Kapitel 54 ♡

1.8K 35 8
                                    

Kapitel 54 ♡

Dilay's Sicht:

Ich stehe dann verwirrt auf und gucke aus meinem Fenster.

Was ich da sehe lässt mein Herz noch höher schlagen...

Dilay's Sicht:

Ömer steht einfach unten vor meinem Fenster und hat einen Rosenstrauß in der Hand.
Das ist so süß von ihm...

Ich mache das Fenster auf.

Dilay: "Ömer!? Was machst du hier, so spät abends?!"

Ömer: "Ich wollte dich noch unbedingt sehen. Kommst du runter?"

Dilay: "Ok. Warte..."

Ich mache schnell das Fenster zu, schnappe mir eine dünne Strickjacke und laufe zur Eingangstür. Dort nehme ich den Schlüssel von der Komode und ziehe meine Schuhe an.

Ganz leise, damit niemand aufwacht, gehe ich dann nach Draußen, wo Ömer schon auf mich wartet.

Dilay: "Du bist doch doof. Einfach mitten in der Nacht hierher zu kommen. Mein Vater wird dich köpfen, wenn er uns sieht."

Ömer: "Wir haben 23:50 Uhr. Das zähle ich nicht zu nachts. Außerdem hab ich dich nunmal vermisst."

Sagt er dann und zieht einen Schmollmund...

Dilay: "Ach Ömer. Wie soll ich so sauer auf dich sein?"

Er zieht mich dann zu sich in eine Umarmung.

Dilay: "Wir haben uns doch erst vor paar Stunden gesehen..."

Ömer: "Na und! Ich hab dich trotzdem vermisst."

Dialy: "Manchmal bist du echt süß. Weißt du das?!"

Ömer: "Sag nicht süß zu mir. Das sagt man nicht zu Männern."

Dilay: "Du bist aber süß."

Ömer: "Psssst..."

Sagt er und drückt mir einen Kuss auf die Stirn. Dann legt er seinen Kopf in meine Halsbeuge. Ich kuschle mich an ihn und so stehen wir und genießen die Nähe des Anderen.

Ömer (flüstert): "Wenn wir verheiratet sind wird das so schön."

Dilay (flüstert): "Ich freue mich schon sehr darauf."

Nachdem wir noch eine Weile in einer Umarmung dastanden, musste ich wieder rein.

Dilay: "Ich muss wieder rein. Bevor uns jemand sieht."

Ömer: "Nagut. Wir sehen uns ja morgen wieder."

Er gab mir wieder einen Kuss auf die Stirn und begleitet mich zur Tür. Ich nahm den Rosenstrauß an und ging in unser Haus. Schnell gehe ich in die Küche und lege die Rosen in eine Vase. Das nehme ich dann mit in mein Zimmer.

Ich lege mich wieder in mein Bett und schlafe glücklich ein...



Am nächsten morgen wache ich auf und mache mich fertig für die Arbeit. Dann gehe ich in die Küche und helfe mit Melis meiner Mama beim Vorbereiten des Frühstücks.

Nach dem Frühstück fahre ich zur Arbeit. In meinem Büro bereite ich die Unterlagen für das Meeting vor. Als ich fertig bin gehe ich zu meinem Vater und gehe mit ihm die wichtigen Sachen noch mal durch.

Es klopft dann an der Tür und nach einem 'herein' kommen Ömer und sein Vater in das Büro.

Wir begrüßen uns, wobei Ömer mir einen Kuss auf die Wange drückt. Ich werde leicht rot, da es mir neben unseren Vätern etwas peinlich ist.

Dilay und Ömer Zwangsheirat <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt