Nominierung 2 <3
Wieder eine Nominierung von Mrs_Ragunathan1989 !!! Und ich fange einfach mal an...
1. Was sind eure größten Ängste?
Also meine größte Angst ist es nochmal ein sehr nahe stehendes Familienmitglied zu verlieren.
2. Was ist euer Lieblingslied?
Also eigentlich habe ich nicht so ein Lieblingslied, da es sich ständig ändert. Aber zurzeit höre ich gerne Perfekt von One Direction. (Ich bin kein Directioner. Ich mag nur manche Lieder...)
3. Was ist euer Lieblingsbuch hier auf Wattpad?
Das ist eine gemeine Frage!!! Es gibt sehr sehr viele super Bücher hier. Schau einfach bei meiner Leseliste "Die Besten aller Besten" vorbei. Da sind alle meine Lieblingsbücher auf Wattpad.
4. Lieblings Wattpader/-in?
Das ist auch gemein! Es gibt auch sehr viele super Autoren hier. Das beantworte ich nicht.
5. Was gefällt euch an meiner Geschichte am meisten?
Ich finde deine Geschichte "Sadece sen" voll schön und echt süß. Am meisten gefällt mir, dass die beiden zusammen halten egal was kommt.
Ich empfehle euch allen ihre Geschichte zu lesen. Sie ist echt super!!!6. Lieblings-Charakter in diesem Buch?
Ich glaube damit ist "Sadece sen" gemeint. Ich mag am meisten Zeynep, da sie einfach cool ist.
7. Was isst ihr lieber wenn ihr einen Film guckt? Chips (/Natchos) oder Popcorn?
Ihr müsst wissen, ich bin nicht so der Süßigkeiten Typ. Eher so Sachen wie Pizza oder Döner. Aber beim Film gucken esse ich gerne Popcorn.
8. Hört ihr deutschen Rap, wenn ja wer ist eure/euer Lieblings-Rapper/in und welchen hasst ihr?
Also ab und zu höre ich Cro, Key One oder Nicki Minaj. Aber so hassen tu ich garkeinen.
9. Mercedes oder BMW?
Eigentlich würde ich Audi sagen, aber gibt es ja nicht. Dann BMW.
10. Wie findet ihr die Namen Kerem und Mira-Nur? Sollen Can und Zeynep e ii n drittes Kind kriegen, wenn ja wie solk es heißen?
Ich finde die Namen echt schön. Und ja, noch ein Mädchen bitte die entweder Esma oder Melis soll sie heißen. Oder eineige Zwillinge Mädchen die dann Esma und Melis heißen. :-D<3
<3
<3
<3So das wars. Jetzt kommen meine Fragen...
1. Audi oder BMW?
2. Pizza oder Döner?
3. Chips oder Natchos?
4. Wer ist euer Lieblings-Charakter in meiner Geschichte?
5. Wie habt ihr Wattpad entdeckt?
6. Welche 3 Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?
7. Lieblingslied?
8. Lieblingsbuch auf Wattpad?
9. 6 Monate ohne Süßes (Schokolade zählt dazu) oder 6 Monate ohne Handy (auch nicht von Freunden oder Familie)?
10. Lieblingsserie?Das waren meine Fragen an:
Mrs_Ragunathan1989 (ich nominiere dich zurück, da ich meine Fragen von dir wissen will :-D<3)
Also ihr müsst meine Fragen beantworten und dann selbst 10 Fragen stellen und 5 Leute hier auf Wattpad nominieren. Mich zurück nominieren ist nicht erlaubt. :-D;-)
Viel Spaß...<3<3<3
DU LIEST GERADE
Dilay und Ömer Zwangsheirat <3
RomanceHey, ich bin Dilay Akgül und bin 20 Jahre alt. Ich arbeite in der Firma meines Vaters. Mein Vater denkt meistens nur an das Image unserer Familie und an seine Firma. Trotzdem würde ich für ihn, meine Familie und für meine Freunde alles machen. Hi, i...