Mit Hilfe der Macht schaffte sie es den Zustand des jungen Jedi zu stabilisieren, doch viel Zeit hatte er trotzdem nicht mehr. Seine Wunden waren tief und vor allem die Kopfverletzung bereitete ihr Sorge. Seid sie ihn auf das Schiff gebracht hatten, war er nicht mehr zu sich gekommen. Nur dank der Macht hatte der Auserwählte überhaupt noch eine Chance zu überleben.
Obi-Wan begab sich nach ihrer Besprechung sofort wieder zu Anakin. Er wollte wissen, wie es seinem Padawan ging und für ihn da sein, doch Vokara Che hielt ihn auf. ,,Er braucht jetzt seine Ruhe Meister Kenobi.", sagte sie. ,,Ich muss aber zu ihm, er sollte nicht allein sein, wenn er aufwacht.", meinte Obi-Wan und versuchte sich an der Jedi-Heilerin vorbei zudrücken. ,,Skywalker wird erst mal nicht aufwachen. Seine Kopfverletzung ist stark, wir müssen ihm die Zeit geben, die er braucht." ,,Was muss er denn noch alles mitmachen? Er hat sich gerade erst wieder zurück gekämpft und jetzt ist er meinetwegen verletzt.", Obi-Wan ließ sich auf den Boden sinken und fuhr sich durch die Haare. Es war ihm im Moment total egal was die Heilerin von ihm dachte. Anakin war nicht nur sein Padawan, nein er war viel mehr als das. Er war sein Freund, sein Bruder und er würde es sich nie verzeihen können, wenn Anakin nie wieder wach wurde. ,,Meister Kenobi, es ist ganz sicher nicht Eure schuld. Was Skywalker passiert ist, kann jedem Jedi passieren und das wisst Ihr. Natürlich hatte er in letzter Zeit einige Rückschläge, aber wir alle wissen wie stark Euer Padawan ist. Anakin wird sich erneut zurück kämpfen.", versuchte Che den Jedi-Meister aufzuheitern. ,,Ihr habt Recht, ich muss noch mal zum Rat, aber bitte gebt mir bescheid wenn sich etwas an Anakins Zustand verändert.", bat Obi-Wan und stand af, er musste den Rat darüber informieren, wie es Anakin ging.
,,Obi-Wan wie geht es Skywalker?", wollte Windu ehrlich besorgt wissen. ,,Nicht gut, er wird erst mal nicht wach werden. Er hat starke Verletzungen vor allem am Kopf. Das Problem ist, ich weiß nicht wie lange wir ihn beschützen können, falls ein Krieg ausbricht und er noch nicht wach geworden ist.", antwortet Obi-Wan. ,,Angreifbar er ist.", murmelte Yoda. ,,Obi-Wan und ich sollten weiterhin auf ihn aufpassen. Zwar ist er im Tempel erst mal sicher, doch sollte ein Krieg ausbrechen kann sich das ganz schnell ändern.", meinte Windu. ,,Ich denke nicht, dass er im Tempel sich er ist.", mischte sich Fisto ein. ,,Wo soll er denn sonst hin? Er braucht dringend Hilfe.",meinte Obi-Wan. ,,Wir könnten ihn zu den Gungans bringen, ihre Technologie ist Fortgeschritten genug um Anakin zu behandeln und ich werde euch zusätzlich noch begleiten.", schlug Meisterin Allie vor. ,,Das ist eine gute Idee, ich werde dem Piloten sagen, dass er uns nach Naboo bringen soll.", sagte Windu und ging zu ihrem Piloten.
DU LIEST GERADE
His Padawan
FanfictionWas wäre wenn Anakin nie böse geworden wäre und gemeinsam mit seinem Meister gegen das böse gekämpft hätte? Wer hätte Order 66 überlebt oder hätten die Jedis es geschafft diese zu verhindern? Nehme mich als dein Meister an und du wirst der mächtigs...