sich seine Krücken. Ihn ließ die Situation mit Vincent auch nicht kalt. Er rückte seine Hose gerade eh er die Wohnungstür öffnete.
„Thomas? Was machst du denn schon hier?" fragte Dag verwirrt. „Schon? Wir haben es 13 Uhr und waren verabredet oder hast du das schon vergessen?" fragte Clueso lachend und betrat die Wohnung, umarmte ihn kurz und zog seine Schuhe aus
In dem Moment kam Vincent aus dem Schlafzimmer gestolpert. Er war gerade dabei in sein zweites Hosenbein zu steigen. „Dag, wir haben total die Zeit vergessen. Ich muss los". Hatte jedoch zu viel Schwung und landete direkt vor Clueso seinen Beinen. Dieser konnte nicht mehr und musste laut los lachen.
Half ihn lachend wieder hoch. „Freut mich auch dich zu sehen Vince. Aber zu Füßen musst du bei mir noch nicht gehen". Erntete dafür einen Bösen Blick von Vincent, der langsam Rot anlief.
„Solltest du nicht bei Paul im Studio sein? Er wartet bestimmt schon auf dich" meinte Clueso und sah
ihn verwundert an.Vincent zog sich seine Hose hoch und schloss seinen Gürtel. „Bin schon auf dem Weg. Wenn etwas ist ruf mich bitte an. Und du legst dich wieder hin und schonst dich ja", redete Vincent einfach los, zog sich schnell seine Jacke und Schuhe an. Küsste Dag liebevoll und verschwand schon aus der Tür.
DU LIEST GERADE
Vielleicht ist es Liebe
RomanceHey Leute. Das ist meine Erste Geschichte die ich veröffentliche. Ich hoffe Sie gefällt euch. Es geht um Dag und Vincent . Dag nimmt an einem Parcour Wettbewerb teil. Jedoch verletzt er sich dabei . Ob Vincent hinter ihm stehen wird und immer für I...