Kapitel 11 <3

7.1K 139 34
                                    

Kapitel 11 <3

"Biiiiiiiip" "Biiiiiiiip" "Biiiiiiiip" "Bii-"

8:00 Uhr

Na endlich gibt der blöde Wecker ruhe! Mein Bett ist soooo kuschelig warm... Da schläft man ganz schön schnell wieder ein...

Mutter: "Diiillllllllaaaaaaaayyyy!!!!!!!!!!
Kııızzzzzıııııımmmm kalk!!!! Geç kalııııyyyyyooooonnnn!!!!!!!
(Tochterrrrrr stehhhhhheeeeee auuuuuuufff!!!!! Duuuu kommmmst zuuuuuu späääättt!!!!!!)"

Ohhhh Gott!!!! Scheiße!!! Wie spät ist es eigentlich?! Ein Blick auf die Uhr 8:30... Scheiße scheiße scheiße!!!! Nur noch 30 Minuten bis ich da sein muss und die Fahrt dauert schon 15 Minuten!!!!!!!!

Schnell stand ich auf und rannte mit den Klamotten in der Hand ins Bad, machte mich schnell fertig, kämmte meine Haare durch. Dann packte ich meine Tasche zog Jacke an und flitze nach unten. Begrüßte meine Mama, Vater ist schon los gefahren, scheiße, nahm einen Apfel und verabschiedete mich. Dann zog ich meine Schuhe an und rannte raus zu meinem Audi R8 in weiß *-* (Bild oben^) stieg ein und fuhr los...

5 Minuten zu spät kam ich dann in meinem Büro an, wo schon mein Vater auf mich wartet... Na toll Dilay, jetzt kannst du dir was anhören...

Dilay: "Özür dilerim Baba. Uyakaldım. (Entschuldige Vater. Hab verschlafen.)"

Vater: "Ben seni geç kal diyemi yetiştirdim?! (Hab ich dich erzogen, damit du zu spät kommst?!"

Dilay: "Hayır Baba ama- (Nein Vater aber-)"

Vater: "Şimdi geçti bile! Birdaha olmasın! (Jetzt ist zuspät! Soll nicht wieder vorkommen!)"

Dann stand er ohne ein Wort auf und ging aus meinem Büro...

Was für ein Morgen...

Nachdem mein Vater dann weg war, machte ich meine Arbeit weiter...
Ich guckte in einem Ordner nach, ob ich neue Bughattis bestellt habe...
Wie ich vermutet habe, sind die neuen Bughattis gestern geliefert worden und sicher und unversehrt in unseren Filialen angekommen.

Ich holte mein Handy raus und ging in unsere Whatsapp-Gruppe "Çılgın Türkler".

Dilay: Hey Berk, ich habe gerade nachgeguckt... Gestern sind die neuen Bughattis sicher und unversehrt in unseren Filialen angekommen.

Nach paar Minuten vibrierte mein Handy...

Berk: Super, dann gehe ich morgen oder übermorgen hin. Danke fürs bescheid sagen.

Yusuf: Ich kommmmmmm miiiiiittttt!!!!!

Berk: Ja Yusuf!!! Benehm dich!

Yusuf: Schon gut bro...

Ich legte mein Handy weg und machte weiter mit der Arbeit...

Als ich endlich mit 2 Ordnern fertig bin, entscheide ich mich, eine Mittagspause zu machen.

Soll ich zu Ömer und fragen ob er mit mir Mittagspause macht?! Gestern haben wir doch gesagt, dass wir zusammen Mittagspause machen wollen?!

Ich überlege noch ein bisschen und entscheide, dass ich zu ihm gehe...

Ich nahm meine Jacke und Tasche und machte mich auf den Weg ins andere Gebäude in Ömer's Büro...

An seiner Tür klopfte ich an...

KLOPF KLOPF KLOPF

Ich hörte ein "Herein" und ging rein...

Ömer stand an einem Regal und schob gerade einen Ordner rein.

Dilay und Ömer Zwangsheirat &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt