Anakin flog los, er wollte so schnell wie möglich von diesem Planeten runter. Als der Salgerianer ihn fest gehalten hatte, waren einige Erinnerungen zurück gekehrt, die er Jahre verdrängt hatte. Ob er mit seinem Meister darüber sprechen wollte, nein eher konnte, wusste er noch nicht, zu erst musste er selber erst mal darüber nachdenken was in der letzten Zeit passiert war. Erst die Order 66, dann die Ermordung von Palpatine, seine Entführung und die Folter, das suchen nach seinen Erinnerungen, das erkennen der Wahrheit und jetzt die Rückkehr nach Tatooine, auf den Planeten, den er von allen Planeten in der Galaxy am meisten hasste.
Manchmal fragte er sich wieso er noch nicht zusammen gebrochen war. Wie konnte er all das nur überlebt haben? Wie hatte er es geschafft nicht an seinen Gefühlen zu zerbrechen? Langsam verstand Anakin, warum die Jedi ihre Gefühle unterdrückten. Er verstand, wieso Obi-Wan ihm immer wieder sagte, dass er sich nicht von seinen Gefühlen leiten lassen durfte, doch trotzdem konnte er seine Gefühle nicht einfach unterdrücken. Zwar verstand er nicht, wie es die anderen Jedi schafften sich nicht von ihren Gefühlen leiten zu lassen, doch er verstand sie. Gefühle konnten einen dazu bringen Dinge zu tun, die man nicht tun wollte. Seine Gefühle hatten seine Verstand für eine kurze Zeit vernebelt, als der Salgerianer ihn mit nehmen wollte. Anakin war sich sicher, dass wenn sein Meister nicht an seiner Seite gewesen wäre, dann wäre die Situation nicht so gut geendet, wie sie glücklicherweise und dank Obi-Wan geendet war.
,,Anakin, willst du dich nicht schnell umziehen?", holte sein Meister ihn aus seinen Gedanken und Anakin nickte abwesend, dann überließ er seinem Meister das Steuer und ging sich schnell umziehen. Seine Gedanken schwirrten noch immer in seinem Kopf herum und langsam wurde ihm schwindelig. Der Schwindel wurde so stark, dass sich der junge Jedi sogar setzen musste um nicht umzukippen.
Erst einige Minuten später schaffte er es zurück zu seinem Meister zu gehen, der ihn besorgt ansah. ,,Anakin, setz dich, du bist total blass.", meinte er und ohne etwas zusagen ließ sich der junge Jedi neben seinen Meister fallen. ,,Was ist los?", wollte dieser wissen. ,,Keine Ahnung, mir ist plötzlich schwindelig geworden.", antwortete Anakin und kniff die Augen zusammen. ,,Ich wusste es, du bist noch immer nicht zu hundert Prozent fit, wir hätten im Tempel bleiben sollen... Leg dich hinten hin, ich wecke dich wenn wir auf Corrusscant sind.", sagte Obi-Wan besorgt. Anakin nickte und ging um sich hin zu legen.
Sein Meister hatte recht, er war wirklich noch nicht ganz fit und vielleicht hätten sie wirklich lieber im Tempel bleiben sollen, doch das war es ihm wert gewesen, sie mussten schließlich den gerade erst entstandenen Frieden schützen, denn das war ihre Aufgabe als Jedi,als die Hüter des Friedens.
DU LIEST GERADE
His Padawan
FanfictionWas wäre wenn Anakin nie böse geworden wäre und gemeinsam mit seinem Meister gegen das böse gekämpft hätte? Wer hätte Order 66 überlebt oder hätten die Jedis es geschafft diese zu verhindern? Nehme mich als dein Meister an und du wirst der mächtigs...