Anakin machte sich auf den Weg in das Büro des Obersternkanzlers Palpatin. Als er eine Erschütterung der Macht spürte beschleunigte der Padawan von Obi-Wan Kenobi sein Tempo und riss die Tür auf. Dort stand Palpatin, der Machtblitze auf den älteren Jedi schoss. Windu konnte sich nicht wehren und Anakin erkannte, dass dieser dem Sith nicht mehr lange stand halten konnte. ,,Anakin, hilf mir bitte!", flehte er. ,,Schließe dich mir an Anakin, ich mache dich mächtiger als alle Jedi!" Anakin schüttelte den Kopf, er würde nicht zur dunklen Seite übertreten. ,,Ich bin Mächtig! Ich bin der Auserwählte und das hier ist mein Platz.", mit diesen Worten zog er sein Lichtschwert und ging auf den Kanzler zu. ,,Anakin, du gehörst zu mir. Gemeinsam können wir alles verbessern.", versuchte es der Sith Lord erneut, doch Anakin ging nicht darauf ein.
Mit Hilfe der Macht schaffte es der junge Skywalker Mace Windu aus Darth Sidious Fängen zu befreien und aus dem Büro zu befördern. ,,Nehme mich als dein Meister an und du wirst der mächtigste Mann in der Galaxis. ,,Ich habe schon einen Meister. Ich bin Obi-Wans Padawan und das werde ich auch bleiben." ,,Dann muss ich dich töten, tut mir leid mein Junge", mit diesen Worten schoss er Machtblitze auf Anakin, doch dieser schaffte es diese mit seinem Lichtschwert zu parieren.
Er schwang sein Lichtschwert und stieß zu. Palpatin schrie auf, doch Anakin hatte nur dessen Arm getroffen. Wieder griff der Sith Lord an, doch diesmal beförderte er Anakin gegen die Wand. Dieser verlor beim Aufprall sein Lichtschwert und stand nun leicht neben sich.
"Diese Waffe ist dein Leben Anakin, du musst darauf aufpassen."Anakin erinnerte sich an die Worte seines Meisters und mit Hilfe der Macht schwebte das Lichtschwert in seine Hand. Gerade noch so konnte er die blaue Klinge ausfahren, die sich in den Bauch des Sith Lords bohrte.
Er spürte eine so starke Erschütterung der Macht, dass ihm schwindelig wurde und er das Bewusstsein verlor. Das einzige was Anakin noch mitbekam war, dass ein Fenster zerbrach und sich die Tür des Büros öffnete. Jemand kam schnell hinein gelaufen und hockte sich zu zu ihm, dann war alles dunkel.
Obi-Wan spürte eine Erschütterung der Macht und lief sofort los. Er wusste, dass sein Padawan zu Palpatin wollte weswegen er direkt dorthin lief. Als er die Tür des Büros öffnete sah er gerade noch so wie eine Person aus dem Fenster sprang und auf einem Speeder flüchtete. Er schaute sich im Raum um und entdeckte seinen Padawan mit geschlossenen Augen am Boden liegen.
Der Jedi lief zu seinem Schützling und suchte nach offensichtlichen Verletzungen, doch er fand nichts. Also hob er ihn hoch und brachte ihn auf die Medi-Station im Tempel der Jedi.
DU LIEST GERADE
His Padawan
FanfictionWas wäre wenn Anakin nie böse geworden wäre und gemeinsam mit seinem Meister gegen das böse gekämpft hätte? Wer hätte Order 66 überlebt oder hätten die Jedis es geschafft diese zu verhindern? Nehme mich als dein Meister an und du wirst der mächtigs...