Der 19 jährige Anakin Skywalker rollte aus dem völlig zerstörten Jäger. Auch sein Meister hatte den zweisitzer verlassen und schaute seinen Padawan genervt an. ,,Im Ernst Anakin, wie sollten zwar hier landen, aber die Betonung liegt hierbei auf landen und nicht auf abstürzen.", meinte der ältere und klopfte sich den Staub von seinen Klamotten. ,,Tut mir leid Meister, aber hättet ihr mich früher vor den feindlichen Jägern gewarnt, dann wären wir nicht abgestürzt.", meinte Anakin und schaute sich suchend um. ,,Natürlich... Dein Lichtschwert liegt dahinten beim Hügel.", sagte Obi-Wan und verschränkte die Arme. ,,Danke Meister, bedankte sich Anakin und lief los. Obi-Wan folgte seinem Padawan und sagte: ,,Wie oft muss ich dir eigentlich noch sagen, dass diese Waffe dein Leben ist, du musst besser auf dein Schwert aufpassen.", tadelte Obi-Wan während sein Padawan das Lichtschwert wieder an seinem Gürtel befestigte. ,,Ich dachte wir sind nur hier um der Königin von Naboo eine Nachricht zu überbringen, da brauche ich doch keine Waffe.", meinte Anakin. ,,Hör zu, es ist egal wo wir sind und was wir tun, überall können Angreifer lauern, wir sind im Krieg vergiss das nie."
Sie waren auf dem Rückweg zu ihren zerstörten Jägern. Schon bald sollten sie von Rex abgeholt werden, doch bis dahin mussten sie sich in Geduld üben. Plötzlich gab es eine Explosion und die beiden Jedi wurden durch die Luft geschleudert.
Verletzt wurden war keiner der beiden, doch gerade als sie aufgestanden waren griffen die Seperatisten an. Kampfdroiden schossen auf die beiden Jedi und sofort waren sie Kampfbereit. Mit den Klingen ihrer Lichtschwerter konnten sie einige Droiden ausschalten und das Feuer abwehren, doch die Armee schien kein Ende zu nehmen. ,,Ich hab es dir gesagt! Überall kann der Feind lauern!", rief Obi-Wan seinem Padawan zu und erledigte einen weiteren Droiden. ,,Schon gut Meister, Ihr hattet ja Recht!", rief Anakin zurück.
Gerade noch rechtzeitig sprang Obi-Wan vor seinen Padawan und erledigte den Angreifer. Er half seinem am Boden liegenden Padawan hoch. Inzwischen war die Verstärkung eingetroffen und er brachte seinen Padawan in einen der Transporter. Anakin blutete an der Stirn, ansonsten waren beide unverletzt. ,,Ihr habt mir das leben gerettet, danke Meister.", bedankte sich Anakin bei seinem Meister und ließ seine Wunde verbinden. ,,Das war nicht das letzte mal, dass ich das tue. Denk daran Anakin, egal wie alt du bist, ich werde immer an deiner Seite sein. Mir ist es egal ob du noch mein Padawan bist oder selber ein Meister, es ist egal wo du bist und ob ich dich sehen kann, ich lasse dich nie im Stich." ,,Und ich werde Euch nie im Stich lassen, egal was passiert ich werde immer wieder zu Euch finden.", versprach Anakin.
DU LIEST GERADE
His Padawan
FanfictionWas wäre wenn Anakin nie böse geworden wäre und gemeinsam mit seinem Meister gegen das böse gekämpft hätte? Wer hätte Order 66 überlebt oder hätten die Jedis es geschafft diese zu verhindern? Nehme mich als dein Meister an und du wirst der mächtigs...