Kapitel 14<3

6.7K 138 22
                                    


Dieses Kapitel widme ich @Mrs_Ragunathan1989!!! Canım benim, danke für deine Süßen Kommentare und danke, dass du fleißig votest!!!
Ich empfehle euch allen ihre deutsche Geschichte "Sadece sen! (Nur du!)" zu lesen...
Ich liebe ihre Geschichte!!! Es geht um Zeynep und Can die, eine wunderbare Beziehung zueinander haben. Zeynep's und Can's lieben Freunde und Verwandte kommen auch vor, mit schönen aber auch schlechten Erlebnissen. Aber egal was passiert, sie halten zusammen...
Ich will nicht zu viel verraten... Schnuppert dort mal rein, vielleicht gefällt es euch auch so wie mir... Also Canım ich danke dir vom ganzen Herzen!!! Hab dich lieb und viel Spaß beim Lesen!!!
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
____________________________________

Kapitel 14 <3

Dilay's Sicht:

Melek: "Dilay Süße, kann ich dich mal was sehr wichtiges fragen?!"

Dilay: "Klar... Frag einfach."

Melek: "Ok. Also... Kann es vielleicht sein, dass du... Naja... In Ömer verliebt bist?!
Ich sehe nämlich immer dieses Strahlen in deinen Augen, wenn du ihn siehst oder wir über ihn sprechen... Bitte kannst du uns die Frage beantworten...
Bist du in Ömer verliebt?!?!?!"

Dilay: "Ehhhhhmmmm.... A-also ich weiß nicht so g-ganz... Er i-ist schon Net-tt... A-aber ich will ihn erstmal besser kennenlernen..."

Melek: "Ok Süße, schon gut... Lern ihn ruhig besser kennen."

Dilay: "Danke Melek :-*"

Ohhh man... Ich hab gestottert wie ne bekloppte... Ich will Ömer erstmal besser kennenlernen, bevor ich sagen kann, ob ich verliebt bin oder nicht...
Das kommt bestimmt mit der Zeit... Bis jetzt finde ich ihn ja nett, sympathisch und er hat einen super Charakter. Er hat zwar einen starken Beschützter Instinkt, aber damit komme ich klar...

Irem: "Ich freue mich schon total auf morgen... Da gehen wir Kleider kaufen!!!"

Leyla: "Ohhhh ja... Wir werden sooo heiß aussehen, dass die Jungs ihre blicke nicht von uns nehmen können... :-D;-)!!!"

Betül: "Hahahahha ja wir sind dann die heißesten..."

Melek: "Aber Dilay muss am besten aussehen, schließlich ist es ihre Verlobung!!!"

Leyla&Betül&Irem: "Ohhhhhh jaaa!!!!!!!!"

Hahahahahahaha wie sweet meine Freundinnen sind... Hahahahahahaha!!!!

Dilay: "Ohhhh seid ihr sweet!!!"

Dann lachten wir alle zusammen los... Hahahahahahaha!!!!!

Als wir dann endlich uns beruhigt haben, merkten wir, dass es schon spät geworden ist...

Wir planten noch, wie wir das morgen machen und gingen dann nach Hause...

Zuhause angekommen zog ich mich um, putzte meine Zähne und schmiss mich ins Bett. Schon nach kurzer Zeit fiel ich in einen erholsamen Schlaf...

<3

<3

<3

<3

<3

BIIIIIIIIP BIIIIIIIIP BIIIIIIIIP BIIIIIIIIP BII-

KRACH ZACK BUMMM!!!

Scheiße ich bin vom Bett gefallen...
Die Tür ging auf und Melis stand dort... Plötzlich fing sie an zu lachen...

Melis: "Hahahaha Du Hahahaha bist jetzt hahaha nicht ernsthaft vom Hahahaha Bett gefallen Hahahaha...."

Dilay und Ömer Zwangsheirat &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt