Ich währe super happy wenn ihr meine Geschichte lesen würdet, VIEL SPAß...Ein großes DANKE an LilySalin für das wunderschöne Cover!!!!
Kapitel 1
"Diiiiillllaaaayyyyyy!!!!",
rief mich meine Mutter von der Küche aus.
"Ich komme ja schon!", schrie ich zurück, ging die Treppen runter in die Küche wo meine Mama, (sie ist 43 Jahre alt, hat braune Haare und braune Augen und ist die beste Mama der Welt) am kochen war.Mama: "Kızım (Meine Tochter), gleich kommt dein Vater und will etwas wichtiges mit dir bereden. Zieh dich bitte an und komm dann runter."
Ich: "Tamam Anne! (Ok Mama!)"
Ich ging hoch und zog mir eine Jogginghose und ein T-Shirt an.
Meine braunen Haare gingen mir glatt den Rücken runter bis zu meiner Hüfte. Meine grünen Augen fallen immer auf, da ich ein ovales Gesicht habe. Ich habe eine gute Figur mit schönen weiblichen Kurven.Als ich fertig war ging ich runter zu meiner Mama und half ihr beim Essen machen...
Nach einer Zeit kam mein Vater (46 Jahre alt, braune Haare und grüne Augen, er ist egoistisch und denkt nur an seine Vorteile und Image) in die Küche und bittete meine Mutter und mich ins Wohnzimmer.
Im Wohnzimmer setzte ich mich auf unser graues Ledersofa und meine Eltern auch.
Vater: "Kızım (Tochter), ich finde, da du schon 20 Jahre alt bist und bei mir in der Firma gute Leistungen erbringst, dass du alt genug bist um Verantwortung zu übernehmen. Ich werde dich mit dem Sohn meines Freundes vermählen. Ich habe es mit seinem Vater schon abgesprochen."
Ich: "Aber Baba (Vater)!
Das kannst du mir doch nicht antun, ich kenne den Jungen nicht einmal!"Vater: "Und ob ich das kann, ich bin dein Vater! Du wirst ihn schon noch kennenlernen, er ist ein sehr anständiger junger Mann. Und außerdem tut es der Firma gut, wenn du ihn heiratest."
Mama: "Dilay, sie kommen morgen Abend um, um deine Hand anzuhalten. Geh jetzt ins Bett und ruh dich aus."
Ich: "*seuftz* Tamam Anne (Ok Mama), gute Nacht."
Mama: "Gute Nacht Dilay!"
OMG OMG OMG!!! Ich fasse es nicht ich muss einen total Fremden Mann heiraten. ICH FASSE ES NICHT!!!
Hab ich schon erwähnt, dass ich es nicht fasse?!
Ich ging in mein Zimmer und zog mir mein Schlafanzug an. Dannach legte ich mich ins Bett und rief meine beste Freundin Melek an.
Telefon Gespräch:
Ich: Hallo Melek, ich muss dir was wichtiges erzählen!
Melek: Hey Süße, was ist passiert. Deine Stimme klingt echt scheiße.
Ich: Mein Vater zwingt mich einen, mir fremden Mann, zu heiraten.
Melek: WAS?! OMG du arme, ohhh man Süße das tut mir ja sooooo leid für dich.
Ich: Schon ok, ich werde ihn heiraten, aber nur, weil ich meine Mutter nicht enttäuschen will.
Melek: Wann kommen die denn um, um deine Hand anzuhalten?
Ich: Die kommen morgen Abend. Bitte kannst du auch kommen, um mir beizustehen?!
Melek: Klar komme ich, ich lasse dich doch nicht allein!
Ich: Ok danke Süße! Ich muss jetzt schlafen, morgen wird ein anstrengender Tag.
Melek: Ja ok Süße, ich bin auch voll müde. Wir sehen uns morgen.
Und dann haben wir aufgelegt. Ich habe mein Handy auf meinen Nachttisch gelegt, Licht aus gemacht und dann schlief ich schon ein...
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen...
Love you...
DU LIEST GERADE
Dilay und Ömer Zwangsheirat <3
RomanceHey, ich bin Dilay Akgül und bin 20 Jahre alt. Ich arbeite in der Firma meines Vaters. Mein Vater denkt meistens nur an das Image unserer Familie und an seine Firma. Trotzdem würde ich für ihn, meine Familie und für meine Freunde alles machen. Hi, i...