Er erblickte sie, es war regelrecht eine Festung, doch die Dunkelheit bot ihm Schutz. Wenn er es geschickt anstellte, würde er ungesehen hinein kommen, dann musste er nur noch den Zellentrakt finden und seinen Meister und Windu befreien. Doch das hörte sich leichter an als es war, denn Anakin wusste, dass sie alle tot waren, wenn er entdeckt werden würde.
Leise schlich er um die Mauern herum um sich ein Bild von dem Gebäude zu machen. Groß vorbereiten konnte er sich nicht auf den Einbruch , doch durch den Bau konnte er wenigstens erkennen wo was war. Immer wieder musste er sich vor den Wachen verstecken und seine Hand ruhte durchgehend auf seinem Lichtschwert für den Fall, dass er angegriffen wurde.
Nach einem letzten Rundgang wagte er es. Fast lautlos schaltete er die Wachen am Eingang aus und schaffte es hinein. Es war einfacher gewesen, als gedacht, doch auch irgendwie zu einfach. Was wenn sie wussten, dass er hier war? Was wenn das eine Falle war? Anakin schnappte die Gedanken beiseite, egal ob Falle oder nicht er würde alles versuchen um seinen Meister zu retten.
Die Zelle war geöffnet und die Jedi knieten auf dem Boden während ihnen die Waffen an den Kopf gehalten wurden. ,,Irgendwelche letzten Worte Jedi?"
,,Gilt die Frage auch für euch, denn das sollte sie, wenn ihr euch nicht ergebt.", ertönte eine bekannte Stimme und das vertraute geräuch das ein Lichtschwert beim entzünden von sich gab ließ die Jedi schmunzeln.Der Anführer der Yuuzhan Vong wirbelte herum und schaute den Braun haarigen an. ,,Und wer bist du?",fragte er voller Hass und bedrohte Anakin mit einem Schockstab. ,,Im Ernst Meister? Er weiß nichts von mir? Naja dann muss ich mich wohl vorstellen. Anakin Skywalker ich bin sein Padawan.",meinte der junge Jedi schnippisch und zeigte auf Obi-Wan.
,,Aber er sagte sein Padawan sei tot!"
,,Da hat er wohl gelogen... War keine schlechte Idee Meister.", meinte Anakin und grinste. ,,Habt ihr vor noch länger zu reden oder lasst ihr meine Freunde gehen?", fragte Anakin sarkastisch. Genau in diesem Moment griffen sie an. Anakin hatte alle Hände voll zu tun nicht zu sterben, doch er schaffte es einfach nicht zu seinem Meister.Lange Zeit war der Kampf fast ausgeglichen obwohl die Yuuzhan Vong viel mehr waren und Anakin allein kämpfte.
,,Er scheint wieder bei Kräften zu sein.", meinte Windu bewundernd. Niemand hatte gedacht, dass Anakin so stark war vor allem nicht nach seinen Verletzungen.
,,Padawane töten macht am meisten Spaß!", rief er und stürzte sich auf Anakin, doch dieser wehrte sich. Er versuchte gegen ihn anzukommen, doch sein Angreifer war stärker. Der junge Jedi verlor sein Lichtschwert, Schmerzen durchzogen seinen Körper und dann... dann war alles um ihn herum schwarz. Er spürte nichts mehr.
DU LIEST GERADE
His Padawan
FanfictionWas wäre wenn Anakin nie böse geworden wäre und gemeinsam mit seinem Meister gegen das böse gekämpft hätte? Wer hätte Order 66 überlebt oder hätten die Jedis es geschafft diese zu verhindern? Nehme mich als dein Meister an und du wirst der mächtigs...