Erst am nächsten Morgen erwachte Anakin erneut. Er schaute zur Seite und erblickte seinen Meister. Obi-Wan stand mit dem Rücken zu ihm und schien besorgt die Gegend zu beobachten. ,,Meister, warum seid Ihr und Windu so besorgt?", wollte er wissen. Sein Meister drehte sich um und seufzte. ,,Als du Bewusstlos warst, wurde der Tempel angegriffen, vier Padawane wurden getötet. Sie scheinen nach dir gesucht zu haben.", erzählte der ältere und setzte sich wieder zu seinem Schützling. ,,Das ist ja schrecklich, was tun wir jetzt?", wollte Anakin wissen. ,,Wir tun gar nichts. So lange du nicht wieder fit bist, bleiben wir hier. Die Wachen im Tempel wurden verstärkt und die Padawane dürfen nicht raus, außer sie haben zwei Jedi an ihrer Seite.", mischte sich Windu ein. Wo kam der denn jetzt so plötzlich her? Anakin hatte den Jedi-Meister überhaupt nicht wahrgenommen. ,,Aber Meister, wir können doch nicht einfach nichts tun.", widersprach Anakin. ,,Das haben wir auch nicht vor Anakin.", meinte Obi-Wan. ,,Hör mal, wir wollen dich trainieren. Du bist zwar gut, aber an einigen Dingen kann man noch arbeiten. Vor allem nach deinen ganzen Verletzungen ist es wichtig, dass wir alles noch einmal angehen, damit dein Potential wieder zum Vorschein kommen kann.", erklärte Windu ihr vorhaben.
Anakin hatte genau zugehört und nickte zustimmend. Er war einverstanden mit dem Plan der beiden Jedi-Meister, doch er hoffte wirklich sehr, dass sie schon bald zum Tempel zurück kehren konnten, denn er war nicht der Typ dafür, dass er sich versteckte während seine Freunde starben.
Auch im Jedi-Tempel lief das Training auf Hochtouren, denn vor allem die Jünglinge mussten lernen was es hieß an der Front zu kämpfen, auch wenn sie eigentlich keine Soldaten waren. Yoda beobachtete die Fortschritte und nickte zufrieden. ,,Meister Yoda, Obi-Wan möchte mit euch sprechen.", ertönte plötzlich die Stimme von Meister Fisto hinter ihm.
,,Obi-Wan wie euch helfen ich kann?", wollte der älteste wissen. ,,Ich wollte Euch nur mitteilen, dass Anakin aufgewacht ist. Ihm geht es besser und ich denke, dass wir schon bald mit dem Training beginnen können.", erzählte Obi-Wan. ,,Gute Nachrichten das sind. Bald zurück kehren ihr sollte, eine Erschütterung der Macht ich spüre.", genau in diesem Moment fasste sich Anakin an den Kopf und wurde kreidebleich. Windu war sofort an seiner Seite und hielt den sich windenden Padawan fest, damit dieser nicht auf dem Boden landete. ,,Wie heftig spürt ihr sie Meister?", wollte Obi-Wan wissen. ,,Sehr heftig sie ist. Warum das wissen Ihr wollt?" ,,Weil Anakin sich vor Schmerzen windet, Ihr solltet sofort alle Jedi warnen, die im Moment auf Mission sind und der Tempel muss abgeriegelt werden, ich habe ein ganz mieses Gefühl bei der Sache.", meinte Obi-Wan. Yoda nickte nur noch, dann war die Verbindung unterbrochen.
Sofort war Obi-Wan an Anakins Seite getreten und schaute besorgt von ihm zu Windu. ,,Anakin ganz ruhig, es hört gleich auf.", sprach er beruhigend auf seinen Padawan ein. ,,Wo zur Hölle ist Meisterin Allie?", wollte Windu wissen, doch Obi-Wan zuckte nur mit den Schultern. Er wusste es auch nicht, das letzte mal als er sie gesehen hatte, war als Anakin aufgewacht war.
Langsam ließen die Schmerzen nach und er beruhigte sich. Dieses mal war ihm klar, dass sie keine Zeit mehr hatten. Die Erschütterung der Macht war eine der stärksten, die er je gespürt hatte . ,,Wir müssen sofort mit dem Training anfangen, wir haben keine Zeit mehr.", meinte er dann und stand auf. ,,Anakin, deine Wunden sind noch nicht verheilt, es wäre leichtsinnig jetzt mit dem Training anzufangen.", sagte Obi-Wan und hielt seinen Padawan fest. ,,Meister, die Jedi sterben, dass können wir nicht zulassen.", mit diesen Worten riss sich Anakin los und verschwand.
DU LIEST GERADE
His Padawan
FanfictionWas wäre wenn Anakin nie böse geworden wäre und gemeinsam mit seinem Meister gegen das böse gekämpft hätte? Wer hätte Order 66 überlebt oder hätten die Jedis es geschafft diese zu verhindern? Nehme mich als dein Meister an und du wirst der mächtigs...