Der vierte und letzte Teil der Lesenacht. VIEL SPAß!!!
Kapitel 41 ♡
Ömer's Sicht:
Und so verlasse ich den Raum um beim Schießen einen klaren Kopf zu bekommen.
Ich gehe als erstes nach oben in den ersten Stock (Also über dem Aufenthaltsraum). Hier in dem Gang und eine dadrüber sind ganz viele Schlafzimmer mit eigenem Bad. Manche haben sogar ein Ankleidezimmer.
Hier wohnen die Mitglieder, die kein zuhause haben, die nicht mehr bei ihren Eltern leben wollen, die auf der Straße gelebt haben oder die Diegos und mein Vater oder unser Opa aus dem Heim adoptiert haben.
Aber auch die Mitglieder die nur ein paar Tage hier schlafen oder wenn ein großes Projekt ansteht hier bleiben haben ein Zimmer hier. Meine Jungs und ich sind auch hier geblieben als ich wegen Dilay hierhin gekommen bin. Mama hat sich eine Wohnung mit den Eltern meiner Jungs gemietet. Wir sind sie natürlich ständig besuchen gegangen und sind auch hier ganz normal zur Schule gegangen. Ich habe hier meinen Abschluss gemacht und habe alles gelernt um später die Firma meines Stiefvaters zu übernehmen und natürlich alles was mit der Gang Santos zutun hat.
Und der Grund, dass ich nicht auch Santos mit Nachnamen heiße ist Esma. Als sie geboren ist wollte ich den gleichen Nachnamen wie meine Schwester. Deswegen habe ich meinen Nachnamen von Santos zu Özdemir geändert.
Ich habe hier mein eigenes Zimmer. Im ersten Stock. Da ich wegen Dilay so kaputt war und nur an sie denken konnte, habe ich das Zimmer so einrichten lassen, dass wir zusammen hier leben könnten.
Ich wollte mit ihr hierhin kommen und ihr meinen Halbbruder vorstellen. Sie kennt eigentlich die Geschichte mit meinem Vater und Diego hat sie oft auf Fotos gesehen. Doch wahrscheinlich kann sie sich daran auch nicht mehr erinnern.
Ich lasse meine Hand scannen und die Tür geht mit einem Knacken auf. Ich gehe rein und schließe die Tür wieder hinter mir.
Direkt wenn man nach vorne guckt sieht man das große Doppelbett an der Wand. Rechts und links sind jeweils ein Nachttisch und vor dem Bett ist ein schöner kuscheliger Teppich ausgebreitet. Auf dem Teppich sind 4 Sitzsäcke und gegenüber ist der große Flachbildfernseher. Rechts daneben ist ein Regal mit Büchern, Spiele für die Konsolen und Filme. Um die Ecke an der Wand ist dann Dilay's Kosmetiktisch mit Spiegel, den ich extra für sie hingestellt habe. Danneben ist ein bequemes Sofa rechts neben der Tür. Links neben dem Fernseher ist eine Tür die zum Ankleidezimmer führt und um die Ecke ist noch eine Tür, die zum eigenen Bad führt.
Die drei Wände sind weiß und die Wand hinter dem Bett ist bordeauxrot gestrichen. Die Möbel sind schwarz weiß und das Zimmer hat weiß, schwarz und bordeauxrote Details. Ich hoffe es wird Dilay gefallen.
(Das Bild ist urheberrechtlich geschützt. Ich habe es selbst gezeichnet und nicht aus dem Internet wie die anderen Bilder. Es ist aus meiner Fantasie und keiner darf es für eigene Zwecke benutzen. Ich hoffe ihr versteht das. Ich habe mir sehr viel Mühe dafür gegeben.)
Ich gehe ins Ankleidezimmer und ziehe mit T-Shirt und Jogginghose an mit meinen Sportschuhen. Die Sachen die ich anhatte schmeiße ich in den Wäschekorb und gehe dann nach unten zum Schießen. Der Raum ist schalldicht und nur über 18 jährige dürfen rein.
Die Kleinen lernen erst Kampfsport bis sie 18 sind. Dann dürfen sie auch mit schießen anfangen und bei gefährlichen Projekten mitmachen. Bis dahin sind sie für den Drogenverkauf oder die Straßenkämpfe verantwortlich.
