Anakin landete erneut auf dem Boden und stöhnte auf. Zwar waren seine Verletzungen fast verheilt, doch Schmerzen bereiteten sie ihm noch immer. ,,Nocheinmal!", sagte Windu und Anakin stand auf.
Obi-Wan beobachtet den Kampf zwischen Windu und Anakin. Windu war der Meinung gewesen, dass Anakin ihm Nahkampf besser werden musste, falls er sein Lichtschwert verlor. Normalerweise war Anakin nicht so leicht zu schlagen, doch Windu schien ihm um einiges überlegen zu sein. Der ältere konnte sehen, dass sein Padawan genervt war und schüttelte den Kopf. Auch er fand, dass Windu Anakin zu hart dran nahm, schließlich war dieser noch immer verletzt. ,,Meister ich denke das reicht.", rief er und dazwischen, doch Windu schüttelte den Kopf.
,,Bei allem Respekt Meister, aber Anakin ist mein Padawan und Ihr wisst, was Yoda diesbezüglich gesagt hat." Windu schaute Obi-Wan böse an, nickte dann aber und ging.Dankbar nickte Anakin seinem Meister zu und setzte sich auf den Boden. Sein gesamter Körper schmerzte und der Schweiß tropfte ihm von der Stirn. ,,War ich wirklich so schlecht?" ,fragte er frustriert. Obi-Wan setze sich zu ihm und schüttelte den Kopf. ,,Hör mal Windu ist älter als du und im Nahkampf einer unserer besten. Er hat dich zu hart dran genommen, wenn es darauf ankommt, dann bist du gut genug um dich zu verteidigen.", sagte sein Meister. Anakin nickte nur und stand auf, er war müde und bis sie landeten würde es noch etwas dauern, weswegen er sich dazu entschied sich etwas hin zulegen.
Doch zur Ruhe kam er nicht. Immer wieder musste er daran denken wie besorgt die beiden älteren Jedi gewirkt hatten. Er hatte Angst vor dem was kommen würde. Angst vor dem Tod hatte er nicht dass hatte er noch nie, doch er hatte große Verlustängste. Wie viele Jedi mussten noch durch die Hand der Sith getötet werden? Wie viel Leid musste die Galaxis noch durchmachen, bis der Frieden endlich gewann?
Anakin seufzte, er konnte einfach nicht schlafen, also stand er auf und machte sich auf den Weg zur Brücke. Plötzlich spürte er eine Erschütterung der Macht, dass Schiff erbebte und der Alarm ging los. Ohne viel nachzudenken rannte Anakin los und stürmte die Brücke. Was er sah schockierte ihn. Vor ihnen hatte sich eine feindliche Flotte versammelt und griff sie an. Der Pilot war tot. Schnell übernahm Anakin das Steuer, doch es war schon zu spät. Ihre Schilde waren ausgefallen und das Schiff war so sehr beschädigt, dass der junge Jedi kaum noch Kontrolle hatte.
Er schlug die Augen auf, irgendwie hatte er es geschafft das Schiff auf einem Planeten zu landen. Es war zwar eher eine Bruchlandung gewesen, doch sie waren nicht Abgestürzt. Anakin schaute sich um, er war alleine und auch das Schiff konnte er nicht sehen. Sofort wurde dem jungen Jedi klar, dass er hinaus geschleudert wurden war. Doch wo war er überhaupt? Erneut schaute er sich um, doch der Planet kam ihm nicht bekannt vor. Er stand auf und drehte sich um die eigenen Achse. Nein, er war noch nie hier gewesen, doch Obi-Wan hatte ihm einst von diesem Planeten erzählt.
DU LIEST GERADE
His Padawan
FanfictionWas wäre wenn Anakin nie böse geworden wäre und gemeinsam mit seinem Meister gegen das böse gekämpft hätte? Wer hätte Order 66 überlebt oder hätten die Jedis es geschafft diese zu verhindern? Nehme mich als dein Meister an und du wirst der mächtigs...