Leute ich habe es geschafft. Nach 4 Jahren habe ich es geschafft Dilay und Ömer's Geschichte zu Ende zu schreiben.
Es ist meine allererste Geschichte hier auf Wattpad, die ich geschrieben habe, weil ich es mal ausprobieren wollte. Mir war es egal ob überhaupt jemand es ließt oder wie viele Leser es hat. Ich habe einfach geschrieben weil es mir Spaß gemacht hat. Doch jetzt hat die Geschichte so viele Leser, dass ich es nicht fassen kann. Danke an Alle!
Die vielen langen Pausen liegen einfach daran, dass mir manchmal die Motivation gefehlt hat weiterzuschreiben. Oder ich manchmal lieber gelesen habe als zu schreiben. Doch ich habe nicht aufgehört und wollte es unbedingt zu Ende schreiben. Je länger ich geschrieben habe, desto mehr Leidenschaft habe ich entwickelt. Mir sind die Ideen ins Gehirn geschossen. Aber nicht nur für Dilay und Ömer sondern für andere Geschichten, die einen ganz anderen Schreibstil haben als Dilay und Ömer.
Ich war 15 Jahre alt als ich mit dieser Geschichte angefangen habe. Ein Jahr davor habe ich nur Geschichten gelesen und hatte dann, mit 15, selbst Lust zu schreiben. Und so hat die Geschichte angefangen.
Ich bin mit ihr gewachsen, habe von der Realschule auf das Gymnasium gewechselt, Familienmitgieder verloren und welche dazu gewonnen, Freunde verloren und neue gewonnen, ich habe mein Fachabitur gemacht und werde bald mit meinem FSJ beginnen. Ich bin größer, reifer und älter geworden. Und das alles mit Dilay und Ömer zusammen. Diese Geschichte hat mich begleitet und war immer ein Teil meines Lebens, dass auch immer so bleiben wird. Meine aller erste Geschichte.
Und man spürt es auch beim Lesen, dass es von einer Anfängerin geschrieben wurde, doch ich werde es nicht überarbeiten. All die Reschtschreibfehler, Grammatikfehler und auch die Logikfehler sind Teil der Geschichte und gehören zu meinem Lernprozess dazu. Irgendwann will ich meinen Kindern diese Geschichte zeigen und mit ihnen über meine Fehler lachen können. Also erwartet keine Überarbeitung von mir. Und auch keine Fortsetzung.
Ich weiß, dass das Ende quasi nach einer Fortsetzung mit den Kindern schreit, doch ich werde es nicht machen. Man sollte manche schönen Sachen dabei belassen und nicht versuchen es noch schöner zu machen, da kann so einiges schief gehen. Doch wenn ihr weiter etwas von mir hören wollt, könnt ihr gerne auf meinem Profil schauen. Die ersten Teile einer neuen Story werden dann öffentlich sein, mit einem ganz anderen Schreibstil, Thema und Genre.
Und wie es zu einer Danksagung gehört, muss ich einigen besonderen Menschen meinen Dank aussprechen...
Zu aller erst danke ich meiner kleinen Schwester, die mir den Mut gegeben hat das erste Kapitel von Dilay und Ömer zu veröffentlichen, die mir bei der Namenfindung geholfen hat und mir Tipps zum weiteren Verlauf gegeben hat. Manchmal hat sie auch meine Fehler korrigiert. Man bedenke, sie ist 4 Jahre jünger als ich. Sie hat meine Kreischanfälle ertragen und sich mit mir gefreut. Danke kleine Prinzessin, ich habe dich über alles lieb.
Als zweites danke ich meiner jüngeren Tante väterlicherseits, die mir die Leidenschaft zum schreiben anscheinend weiter vereerbt hat. Und fleißig meine Geschichte, zwischen Uni-Stress, liest. Auch dir danke ich sehr Abli.
Als nächstes danke ich meinem kleinen Bruder, 10 Jahre jünger, dass er mich gedrängt hat immer weiter zu schreiben. Ohne ihn wäre ich in 10 Jahren nicht fertig geworden. Danke mein Kleiner.
Dann danke ich meinen Eltern, die zwar meine Geschichte nicht lesen, aber mein Gekreische, meine Freude und Herumgespringe ertragen haben. Danke, dass ihr stolz auf mich seid. Hab euch lieb.
Ich Danke meinen Freunden, die meine Geschichte gelesen haben und mir Feedback gegeben haben. Ihr seid Klasse.
Und ich danke natürlich euch Wattpader da draußen, die die Geschichte von Dilay und Ömer fleißig mitverfolgt haben, Votes und Kommentare hinterlassen haben und dieser Anfänger-Geschichte eine Chance gegeben haben. Es hat mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, wenn ich ein Kommentar gelesen habe und je mehr Leser dazukamen, desto mehr mussten die Ohren meiner Familienmitglieder leiden.
Dilay und Ömer werden immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben und mir immer in Erinnerung bleiben. Und ich hoffe euch geht es genauso.
Ich hoffe ich sehe euch bei andern Geschichten wieder...
Love you... ♡ ♡ ♡
Bis dann... ♡ ♡ ♡
DU LIEST GERADE
Dilay und Ömer Zwangsheirat <3
RomanceHey, ich bin Dilay Akgül und bin 20 Jahre alt. Ich arbeite in der Firma meines Vaters. Mein Vater denkt meistens nur an das Image unserer Familie und an seine Firma. Trotzdem würde ich für ihn, meine Familie und für meine Freunde alles machen. Hi, i...