Zuerst setzte Vincent Sido zu Hause ab, dann Clueso in der Nähe seines Apparmente und anschließend fuhr er zu Dag nach Hause.
Dieser hatte die ganze Fahrt nicht mit bekommen, da er kurz nach dem losfahren schon eingeschlafen war.Als Vincent vor Dag seinen Haus Parkte lächelte er ihn an.
Er sah so süß aus, wenn er schlief.
Vorsichtig weckte er ihn. „Dag wir sind da" sagte er leise und streichelte ihn durchs Haar.
Erschrocken fuhr Dag leicht nach oben.
„Komm im Bett ist es bequemer als hier im Auto" meinte Vincent und stieg aus seinen Auto aus.
Dann holte er seine Reisetasche, hing sie sich um seine Schulter und nahm seine Krücken mit.
Er öffnete Dag die Tür und zog ihn aus dem Auto raus.Dag stand direkt vor Vincent.
Er konnte nicht anders als ihn zu Küssen. Der Drang war einfach zu groß gewesen ihm endlich wieder Nahe zu sein.Etwas überrascht sah Vincent ihn an, als er Dag seine warmen und weichen Lippen auf seinen spürte. Schloss aber schnell seine Augen und erwiderte den Kuss.
Er lies die Krücken und die Reisetasche einfach fallen. Um seine Arme um Dag seinen Körper zu legen. Er zog ihn dadurch ein Stück näher an sich heran.
Dag krallte seine Hände in seinen Rücken. Er stöhnte leicht gegen Vincent seine Lippen.
Vincent öffnete einen Spalt seinen Mund und stupste mit seiner Zunge gegen seine Lippen.
Dag öffnete sofort seinen Mund und lies Vincent seiner Zunge Einlass.Nach einigen Minuten lösten sie sich wieder von einander.
Atemlos sah Dag ihn an. Vincent strahlte übers ganze Gesicht.
„Wow. ...Entschuldige. Aber es kam einfach über mich" sagt er und sah dabei auf Vincent seinen Oberkörper. Es war ihn etwas peinlich gewesen, so über seinen besten Freund herzufallen.Vincent legte eine Hand unter Dag sein Kinn und schob es leicht nach oben.
Er strahlte ihn verliebt an. „Dag. Ich fand es wunderschön. Du kannst so oft über mich her fallen wie du nur möchtest" sagte er leise und küsste ihn erneut.
„Aber jetzt lass uns rein gehen. Es wird Kalt" sagte er und hob die Krücken wieder auf, eh er sie Dag gab. Hob noch die Reisetasche auf um sie sich wieder umzuhängen.Mit roten Kopf liefen beide Richtung Wohnung.
Immerhin hatten sie gerade in der Öffentlichkeit rum geknutscht. Und das obwohl sie offiziell noch kein Paar waren.„So du legst dich jetzt hin und ich werde uns etwas zu essen Kochen" sagte Vincent bestimmend als sie die Wohnung betraten.
Dag legte sich ohne wider Worte aufs Sofa. Legte sein Bein nach oben und schloss entspannt die Augen.
Er dachte über den heutigen Tag nach.
Er kam sich vor wie ein verliebter Teenager, der mit seiner ersten großen Liebe zusammen war.
Waren sie überhaupt ein Paar? Waren sie zusammen ?
Immerhin meinte Vincent, sie schauen wo es hin führt. Doch was wenn es schief geht? Dann ist ihre Jahre lange Freundschaft in Gefahr.
Und natürlich auch die Band.
Er versuchte Positiv zu denken und sich nicht runter ziehen zu lassen von seinen Trüben Gedanken.*
Vincent verschwand in der zwischen Zeit in der Küche und begann zu kochen. So gut wie er nun mal kochen konnte.
Er war dabei so sehr in Gedanken versunken, das er es tatsächlich schaffte, dass er die Wurst leicht anbrennen lies.
„Scheisse" fluchte er leise auf, als er dies mit bekam.
Er zog die Pfanne vom Herd und versuchte die leicht verbrannte Wurst durch die Tomatensoße zu vertuschen.
Vertauschte jedoch Salz und Zucker.
Außerdem hatte er dadurch die Nudeln außer acht gelassen und sie waren verkocht.
„Man ist das peinlich Stein" tadelte er sich selbst.Nach einer halben Stunde kam er mit zwei Dampfenden Tellern zurück ins Wohnzimmer und stellte sie auf dem Wohnzimmertisch ab.
Dann beugte er sich über Dag und küsste ihn kurz auf den Mund.Dag öffnete die Augen und strahlte ihn an.
„Hey. Essen ist fertig" meinte Vincent und half ihn auf.„Sieht gut aus" sagte Dag und nahm seinen Teller entgegen.
„Danke. Ich bin gespannt ob es auch schmeckt" nuschelte Vincent vor sich her, eh er sich mit einem Teller bewaffnet neben Dag setzte und seine Reaktion abwartete.
DU LIEST GERADE
Vielleicht ist es Liebe
RomanceHey Leute. Das ist meine Erste Geschichte die ich veröffentliche. Ich hoffe Sie gefällt euch. Es geht um Dag und Vincent . Dag nimmt an einem Parcour Wettbewerb teil. Jedoch verletzt er sich dabei . Ob Vincent hinter ihm stehen wird und immer für I...