Ich nehme mir eine Magnum mit Monition aus dem Schrank und setze die Kopfhörer auf. Dann gehe ich in die Schießkabiene und fange an auf die Ziele zu schießen. Ich habe echt Glück, dass niemand hier ist. Aber das ist nicht verwunderlich.
Wir haben ca. 1 Uhr Nachts. Die meisten Gangmitglieder sind entweder bei sich zuhause, in den Schlafzimmern hier oder machen irgendwo in einem Club party.
Nur die Wachen stehen rund ums Gebäude und passen auf. Diego ist wahrscheinlich in unserem Büro, Sinan und Yusuf im Fitnessraum, Berk und Alihan im Kontrollraum, dort werden die Kameras überwacht und kontrolliert ob alle Einsätze erfolgreich verlaufen. Und zusätzlich werden dort neue Erfindungen bebaut, wie die GPSs, Funkgeräte, versteckte Kameras und Mikrofone, die Notfallarmbänder und vieles mehr. Der Kontrollraum ist unter diesem Stock mit unserem Ausrüstung - und Waffenlager und unser Drogenlager, den wir auch Stofflager nennen, wenn wir nicht im Gebäude sind.
(Das Bild ist urheberrechtlich geschützt. Ich habe es selbst gezeichnet und nicht aus dem Internet wie die anderen Bilder. Es ist aus meiner Fantasie und keiner darf es für eigene Zwecke benutzen. Ich hoffe ihr versteht das. Ich habe mir sehr viel Mühe dafür gegeben.)
Berk und Alihan gucken dort bestimmt nach Geräten, die wir gebrauchen könnten. Sinan und Yusuf bauen im Fitnessraum ihre Wut ab um klar denken zu können. Diego vertieft sich in die Gangsachen und sucht nach einem Plan und ich schieße hier auf dumme Stahlziele um meine Wut abzubauen und einen Plan zu finden.
Ich werde dich da rausholen Dilay! Das verspreche ich dir!
_________________________________________
So das wars mit der Lesenacht. Ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn ihr wollt, dass ich das nochmal mache irgendwann, dann schreibt es in die Kommentare.
Ich möchte mich bei euch allen bedanken, dass ihr mich so sehr unterstützt. Ich habe gerade gesehen dass meine Geschichte auf dem 46. Platz in Romantik ist. Und ich habe jetzt die 2k Stimmen erreicht.
Ich bin von dem Sofa gesprungen und habe Freudentänze gemacht und ich hab so laut geschrien vor Freude, dass eine Nachbarin geklingelt hat um zu fragen ob es uns gut geht. Meine Schwester und ich hatten dann den Lachflash unseres Lebens. Meine Eltern haben sich auch voll gefreut und ich bin ca. 15 Minuten mit meiner Schwester durch das Zimmer gesprungen. Ich hätte einfach nie im Leben gedacht, dass meine Geschichte so gefeiert wird. Ich danke euch allen echt. Ihr seit einfach die Besten!!!
Ich hab euch alle ganz ganz ganz doll lieb!!! ♡♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡
Und was denkt ihr jetzt über Diego?
Habt ihr einen Plan, wie sie die Mädchen befreien könnten?
Was denkt ihr, wie Ömer und die anderen Jungs reagieren werden, wenn sie das Video von Leon erhalten?
Wie findet ihr das Lager der Santos?
Ich hab mir bei den Bildern echt Mühe gegeben und hab mir genau ausgemalt wie es ungefähr aussehen könnte. Natürlich könnt ihr es euch anders vorstellen aber das ist hald meine Vorstellung. Ich hoffe es gefällt euch.
Bis dann...
Love you ♡ ♡ ♡
DU LIEST GERADE
Dilay und Ömer Zwangsheirat <3
RomanceHey, ich bin Dilay Akgül und bin 20 Jahre alt. Ich arbeite in der Firma meines Vaters. Mein Vater denkt meistens nur an das Image unserer Familie und an seine Firma. Trotzdem würde ich für ihn, meine Familie und für meine Freunde alles machen. Hi, i...