Kleine Anmerkung, ich weiß, dass die Timeline nicht unbedingt Sinn ergibt, aber dass muss es ja auch nicht, dies ist schließlich eine Fanfiction. Wenn ihr einige Spezies oder Planeten nicht kennt, geht auf Jedipedia, da hab ich auch einige Infos her.
Er erkannte den Planeten. Es war Rutan und sofort wusste er, dass sie so schnell wie möglich hier weg mussten. Rutan war geprägt von einem langen Krieg zwischen den Rutaniern und den Senali. Qui-Gon und Obi-Wan hatten damals dabei geholfen einen erneuten Krieg zu verhindern, doch schon bald überfielen die Yuuzhan Vong den Planeten. Sie vernichteten die Senali und versklavten die Rutanier. Anakin wusste, dass die Jedi auf diesem Planeten unerwünscht waren, er musste seinen Meister schnell finden, denn sie mussten so schnell es ging von diesem Planeten runter.
Er rannte um sein Leben, verfolgt von den Yuuzhan Vong, er wusste, dass er sich irgendwo verstecken musste, bis es Nacht wurde. Nur in der Dunkelheit würde er eine Chance haben Meister Kenobi und Meister Windu zu finden.
Schnell ließ er sich in die Höhle gleiten, hier würde er die nächsten Stunden sicher sein. Er hoffte, dass auch Obi-Wan und Windu wohl auf waren und ein sicheres Versteck gefunden hatten. Wenn sie auf diesem Planeten entdeckt wurden, dann würden sie tot sein und das schneller, als Hilfe eintreffen würde. Er würde es nicht ertragen, wenn er seinen Meister verlieren würde, sie hatten schon zu viel gemeinsam erlebt und Anakin brauchte seinen Meister. Obi-Wan hatte ihm alles beigebracht was er wusste und auch wenn Anakin kein einfacher Padawan war, war Obi-Wan stets geduldig mit ihm gewesen. Er hatte ihm Freizeit gegeben, so das er Freunde finden konnte und ab und zu war er heimlich mit ihm nach Tatooine geflogen um seine Mutter zu besuchen, was der Rat ihnen eigentlich untersagt hatte.
Zwar hielt sich sein Meister gerne an Regeln, doch ab und zu hatte er eine Ausnahme gemacht, damit es seinem Padawan gut ging. Anakin wusste, dass die Jedi keine starke Beziehung zu ihren Padawanen aufbauen sollten, falls sie im Kampf fallen würden. Sie mussten jederzeit bereit sein ihre Padawane gehen zu lassen, doch so war Obi-Wan nicht. Er hatte immer auf ihn aufgepasst und sie hatten stets ein gutes Verhältnis gehabt. Als Anakin zu den Jedi kamen, hatten einige des Rates bedenken was seine Ausbildung anging, doch Qui-Gon und Obi-Wan war das egal.
Schon bald waren er und sein Meister ein gutes Team geworden und auch wenn es ab und zu streit gab, waren die beiden immer füreinander da gewesen.
DU LIEST GERADE
His Padawan
FanfictionWas wäre wenn Anakin nie böse geworden wäre und gemeinsam mit seinem Meister gegen das böse gekämpft hätte? Wer hätte Order 66 überlebt oder hätten die Jedis es geschafft diese zu verhindern? Nehme mich als dein Meister an und du wirst der mächtigs...