Kapitel 44 ♡
Dilay's Sicht:
Melek: "Ich glaube wir waren einfach alle fertig mit den Nerven."
Wir nicken ihr zustimmen zu. Es entstand eine Stille und jeder hing seinen Gedanken nach.
Nach einiger Zeit schlief ich dann vor Erschöpfung an Melek gelehnt ein.
*BOOM*
Ich schrecke hoch wie die anderen Mädels auch. Die Tür wurde aufgeschlagen. Und davor standen...
Und davor standen 5 Typen von Leon.
Typ 1 : "Na ihr Hübschen. Jetzt kommt ihr mal mit."
Jeder von ihnen packte eine von uns und zerrten uns mit.Wir versuchten uns zu währen, doch sie sind zu stark.
Sie zerrten uns die Gänge durch und eine Treppe nach oben.Ömer: "Halt die Klappe Leon!!! Wo sind die Mädchen?!"
Leon: "Ach die Mädchen?! Die kommen gleich. Deine Verlobtenschlampe ist echt heiß. Ich hatte viel Spaß mit ihr."
Dilay: "Ist das nicht Ömer? Sie sind hier!!!"
Leyla: "Ja das war Ömer. Sie sind endlich da."
Ömer: "Was hast du mit ihr gemacht du Arschloch?!"
Die Typen zerrten uns um eine Ecke und schon sehen wir das Spektakel vor uns.
Auf der einen Seite steht Leon mit ein paar von seinen Leuten. Auf der gegenüberliegenden Seite steht Ömer mit ein paar Jungen seines Alters.
Dilay: "Ömer!!! Ich bin hier!!!"
Ömer guckt in meine Richtung und reißt seine Augen weit auf. Ich versuche mich aus dem Griff des Typen zu befreien, das ich immernoch nicht schaffe.
Die Typen stellen sich zu Leon und halten uns fest. Ömer kommt auf uns zu gerannt. Dabei zielt Leon eine Waffe auf mein Kopf und schreit.
Leon: "Kein Schritt weiter!!! Sonst puste ich ihr Gehirn weg!!!"
Sofort bleibt Ömer stehen. Er ist bis zur Hälfte gekommen. Ein paar von seinen Leuten kommen zu ihm. Die anderen bleiben am Eingang stehen.
Ömer: "Dilay sana ne yaptı böyle? (Was hat er mit dir gemacht?)"
Er sieht mich mit sehr besorgten Augen an. Kein Wunder. Ich stehe hier mit einem zerrissenen blutbeflecktem weißen Kleid. Meine Arme haben lange blutige Schnitte und mein Bauch auch, dass man durch die Risse sieht.
Dilay: "Iyiyim ben Ömer. Merak etme. (Mit gehr es gut. Mach dir keine Sorgen.)"
Ich lächel ihn an.
Ömer: "Kızlar siz iyimisiniz? (Mädels, geht es euch auch gut?)"
Die Mädels nicken und Melek fragt dann.
Melek: "Öbür oğlanlar nerede? (Wo sind die anderen Jungs?)"
Ömer: "Dışarda bekliyorlar. (Warten draußen.)"
Die Mädels nickten nochmal.
Leon: "Soll ich euch noch Kuchen und Kaffee bringen für euer Kaffeekränzchen? Haltet eure Schnauzen!!!"
Sofort fokussiert Ömer seinen Blick auf Leon.
Ömer: "Lass sie sofort gehen."
Sagt er in einem sehr bedrohlichem Ton, dass sogar mir bisschen angst macht.
Leon: "Ich werde sie auch gehen lassen. Aber zuerst will ich die Festplatte."
Diego: "Wir haben die dabei. Also chill dein Leben."
DU LIEST GERADE
Dilay und Ömer Zwangsheirat <3
RomanceHey, ich bin Dilay Akgül und bin 20 Jahre alt. Ich arbeite in der Firma meines Vaters. Mein Vater denkt meistens nur an das Image unserer Familie und an seine Firma. Trotzdem würde ich für ihn, meine Familie und für meine Freunde alles machen. Hi, i...