Kapitel 31

23 1 0
                                    

,,Nein!", schrie er und wollte zu seinem Padawan, doch er wurde fest gehalten. ,,Anakin  steh auf auf!", schrie er seinen Padawan an, doch dieser regte sich nicht.

Blut war zu sehen, doch Obi-Wan spürte, dass sein Padawan noch lebte.
,,Ihr verdammten...", setzte Obi-Wan an, doch Windu legte ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter und sagte: ,,Sie zu beleidigen bringt nichts, dass würde sie nur noch mehr reizen."

Er holte zum finalen Schlag aus, doch sein Anführer hielt ihn ab. ,,Nicht, wenn wir ihn jetzt schon töten haben wir kein Druckmittel mehr. " ,,Wir haben noch zwei weitere Jedi!", widersprach er und wollte erneut ausholen. ,,Ich sagte lass es! Du weißt echt nicht wer das ist oder?" Er schüttelte den Kopf. Natürlich hatte er  den Namen mitbekommen, doch was sollte an diesem Jedi schon besonders sein. Für ihn waren sie alle Abschaum. ,,Anakin Skywalker der Auserwählte, er soll die Macht wieder ins Gleichgewicht bringen. Haben wir ihn werden die Jedi tun was wir wollen und jetzt bring ihn zu den anderen und Fessel ihn gefälligst mit den Betäubungshandfesseln, sonst entkommt er noch. Gebt regelmäßig Elektroschläge ab, nicht so stark, dass er Bewusstlos wird aber stark genug, dass er sie spürt.", wies ihr Anführer an und er nickte. Auch wenn er den Jedi am liebsten töten würde, würde er tun was sein Anführer von ihm verlangte.

Er öffnete die Augen und für eine kurze Zeit wusste er nicht was passiert war. ,,Anakin! Schön, dass du wieder wach bist.", rief sein Meister und kam zu ihm rüber. ,,Ich hatte gehofft, dass ich euch befreien kann, tut mir leid Meister.", entschuldigte er sich. ,,Schon gut Anakin, du hast es versucht und darauf bin ich sehr stolz, aber darum geht es jetzt nicht. Du bist verletzt schon wieder...", stellte Obi-Wan fest und schaute sich die Verletzungen seines Padawans genau an. ,,Meister, dass ist nicht so schlimm, aber wir müssen hier raus."
,,Obi-Wan hat recht Skywalker du bist verletzt und das sieht nicht gut aus. Falls du es noch nicht bemerkt hast solltest blutest du an deiner Seite, keine Ahnung wie tief die Wunde ist und auch am Kopf hast du eine Wunde. Das kann gefährlich werden.", mischte sich Windu ein, als Anakin zusammen zuckte. ,,Anakin? Was hast du?" , wollte sein Meister besorgt wissen. ,,Die Handfesseln, sie geben Elektrischeschläge ab.", antwortete Anakin und lehnte sich gegen die Wand.
Alles tat ihm weh und Windu hatte Recht , seine Verletzungen waren schlimmer als er zugab. Wieso musste er schon wieder verletzt wurden sein? Doch bevor er starb musste sein Meister in Sicherheit sein. Er wollte wissen, dass Obi-Wan in Sicherheit war und ihm nichts passieren konnte, erst dann würde er sterben können, auch wenn er nicht sterben wollte.

His PadawanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt